Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab' soviel dabei, dass ich möglichst nicht laufen muss. Auf 'ner Rennrad-Tour ist man ja schon mal 50-60 km von der Heimat entfernt und das kann auf Rennrad-Schuhen mit Carbonsohle und Pedalcleats verdammt weit sein.
Deshalb immer dabei (kleine Satteltasche, auch wenn ich jetzt von Puristen gesteinigt werde):
- Ersatzschlauch
- Flickzeug
- Ersatz-Schaltzug
- Kettenschloss
- Minitool
- CO2-Patrone
- 2 Kabelbinder
- 20 Euro
und am Mann mein Iphone
Ja nee is klar. Alle kommen immer mit der SUFU nummer. Ich denk ,das ist ein forum.

Mach sowas nicht nochmal ... da kommt man ja gar nicht von weg! Ich versteh nur ... Ähtzetzupp!Schönen Abend allerseits - ich hör noch ein wenig Musik!!![]()

Ich bin Optimist. Mir ist das wurscht, ich hab immer alles dabei, was ich brauchen könnte. Man muss natürlich auch mit dem Zeug umgehen können. Bislang hab ich immer nur anderen mit meinem Material geholfen, selbst hab ich das Flickzeug einmal entsorgen müssen, weil die Tiptop Flicken schon auseinander bröckelten