• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

Und dann muß ich ja schon wieder an den Winterpokal denken. Dieses Jahr gibt´s doch wohl ein bis 3 Senioren-Fräd-Teams am Start. Ist doch Ehrensache, oder?;)

Der Ecki jetzt noch Steine verkaufen und schon wieder an Winter denken.
Walsee63 hatte 2008/9 innerhin 582 Punkte,:p also sterngt euch an:D.
Wenn die Transfer Verhandlungen:streit: ordentlich geführt werden und die Ablöse stimmt,
ist der Fahrer Walsee63 zu einem Teamwechsel bereit:wink2:.
Er sagt wörtlich "Es ist für mich eine Herzens Angelegenheit :love: für das Senioren Team zu starten".
 
AW: Senioren-Fräd

Der Ecki jetzt noch Steine verkaufen und schon wieder an Winter denken.
Walsee63 hatte 2008/9 innerhin 582 Punkte,:p also sterngt euch an:D.
Wenn die Transfer Verhandlungen:streit: ordentlich geführt werden und die Ablöse stimmt,
ist der Fahrer Walsee63 zu einem Teamwechsel bereit:wink2:.
Er sagt wörtlich "Es ist für mich eine Herzens Angelegenheit :love: für das Senioren Team zu starten".

Richtig. Letztendlich ist alles nur ´ne Geldfrage.:cool: Wer führt die Verhandlungen? Der Alters-Präsident?:confused:
 
AW: Senioren-Fräd

Wir sollten uns lieber im Herbst noch einmal zu einer Tour treffen, als jetzt schon an den Winterpokal zu denken.
Aber Bitte nicht im nördlichsten Zipfel der BRD.:)
 
AW: Senioren-Fräd

Hallo Jungs,
ist das schon das berühmt berüchtigte Sommerloch? Seit ihr schon alle im
Sommerurlaub? Es wird ja fast nichts mehr gepostet. Was macht ihr eigentlich im Sommerurlaub? Also ich werde Ende August in den Vinschgau fahren zum wandern und radeln.


Ich will hoffen das ich noch eine Woche ( erste August Woche) mit meinen Vereinskollegen in den Schwarzwald fahren kann. Todtnau -Berg wir unser Hauptquartier sein. Soviel ich weiss werden wir mit über 17 Fraun/Männer dort die Strassen unsicher machen.
Jetzt muss ich erstmal abwarten ob mein neuer Arbeitgeber den Urlaub genemigt. Soviel zu meinen Urlaub 2009.
 
AW: Senioren-Fräd

Wir sollten uns lieber im Herbst noch einmal zu einer Tour treffen, als jetzt schon an den Winterpokal zu denken.
Aber Bitte nicht im nördlichsten Zipfel der BRD.:)

Gute Idee Klaus,

wann und wo ?

Ich hätte 2 Vorschläge 20.9. in Lauenau (Weserbergland)
oder 19.9. in Sundern (Sauerland).
 
AW: Senioren-Fräd

Wobei das für mich wieder eine große Anfahrt bedeutet. Weserbergland und Sauerland kenne ich durch das Kajak und Motorrad fahren.
 
AW: Senioren-Fräd

Mir ergeht es da seit vielen Jahren wie Manfred. Zwar nicht Bier und Bulletten, dafür aber Steine und Mörtel. Und beides verkauft sich bekannter Maßen im Sommer besser als im Winter.

Bei mir hat sich das vor ca 5 Jahren gewandelt, im Winter und Frühjahr reis ich mir die Hacken ab und im Sommer läuft dann nicht mehr viel.
Hauptproblem kurz vor und nach den Sommerferien.:mad:
 
AW: Senioren-Fräd

Gute Idee Klaus,

wann und wo ?

Ich hätte 2 Vorschläge 20.9. in Lauenau (Weserbergland)
oder 19.9. in Sundern (Sauerland).

Lauenau wäre natürlich für mich Spitze. Heimspiel und ich könnte Euch meine schöne Heimat zeigen.:):love: Nur einen Marathon schaffe ich bei dem Höhenprofil nicht!:eek:
@MB endlich mal einer der zuhört bzw liest:)

Klaus, ich lese alles!!! Geht mir übrigens auch ab und zu so. Da reißt man ein Thema an, und keiner will´s wissen. :D

Wobei das für mich wieder eine große Anfahrt bedeutet. Weserbergland und Sauerland kenne ich durch das Kajak und Motorrad fahren.

