• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer/in gesucht...

AW: Mitfahrer/in gesucht...

Touränderungsvorschlag: über Monakam direkt nach Liebenzell (und nicht unbedingt durch Pforzheim?)
So long Karin

Hallo Zusammen!

Freue mich über eure schnellen Rückmeldungen und Vorschläge:)

Dann wären ja schon die 3 wichtigsten Dinge geklärt:

>Es finden sich Mitfahrer
>Strecke
>Kaffee und Kuchen

Bzgl. Strecke:

Thomas nach der Karte scheint dass ja auch mit dem Renner fahrbar. Ist hoffentlich einigermassen asphaltiert?
Fürs MTB wäre mir die Strecke zu lang. Max 80 km bei mir.

Gegen 15:30 sollte ich in Bad Liebenzell zurück sein, da Rückfahrt geplant.

Treffpunkt: Vorschlag am Eingang zum Kurpark in Lieb. Da wo die RTF auch losgeht.

Uhrzeit 11:00 Uhr. Kommt Ihr dann direkt hin?

Gruesse Thomas

Danke, Thomas noch ne gute Alternative.
Hast Du ein Navi zwecks Orientierung?

Bin flexibel, schliesse mich der Mehrheit an. Allerdings ist MTB nicht meine Stärke und es ist ein älteres Hardtail.

Vllcht. hat ja noch jemand vom Treff Interesse mitzukommen. Chris wollte, glaub ich, auch am Sonntag fahren.

Gruesse Thomas

sodele ich wäre dabei :D.
ich wäre um 11 uhr hier http://maps.google.de/maps?f=q&sour...71&sspn=0.00816,0.022659&ie=UTF8&z=16&iwloc=A
was die Wahl des Rades betrifft bin ich auch flexibel. Richte mich da nach der Mehrheit. bzw. ich würde vorschlagen, du machst was fest und der Rest richtet sich danach. Für die MTB/Crosser Tour bräuchte ich kein Navi die Strecke kenne ich. Ansonsten hat Karin ein Navi. Müsste nur etwa wissen wann wir dann zum Kaffee und Kuchen in Liebenzell wären.
@karin wegen TF melde ich mich noch.
gruß thomas

Hallo Karin und Thomas

Würde fürs Rennrad entscheiden. So wie dass heute schifft sind die MTB- Wege bestimmt gut gewässert.

Und da fällt mir auch wieder ein, warum ich nicht so gerne MTB fahre: Die Zeit zum putzen war teilweise genau so lange wie die Fahrzeit vorher. Von einem versauten Auto, wenn mans Radl innen transportiert, ganz zu schweigen.

Zur Streckenplanung/Timing:

Wenn wir gleich um 11 loskommen, bleiben 4 Std = 100 km (im 25er Schnitt) wenn's um 15:00 Uhr noch zu einer anständigen Kaffepause in Bab Lieb. reichen soll.

Würde deshalb die Runde etwas einkürzen, auf knapp über 90 km.
Oder ihr gebt mir Windschatten für nen 30er Schnitt.:aetsch:

Also ich lege fest:
>Treffpunkt: 11:00 Uhr am Treffpunkt in Bad Lieb. Dr. Mertz Promenade.
>Gefährt: Rennrad
>Strecke: Diese Tour ggfs. etwas eingekürzt: http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/322/rennradtour-in-den-nordschwarzwald
>Kaffeepause: 15:00 im Kaffee Monbachtal
Schicke euch noch per PN meine Handy Nr.

Also, bis morgen, freue mich.:)

Gruesse Thomas

Fährt vom Tammer Radtreff noch jemand mit?

Würde deshalb die Runde etwas einkürzen, auf knapp über 90 km.
Oder ihr gebt mir Windschatten für nen 30er Schnitt.:aetsch:

ich denke die kürzen wir auch so ein...Langenbrand Schömberg und dann können wir noch runter gleiten bis Unterreichenbach........dann ist ´s nimmer weit bis zum Kaffee den die zwei "Bekloppten" kommen mit dem Rad.....:o und fahren dann noch heim.....
gruß thomas

Hallo!
Ich habe gerade die Route von Gunther bearbeitet und eingekürzt. Verlauf bis Höfen-Langenbrand dann über Beinberg zurück nach Liebenzell.
Incl. Anreise Mühlacker-Liebenzell (flach durchs Nagoldtal - Empfehlung v. Gunther) sind das 110 km und laut GPSies 1500 HM - den HM kann man nun Glauben oder nicht.

