• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Rasierer Bodygroomer?

• Ersteller Ersteller fakeme
  • Erstellt am Erstellt am
F

fakeme

Hi
die gründe für rasieren müssen hier nicht wieder diskutiert werden
würde aber gern wissen mit was ihr auch schick macht?
hab nen boydgrommer von phillips und braun gesehn...sind die ok?
gehn die auch im gesicht?
oder rasiert ihr alle nass? davon bekomm ich pickel aufn beinen...dann lieber haare

AW: Rasierer Bodygroomer?

Der Body Groom ist eigentlich ziemlich gut. Ich benutze den für die Brust / Bauch und intim. Wenn du ihn dir kaufen möchtest, dann achte darauf, dass du dir den schwarzen käufst, das ist der gute.
http://www.amazon.de/Philips-10-K%C3...4898323&sr=8-1

Also nicht das TT2021 Modell kaufen, das ist das alte und nicht so gut. Für Gesicht würde ich ihn auch nicht benutzen, aber Intimrasur ist damit wirklich gut. :)

Hallo,

mein Fazit zum Bodygroomer:
An mein Gesicht würde ich die Maschine nicht ranlassen. Für den Rest des Körpers ist er ganz praktisch und funktioniert ganz gut.

Grüße micwan

Hab den Bodygroomer auch und kann den nur empfehlen!!!

Der Cruzer von Braun ist wohl für Gesicht und Rest vom Körper.
Wollte den mir erst kaufen aber lt. Kritiken von amazon.de ist er nicht zu empfehlen.
Daher rasier ich Gesicht nass und den Rest trocken mit dem Bodygroomer :-)

den cruzer kannst du vergessen.
die langhaarklingen sind ruckzuck stumpf und auch fürs gesicht taugt er nicht viel:(
mittlerweile ist sogar der akku platt.......

bei der nächstbesten: "nimm den alten e-rasierer in zahlung action" hol ich mir fürs gesicht nen philips und für den rest vom körper rasier ich eh nass.

nö echte Männer nehmen ein großes Messer oder Heißwax :D

Ansonsten ist das Phillips Teil ganz gut, aber der Akku hält nach einiger Zeit nur noch 10-15 Minuten und anders als normaler Akkurasierer kann man den nicht per Kabel und Steckdose benutzen sondern muss Stundenlang aufladen.
Ähnliches Problem bei dem Scheereinsatz: der hält nicht so lange (vielleicht habe ich aber auch nur *harte* Haare :p).

Ansonsten ist die Verletzungsgefahr eher gering und das Ding relativ gründlich - 3/5 Punkten und wohl besser als der Rest am Markt.

Hi
die gründe für rasieren müssen hier nicht wieder diskutiert werden
würde aber gern wissen mit was ihr auch schick macht?
hab nen boydgrommer von phillips und braun gesehn...sind die ok?
gehn die auch im gesicht?
oder rasiert ihr alle nass? davon bekomm ich pickel aufn beinen...dann lieber haare

bekam auch immer pickel auf den beinen vom nassrasieren. benutze seit gut 2 jahren den bodygroom und bin mehr als zufrieden. man darf ihn nur nicht in der dusche benutzen. obschon er wasserdicht ist funktioniert das bei mir nass einfach nicht. machs vor der dusche und, wie gesagt, tolles gerät, werde nie wieder einen nassrasierer für die beine benutzen.

fürs gesicht würde ich ihn nicht benutzen, auf der beigelegten beschreibung wird auch davon abgeraten, wahrscheinlich weil die bartstoppel zu hart für die feinen messer des bodygrooms sind

kurze Anmerkung zur Visage:

glatt rasieren würde ich auf keinen Fall mit solchen Geräten aber ich benutze den 2mm Aufsatz um den Bart auf richtiger Länge zu halten - das funktioniert ganz gut.

Abgesehen davon würde ich persönlich zur Gesichtspflege abraten, wenn man sich mit dem Ding die *Bikinizone* rasiert - fände ich irgendwie :kotz:

ich dachte rasur ist damit top ich meine jezz an beinen etc nicht gesicht...wenn es danach noch stoppelig is kauf ich ihn mir nicht!

an den Beinen bekommt man das schon glatt (für 1-2 Tage), allerdings muss man dann öfter drüberholzen.
Ich persönlich entferne den *groben Bewuchs* damit und nehme einen ausgedienten Gesichtsrasierer zusätzlich wenns wirklich glatt werden soll - das geht schneller.

Zurück