Mit dem Kajak kannst Du in Lauenau nicht allzuviel anfangen. Obwohl, die RTF ist soweit ich informiert bin, die einzige RTF in Deutschland mit integrierter "Schiffsreise":D
 
AW: Senioren-Fräd

Wobei das für mich wieder eine große Anfahrt bedeutet. Weserbergland und Sauerland kenne ich durch das Kajak und Motorrad fahren.

Hallo Klaus,
klar sind z. B Sundern für dich 330 km , für Manfred sind es 460 km

legen wir das ganze in den Schwarzwald, Alpirsbach sind es für dich
220 km und für Manfred über 800 km.

Ich meine wir sollten etwas finden, was relativ zentral liegt und da
ist das Sauerland gar nicht so falsch.

Wer andere Vorschläge hat, der soll sie bitte machen, dann haben wir eine
größere Diskussionsgrundlage.
 
AW: Senioren-Fräd

Lauenau wäre natürlich für mich Spitze. Heimspiel und ich könnte Euch meine schöne Heimat zeigen.:):love: Nur einen Marathon schaffe ich bei dem Höhenprofil nicht!:eek:

Mit dem Kajak kannst Du in Lauenau nicht allzuviel anfangen. Obwohl, die RTF ist soweit ich informiert bin, die einzige RTF in Deutschland mit integrierter "Schiffsreise":D

Du hast ja noch Zeit zum Trainieren, außerdem kannst Du ja am Sonntag den Anstieg zur Schaumburg schon mal üben:rolleyes:
 
AW: Senioren-Fräd

Mit dem Kajak kannst Du in Lauenau nicht allzuviel anfangen. Obwohl, die RTF ist soweit ich informiert bin, die einzige RTF in Deutschland mit integrierter "Schiffsreise"

Gibt es dafür einen Link? Fahr zwar kein Kajak mehr, hört sich allerdings interesant an.
 
AW: Senioren-Fräd

Mit dem Kajak kannst Du in Lauenau nicht allzuviel anfangen. Obwohl, die RTF ist soweit ich informiert bin, die einzige RTF in Deutschland mit integrierter "Schiffsreise"

Gibt es dafür einen Link? Fahr zwar kein Kajak mehr, hört sich allerdings interesant an.

hallo Klaus, hier der LInk von der Veranstaltung des letzten Jahre,
erfahrungsgemäß ändert sich außer dem Datum nicht viel.
www.radsport-lauenau.de/old/pages/radsport-lauenau-homepage.htm
 
AW: Senioren-Fräd

Schwarzwald wäre von den Straßen und Landschaft einfach super, allerdings 800km Anfahrt für ein We wollte ich auch nicht fahren.:mad:
Stellt alles eigentlich kein Problem dar, ihr zieht einfach Alle so wie ich in die Mitte der BRD und schon haben wir Alle kurze wege und können sogar noch Umweltbewusst Fahrgemeinschaften bilden.:eek::D
 
AW: Senioren-Fräd

Obwohl, die RTF ist soweit ich informiert bin, die einzige RTF in Deutschland mit integrierter "Schiffsreise"

stimmt nicht ganz... beim Bodensee Radmarathon [ 12.09.09] gibts bei der Bronze-Tour einen Schiffstransfer über den Untersee nach Tägerwilen [CH]. Aber die Tour ist ja nur 80Km lang und interessiert euch Langstrampler nicht. :D

Salutationen
Peter
 
AW: Senioren-Fräd

Der Bodensee Marathon hat keinen guten Ruf, da wird so wie ich es gelesen habe, auf engen Uferstraßen und Wegen gefahren, wo nichts vorwärts gehen kann. Dadurch ist das natürlich auch nicht gerade ungefährlich und für uns einfach zu langsam.:D
 
AW: Senioren-Fräd

Bin den Bodenseeradmarathon 2 x gefahren, das erste und das letzte Mal.
das ist wirklich nicht zu empfehlen, zuviele Starter auf zu engem Raum.
 
AW: Senioren-Fräd

Schreib ich doch, wollte da auch immer mal hin, hab mich allerdings vorher informiert.Es ist bestimmt wunderschön den Bodensee zu umrunden, allerdings nicht auf Veranstaltungen.
 
Zurück
Oben Unten