E
ElDiablo
AW: Wie oft Klamotten tragen?
wenn bei Dir nur einmal die woche gewaschen wird kauf Dir einfach mehr klamotten
wenn bei Dir nur einmal die woche gewaschen wird kauf Dir einfach mehr klamotten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr halt nur einmal die Wocheja, aber so oft wird bei uns nicht gewaschen (1x pro woche).
Dann fahr halt nur einmal die Woche
hallo,
mich würde mal ineressieren, wie oft ihr so eure rr-bekleidung anhabt.
ich meine man kann, solange man nicht literweise in der hitze schwitzt, hose/trikot auch 2x anziehen, oder?
klar is, unterhemd, socken nach jedem mal in die wäsche.
grüße
Immer wieder, nach jedem Waschen.Wie oft Klamotten tragen?
bei mir wird ALLES nur einmal getragen und danach gewaschen egal ob Sommer oder Winter
gruß Toby
edit: wenn man garnicht schwitzt war es auch kein Training :lol:
Also mal im Ernst !
Setzt ihr euch schon dreckig aufs Rad oder wascht ihr euch vorher ? Ich persönlich dusche berufsbedingt VOR dem Radfahren unter der Woche und komme dementsprechend sauber aufs Rad. Nach lockeren 2 Stunden bei mäßigem Tempo reicht auch reines Lüften der Klamotten.
Bei längeren und anstrengenden Fhrten kommen die Klamotten komplett in die Wäsche.
Gruß
Es geht hier aber nicht ums Müffeln. In deinem Intimbereich tummel sich auch kurz nach dem Duschen ein bunter Bakterienmix. Dazu kommen Schweißkristalle, die siach auch dann bilden, wenn die Fahrt nicht anstrengend war.
Beim zweiten Tragen der Hose scheern die Kristalle dann deine zarte Haut in dem Bereich auf und die Bakterien, die sich inzwischen in dem Polster freudig vermehrt haben, finden in den Wunden Stellen ein kuschliges Plätzchen und machen sich schöne Höhlen, die man dann Furunkel nennt.
hallo,
mich würde mal ineressieren, wie oft ihr so eure rr-bekleidung anhabt.
ich meine man kann, solange man nicht literweise in der hitze schwitzt, hose/trikot auch 2x anziehen, oder?
klar is, unterhemd, socken nach jedem mal in die wäsche.
grüße
oder direkt die Radhose :dope:Das gibt's doch auch mit Klebebündchen, da spart man(n) sich sogar die Unterhose....
Ich bevorzuge die guten Schweizer Einweg-Klamotten. Einmal getragen, ab in den Altkleidercontainer....
:aetsch: