• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Helm?
AW: Helm?

Stimmt von a-b...Schad ist es. Aber wie gesagt wenn erstemal der Pflaum ab ist und der Schmerz verwunden kommen sie ALLE wieder...nichtwahr?

Eher eine Steinigung :confused:

Quatsch! Wir haben ihm "nur" Feed-back gegeben, wie er "rüberkommt"... Hab ich mir doch auch schon sagen lassen... Okay "Ratschläge sind auch Schläge" und okay, ein paar Hinweise waren nicht sehr diplomatisch... Ingmar aber auch nie... von daher geht das i.O....

Echt schade, dass er das Handtuch geworfen hat, statt mal drüber nachzudenken... :(

Tja, nun ist ja zu spät. Und offensichtlich hat er ja nun wirlich genug. Wenn man das Gefühl hat, keiner mag einen mehr und von jedem wird man nur noch "angespuckt", dann reicht es eben :confused:

Wir mochten ihn aber doch... :o

Okay, die Sache mit dem Nazi war nicht fein von Praetor. Dafür haben wir doch auch gemeinschaftlich Ingmar in Schutz genommen...

Aber der Rest war doch nur der mehr oder weniger diplomatische Hinweis, dass außer ihm andere Leute auch ihren Mann / ihre Frau im Leben stehen...

Naja ich muss los kann den Urin nicht mehr zurück halten...

pm:
Grüße an Ingmar!

Schade das das überhaupt und dann noch in einem ollen doofen Helmthread paissieren musste es gibt würdige Arten abzudanken
praten.gif

Wir mochten ihn aber doch... :o

Okay, die Sache mit dem Nazi war nicht fein von Praetor. Dafür haben wir doch auch gemeinschaftlich Ingmar in Schutz genommen...

Aber der Rest war doch nur der mehr oder weniger diplomatische Hinweis, dass außer ihm andere Leute auch ihren Mann / ihre Frau im Leben stehen...

Das stimmt schon. Aber war schon ziemlich verzweifelt, da sind Kritiken nicht mehr hilfreich. Was solls, da muss er halt durch. So ist das Leben......

Tja, geh'n wir schlafen... Morgen ist ein neuer Tag und da sieht die Welt dann meist wieder ganz anders aus... Gute Nacht...

Nehmt euch nicht so wichtig. Ihr habt euer übliches Niveau gezeigt, damit muss jeder rechnen der sich hierher begibt. Vor allem kennt ihr mich nicht, könnt mich also auch nicht verletzen.

Aber die Moderation hat in meinen Augen versagt, konnte oder wollte meine Persönlichkeitsrechte nicht mehr schützen. Hier sind übelste Beleidigungen in ner Sachdiskussion gelaufen, das wisst ihr selbst, die Moderation hat trotz mehrmaliger Meldung nicht reagiert und gelöscht. Manche gemeldeten Posts stehen immer noch da, das sollte sich heute ändern, sonst kann ich auch noch ganz anders (ich sag nur juristische Mitverantwortung des Forenbetreibers und des einzelnen Mods).

Wenn die Moderation meine Persönlichkeitsrechte nicht mehr schützt, kann ich es nur noch selbst durch gehen machen. Insofern seid nicht ihr, sondern ihr fehlendes Eingreifen verantwortlich.

Danke für die Aufmerksamkeit, und ein schönes Leben noch.

mit freundlichen Grüßen, Ingmar

Danke und mach et´jutt Jung!
Hast wieder mal gezeigt wie es mit der freien Meinungsäußerung aussieht.
Tja,manche sind halt gleicher als andere,aber das ist ja nix neues.
Wenn nix mehr geht kommt der verbale Gummiknüppel,der ohne Sinn u. Verstand eingesetzt wird.
Dann noch hämisch nachtreten,aber vorher mehr Pietät für sich und seine Volli... einzufordern.
Bah,was für widerliche Menschen... :kotz:

Mag zwar sein, das bei RTFs (die vom ADFC) keine Helmpflicht besteht, empfohlen wirds aber doch...Die Organisatoren müssen ja wissen warum sie dennoch drauf hinweisen.
Zu den "RTFs (denen vom ADFC) hat ja schon einer was gesagt.
Die Organisatoren (gemeinhin Fachwarte genannt) sind übrigens Leute wie Du und viele andere. Sie haben das mal irgendwo gehört oder gelesen, vielleicht sogar hier im Forum und geben es weiter, weil es ihnen gefällt.
Ich habe schon welche angeschrieben, die eine "Pflicht" ausgerufen hatten. Die Antwort war immer etwa: "Ja, Sie haben recht, eigentlich gibt es keine Pflicht, aber es wäre halt besser."
Ich halte ihnen zu Gute, dass sie nach ihrem bestem Wissen und Gewissen handeln. Das war es dann aber auch schon.
Persönlich halte ich solches Verhalten für verlogene Bevormundung, aber das diskutiere ich nicht mehr, die Urheber fallen einfach von meinem Radar.

Hier sind übelste Beleidigungen in ner Sachdiskussion gelaufen, das wisst ihr selbst, die Moderation hat trotz mehrmaliger Meldung nicht reagiert und gelöscht.

Im wahren Leben nennt man das "Mobbing", im Forum ist es halt eine unschöne Begleiterscheinung von Gruppenbildung und den Mechanismen, die ablaufen, wenn Leute zeigen wollen, wer dazugehört - und wer nicht.

Danke für Deine Beiträge. Und den anderen danke für die Demonstration, wes Geistes Kind sie sind.

Und den anderen danke für die Demonstration, wes Geistes Kind sie sind.

aber das wusste man doch schon vor dieser diskussion oder? :D

am wochenende ist ein fahrradkollege von mir gestürzt und hat quasi mit dem kopf gebremst. mehrere brüche im gesicht waren die folge. der helm hat ihn wohl vor schlimmeren verletzungen bewahrt.

auf diversen radsportveranstaltungen wird man zum helm tragen gezwungen, sonst fahre ich eigentlich immer ohne.

tragt ihr beim radfahren einen helm?

Oder die Leute vom Seniorenfräd, die uns aufhalten wollen... Sabotage, also...

Das haben wir nicht nötig, das macht ihr schon alles selber:aetsch:,
Und eins will ich hier auch mal sagen, fährt der I.E eigentlich Rad?
Ich Glaube nicht, ansonsten hätter er immer einen Helm getragen, hätte er nicht soviel auf den Deckel bekommen.
Fazit: Radfahrer mit Helm sind clever und Leben länger.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück