AW: Düsseldorf
Mein lieber Flammberg! Bei dem ersten zurückfallen aus der Gruppe habe ich mich ebenso zurückfallen lassen um deine Wenigkeit die Möglichkeit zu geben, meinem Windschatten nutzend wieder an die Gruppe heranzukommen. Diesen hast du verweigert so dass ich mich gezwungen sah mich wieder alleine ranzukämpfen und die Gruppe anzuhalten damit Sie auf dich wartet. Bei deinem zweiten Abreissen habe ich auf diese Großzügige Geste verzichtet da du ja ein Windschattenverweigerer bist. Also hat die Gruppe zum zweiten Mal gestoppt um deine Person zu erwarten.
Und die Gruppe fuhr nicht 28km/h sondern 32km/h :aetsch:
Nico,
das ist alles gut und schön und sicher auch völlig richtig, allerdings habe ich nichts davon Abrede gestellt.
Ich hatte lediglich zweimal gefragt, ob Ihr im weiteren Verlauf der Fahrt, den ich nicht mehr miterleben konnte, doch Pause gemacht hattet oder nicht und ob sich so das bestätigt hat, was ich als Gesprächsfetzen aufgeschnappt hatte. Es war ledigliche eine höflich interessierte Frage und keinesfalls Kritik. Mir jedoch wurde es so ausgelegt, als hätte ich behauptet, Ihr hättet keine Pause machen wollen und ich hätte dies kritisiert.
Alles Weitere war ein Wortgefecht zwischen Corinna und mir, das sich größtenteils auf Irrtum und Heißblut gründete, Eurer Ereifern als Reaktion darauf dagegen war Eurer Mißverständnis, zu derm ich allerdings nichts beigetragen hatte, sondern das wahrscheinlich ein gutes Beispiel für Forendynamik ist.
Sehr amüsierend hier :lol:
Komisch, keiner beschwert sich hier ausser einer Person...grübel ? Woran liegt das ?
Ich habe mich nicht beschwert (siehe oben).
Versteht ihr mich jetzt, und könnt ihr euch noch daran erinnern, was ich sagte????
jetzt füge ich "Vollpfosten" hinzu.........
Menschen, die sich nicht trauen, klar und frei zu sprechen, sondern versuchte Beleidigungen hinter mysteriösen Andeutungen verstecken, nehme ich nicht ernst.
Menschen, die, nur um Anerkennung bei anderen zu finden, ohne eigenes Nachdenken sich zu einer solchen Äußerung hinreißen lassen, verfehlen meine persönlichen Ansprüche an Individualität, guten Geschmack und Intelligenz.