• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

östlich davon, bei sisteron.

aber den ventoux wollen wir auch fahren, diesmal wahrscheinlich von süden oder westen.
und noch den einen oder anderen kleinen, unbekannten pass:)

werden wahrscheinlich auch ein stücken jeweils mit dem materialwagen fahren, die meisten pässe in der näheren umgebung haben wir ja schon letzes jahr gemacht.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crashbiker: am berg fährt jeder sein tempo und so wie er sich fühlt! keine bange, der schwarzwald ist für uns alle da:D

Naja, nicht nur die ... hatte ich die Apfelschaftsorle, den Cappuccino und das Biermischgetränk nicht erwähnt. :cool:
Naja, schauen wir mal ... ist mir zu viel "Gequäle" ... dann lieber "Mantaplatte" :D

dann wirst du nie zum echten "Mann" werden:aetsch:

ich hab es ja auch überlebt. ohne ko.... und blutgeschmack :D nur die beine sind jetzt dicker als vorher:rolleyes:

@funky
Wenn du in Apt vorbei kommst ... bring doch bitte von der "Aptunion", aus deren Werksverkauf, den Lavendelhonig mit ... sehr lecker das Zeug ;)

@crashbiker: am berg fährt jeder sein tempo und so wie er sich fühlt! keine bange, der schwarzwald ist für uns alle da:D
Naja ... mal so richtig Berge werde ich erst nach Berlin fahren ... und dann sowieso nur mein Tempo ... sollen sich doch die Herren von unserem "Berg-Drei-Gestirn" oben stehen und frieren :p

Moin Crasher,
bist du etwa schon wieder nächstes WE unterwegs???

Kneipentouren kann man doch nur in NRW machen
oder

Pommes und Currywurst können die besonders gut dort oben.

Moin Crasher,
bist du etwa schon wieder nächstes WE unterwegs???
Jepp ... meine Mutter "verlangt" mal wieder nach ihrem Recht ... nehme den Renner mit, obwohl ja die Straßen im Brandenburgischen teilweise sehr rau sind :eek:
Kneipentouren kann man doch nur in NRW machen
Wenn du wüsstest, wo man überall feine Kneipentouren mit dem Renner machen kann ... Sachsen ist zum Beispiel ein lohnenenswertes Ziel ... zu Fuss und auch auf dem Renner :)

Jepp ... meine Mutter "verlangt" mal wieder nach ihrem Recht ... nehme den Renner mit, obwohl ja die Straßen im Brandenburgischen teilweise sehr rau sind :eek:
Wenn du wüsstest, wo man überall feine Kneipentouren mit dem Renner machen kann ... Sachsen ist zum Beispiel ein lohnenenswertes Ziel ... zu Fuss und auch auf dem Renner :)

Ich bin recht froh das ich nicht unbedingt in den Osten muss da wir keine Verwandtschaft mehr drüben haben.
Nach 2 Tagen bekomme ich Angst und flüchte automatisch gen Süden.

Das letzte mal war ich 2005 drüben und habe mir gleich mein Rad mitgebracht.

Morgen ist bei mir Schrauben angesagt,das Wetter lädt ja nicht zu mehr ein.
Und in nächster Zeit ist leider auch nicht viel mit Radeln,arbeiten,arbeiten,arbeiten.
Wenigstens füllt sich so der Geldbeutel.

Gute Nacht.

hallo leute,

also endweder bin ich älter geworden oder mehr verweichlicht, aber bei meiner damp-feierabendrunde wars doch ein bissle frisch an den zehen. frag mich wie ich dergestalt eine ohne-überschuhfahrt im winter überstanden habe:cool:

war 90 minuten auf dem tuniberg und im mooswald unterwegs.
war von euch einer auf dem renner?

servus red:)

hatte keine zeit zum radeln heute, war am packen und bude auf vordermann bringen;)

die nächste mal wenn ich auf dem rad sitze werde ich in frankreich sein:)
wir fahren morgen vormittag los und dürften am späten nachmittag da ankommen, muss eh noch eine kurze installation lap drehen.........

grad noch den rest sachen eingepackt, sollte aber langsam reichen;)

jetzt geniesse ich noch ein frisches paulaner weissbier:bier:

servus red:)

hatte keine zeit zum radeln heute, war am packen und bude auf vordermann bringen;)

die nächste mal wenn ich auf dem rad sitze werde ich in frankreich sein:)
wir fahren morgen vormittag los und dürften am späten nachmittag da ankommen, muss eh noch eine kurze installation lap drehen.........

grad noch den rest sachen eingepackt, sollte aber langsam reichen;)

jetzt geniesse ich noch ein frisches paulaner weissbier:bier:

fährst wieder mit den leuten ausm shop ?

schon mal viel spaß in frankreich ;)

Moin,nö auf dem Renner saß ich heute nicht.
Ich war vorher ein bisschen einzel spielen.
Die Leistung lässt immer noch sehr zu wünschen übrig.

Mal schauen wann ich wieder fahren kann,bei mir ist derzeit ganz schön viel los.

Zurück