• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

fährst wieder mit den leuten ausm shop ?

schon mal viel spaß in frankreich ;)

hi chrissy:)

ja, der mechanikermeister geht auch mit.
dann eine anderer stammgast wie ich, ein abgesannter von scott den wir in der schweiz abholen und noch ein neuer:)

wir werden spass haben!
bin zwar nicht in top form, aber bei längeren anstiegen ist jeder für sich allein, dann passt das für mich;)
der mt. ventoux ist wieder ganz fest mit eingeplant:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky
cool :daumen:

ich geh donnerstag mal in den shop und frag usin ob er 19uhr mit mir fährt ;)
hat letztens gemeint, dass ihr jetzt wieder draußen fahrt:)

@funky

Wenn du in Frankreich so fährst wie am Samstag muss du einen Tag mehr Urlaub einplanen;)

@funky
cool :daumen:

ich geh donnerstag mal in den shop und frag usin ob er 19uhr mit mir fährt ;)
hat letztens gemeint, dass ihr jetzt wieder draußen fahrt:)

donnerstag ist wieder ein fixer termin:)

ich war letzte woche auch dabei:daumen:

schmale wollte ist aber wollte auch mit, ist aber wohl was dazwischen gekommen:o

meine künftigen donnerstage sind somit wieder bis zum winter verplant;)

muss so wieso noch jede menge grundlage nachholen, ich fahr mich viel zu schnell sauer zur zeit habe ich festgestellt:o
bekommen demnächst ja auch eine compact kurbel, ans berg fahren mit höherer frequenz muss ich mich erst gewöhnen bzw. die kondition für die dauerschnellkurblerei besorgen:D

@funky

Wenn du in Frankreich so fährst wie am Samstag muss du einen Tag mehr Urlaub einplanen;)

das wollen wir mal nicht hoffen:lol:

aber stimmt schon, ich bin zur zeit nicht gut so gut drauf!
habe aber schon eine strategie entwickelt durch die ich mir eine verbesserung erhoffe:rolleyes:

aber alles top secret:floet:

das wollen wir mal nicht hoffen:lol:

aber stimmt schon, ich bin zur zeit nicht gut so gut drauf!
habe aber schon eine strategie entwickelt durch die ich mir eine verbesserung erhoffe:rolleyes:

aber alles top secret:floet:

Auf die Strategie bin ich gespannt:rolleyes:

Deine Weizentrinkerei macht dich auch ganz fertig wie ich merke,du schreibst heute ein wenig unsauber:eek:

@funky

also doch pussy-blatt!!!!:aetsch:

:lol:

das würde dir so passen:aetsch:

grundlage ist das zauberwort, und anpassung der TF.

denke für den kompletten mai an training ohne tacho, nur puls und TF.
einmal die woche kandel zum form test.
wenn ich wieder den kandel unter 51 hochkomme dann bin ich wieder bereit;)

klingt irgendwie selbstzerstörerisch und hart gegen sich selbst, aber so soll es sein.

I´ll be back

servus red:)

hatte keine zeit zum radeln heute, war am packen und bude auf vordermann bringen;)

die nächste mal wenn ich auf dem rad sitze werde ich in frankreich sein:)
wir fahren morgen vormittag los und dürften am späten nachmittag da ankommen, muss eh noch eine kurze installation lap drehen.........

grad noch den rest sachen eingepackt, sollte aber langsam reichen;)

jetzt geniesse ich noch ein frisches paulaner weissbier:bier:

Hi,

bei mir war heute auch nix, dritter Ruhetag am Stück :eek:. Wow, das ist lang her, tut aber tatsächlich gerade ganz gut.

Installiere soeben meine Ultegrapedale und die Cleats, bin richtig nervös... :o. Irgendwie seltsam, nach 4 Jahren MTB Pedalen alles zu verändern.

Hey Funky, viel Spass da unten, und pass auf deine alten Knochen auf :aetsch:. Viele Bilder und noch viel wichtiger: bitte viele tolle detaillierte (=nachfahrbare) Tourenpläne mitbringen, damit AEM und ich das Ende Mai auch radeln können :D.

hi knecht:)

ich werde mein möglichstes geben und mir die touren irgendwie am aben notieren;)

sofern ich noch schreiben kann:lol:

letztes jahr war die erste tour 175km/1600hm lang, ich bin mit müh und not in die pension gerollt.... aber besser als der besenwagen (die geschichte kennst du ja;) )

@Knecht: Du wirst wohl deinen sattel minimal tiefer stellen müssen.

Von wegen Pension: wir pennen im VW-Bus.

Tiefer? Sind die RR Platten nicht eher höher? Dann müsste der Sattel doch auch höher, oder? Naja, auf jeden Fall ein guter Hinweis, danke.

Heute kam meine Fischhängewaage aus Taiwan, hehe. Scheint tatsächlich auf 15-20 Gramm genau zu sein. Habe natürlich gleich alle Räder durchgewogen, interessant.
Meine Stadtschlampe wiegt 18 Kilo :eek:,
mein Fully 13,1 mit Pedalen. Gar nicht mal sooo schlecht, wie ich dachte.

die rennrad pedalen zeichnen sich eben dadurch aus das man tiefer sitzen kann;)

mein mtb wiegt 11,82kg, vollgefedert mit pedalen/flaschenhalter und tacho vorbereitung:aetsch:;)

@Funky

Viel Spass bei den Baguettefressern:D

Wenn du Müde bist oder nicht mehr kannst einfach rechts ran und Pause machen.

Falls die Berge zu steil werden darfst du auch schieben.
Du solltest dich allerdinsg nicht erwischen lassen,falls dich jemand sehen sollte hilft nur der sprung in den Graben:dope:

Falls du noch Zweifel an deinen Bergqualitäten hast darfst du auch gerne meine nicht Alpenwürdige 3-Fach Schlampe haben.

@Funky

Viel Spass bei den Baguettefressern:D

Wenn du Müde bist oder nicht mehr kannst einfach rechts ran und Pause machen.

Falls die Berge zu steil werden darfst du auch schieben.
Du solltest dich allerdinsg nicht erwischen lassen,falls dich jemand sehen sollte hilft nur der sprung in den Graben:dope:

Falls du noch Zweifel an deinen Bergqualitäten hast darfst du auch gerne meine nicht Alpenwürdige 3-Fach Schlampe haben.

bei fausto coppi schwöre ich: niemals, nie und wirklich nie! ein rennrad mit dreifach kurbel zu fahren, lieber komm ich mit dem mtb als so eine abscheulichkeit zu kurbeln.

@Knecht: könntest Du bitte das höhenprofil von samstag hochladen?

Biddeschööön.

Schau mal meinen Puls an. Das rote ist der EB, der SB kommt erst darüber. Komisch, oder? Da bin ich wohl offenbar ziemlich fit und es fühlt sich gar nicht so an :confused:.

Anhänge

• Diagramm für Funky.jpg
    Diagramm für Funky.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 78
Zurück