@teaman
Geh jetzt Schlafen - gib Bescheid wegen TP wann und wo in Mühlacker.

Hier noch kurz das Profil.

Anhänge

• GPSies.com on GPSies.com.png
    GPSies.com on GPSies.com.png
    40,6 KB · Aufrufe: 164

brrrrrrrrrrrrrr 6.5° und Nebel...........:o

Temperatur?? Aber strahlender Sonnenschein!
Sternenfels halt :D
aber danke für den hinweis, wäre wieder mit zu wenigen schichten los.

Bis dann - Karin

Hallo Karin, Hallo Thomas

War ne suuuuper Tour heute. Grosses Lob an Karin für das Navi-Guiding.:daumen:

So ne Strecke hätte ich sonst höchstens mit der Wanderkarte gefunden.

Danke, dass ihr die Tour von Bad Liebenzell aus mitgemacht habt. Der Kuchen war übrigens extra lecker:D

Biete im Gegenzug in Bälde eine Tour in den Schwäbischen Wald an (ist meine Lieblingsstrecke). Da brauch aber noch ein paar HM Training vorher.

@Thomas: Danke für die Infos

Also bis demnächst wieder bei den Tammern.

Gruesse Thomas

Hallo und Guten Abend!
Bin nun auch zuhause, entsalzt und gesättigt. Danke für den tollen Tag!
Hier habe ich die Tour von/bis Mühlacker mal rein gestellt. http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/545
Das Lob für die Strecke reich ich weiter an DogmaFP - ist auf seinem "Mist" gewachsen :love:.

Tschüssle und bis demnächst Karin

jo äweng platt bin ich schon :o...trinke gerade ein Regenerations Schwarzriesling aus Besigheim :rolleyes: daher bin ich schon wieder auf dem Wege der Besserung...
gruß thomas

Am Sonntag ist bei mir die RTF Hügeltour Plüderhausen (ca. 100 km) geplant.

Da die Strecke durch unser Gäu führt werde ich in Tamm bei der Tour C einsteigen in Richtung Plüderhausen. Die Startgebühr kann an der ersten Verpflegungsstelle entrichtet werden, oder vorher überweisen.

Termin steht in Last Minute
Gruesse

denke wir sollten hier schreiben sonst wird es zu unübersichtlich per PN
gruß thomas

..sehe ich auch so, ich mach noch ne Info per PN

Also Treffpunkt 8:00 Uhr Bönnigheimer Straße 15, 71634 Ludwigsburg zur 125 km-Tour Barokstadt-Rundfahrt.
http://www.rsc-komet.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=6331&smid=24774

das ist hinter Möbelhaus Mann Mobilia Richtung Obelisk Monrepos wers nicht kennt.

Bitte gutes Wetter mitbringen, Tendenz wird ja schon besser!!

Gruesse

bist du dir da sicher ??????
http://www.wetter.com/wetter_aktuel...rhersage_details/?id=DE0006439&d=2&prev=3days
wenn ihr euch um 8 uhr trefft bis ihr dann wegkommt seit ihr gegen 9.15 in Enzweihingen. liege ich da richtig???

aber bei regen fahre ich nicht!!!!!
null bock

OK, fahre auch nicht, wenns richtig schlecht ist, aber erst mal sehen...
Samstag Abend und Sonntag Nachmittag ist jedenfalls etwas Sonne gemeldet. Meistens kommt es ja auch nicht so schlecht wie gemeldet :)
Und wenns nur ein bisschen tröpfelt, fahre ich mit.

@ Teaman: Ich denke, dass wir ab 9:00 Uhr in Enzweihingen sind. Treffpunkt?

@ Noel, Astra und Teaman: Schickt ihr mir bitte nochmal eure Handy Nr.?
Hab sie nicht mehr, da ich mittlerweile eine neues Handy habe, das alte ging verloren. Meine Nr. stimmt weiterhin.
Gruesse

Zurück