• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

Oh ja, Mini is toll...

379022197_otNT8-M-1.jpg

Mini-Hühnchen...

HPIM0885.JPG

HPIM0887.JPG

HPIM0890.JPG

ein kleiner Sieg... :aetsch:

:eek::eek::eek::eek: Leichtbau haste da grad nicht betrieben. Du Fresser. Wie willst du da die Hohenloher Berge bezwingen :ka:.

Auf dem Zettel notier: Taxidienst für das Oberwürstle im Jagsttal organisieren.

Hä hä hä :D

Dann muss der Pabst halt zur Abwechslung mal an meinem Arsch rumfummeln, wenns n Berch nauf geht.

Aber, naja..., neee, besser net :eek:

Ich denk wir können am 09.05. auch. Müssen halt noch auf den Dienstpaln vom Hannes warten.
Aber ich fahr auch alleine mit :)
Bei der netten Gesellschaft auch in meinen neuen Sachen.
Ihr seid euch aber schon darüber im Klaren, dass ich über der Hose noch etwas anhabe und sie nicht so trage wie die Dame auf dem Bild :)

Des passt scho, auch mit Oberteil ;) - obwohl es natürlich das Salz in der Sup........:duck:

Ich wußte doch, es hat einen Grund, wieso du nicht mehr mit mir fährst :eek: :D :D :aetsch: :p

Ja hoppla hopp! Heut Abend 6 bis 8. Gaaaaaaanz gemütlich in der Fränkischen umanander. Und jeder lässt die Hände an seinem eigenen Lenker, klaro? :eek:

So stark ist der Zwang schon, dass man die Hände festbinden muss ? :eek: Da überleg ich mir das nochmal mit den gemeinsamen Touren.

Na da steig ich schon vom Fahrrad ab und du hast vorher nicht mal versucht zu schieben :D :D - da lob ich mir den Herrn velopope :aetsch:
- das binden ist nur wegen dem Herrn Lehrer - vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser :D :D sonst sagt er womöglich noch ab - und die Leherer kenn ich :D :rolleyes: - außerdem weiss doch jeder Insider, das ich niemals nicht auch nur in die Nähe von kmbbf käme, wenns ums schieben geht, da sieht man ja nur noch in weiter Ferne ein Pünktchen. Da lob ich mir Frau Huhn, immer in der Nähe und ein munteres Sprüchen auf den Lippen ..... :D :D

Alles klar, Holgilein. Punkt 18 Uhr is Abfahrt. Punkt 20 Uhr ist Rückkunft. Dass wir pünktlich heimkommen ist wichtig, denn...

...

Heute 20.15 müssen alle Forchheimer quer auf BR3 kucken. Da kommt was über die Straße naufs Walberla. Und damit wir mitreden können, ist ja wohl klar, wo wir heut mal hochschnaufen... :)

Alles klar, Holgilein. Punkt 18 Uhr is Abfahrt. Punkt 20 Uhr ist Rückkunft. Dass wir pünktlich heimkommen ist wichtig, denn...

...

Heute 20.15 müssen alle Forchheimer quer auf BR3 kucken. Da kommt was über die Straße naufs Walberla. Und damit wir mitreden können, ist ja wohl klar, wo wir heut mal hochschnaufen... :)

:eek: - na solange wir pünktlich daheim sind :) - auf - äähemmm - nauf gehts :D

Wird ne Freaktour! Denn folgendes hat der Wetterochs vor ein paar Minuten verkündet:

"Hallo,

ein Update: Heute Abend ab 18 Uhr Gefahr einzelner Gewitter mit Windböen bis Stärke 8 aus West. Morgen am Freitag meist bedeckt, nachmittags kleine Auflockerungen. Zunächst Regen, nachmittags einzelne Schauer. Schwacher bis mäßiger Westwind. Bis 12 Grad. Insgesamt also nicht so wild wie in der letzten Wettermail noch erwartet. Am Samstag häufig noch bewölkt und zwar um so mehr, je weiter im Norden. Kaum Regen. Bis 17 Grad. Am Sonntag nach Norden zu leider immer noch Wolken, sonst häufig Sonnenschein. Bis 20 Grad. Am Samstag schwacher West, am Sonntag schwacher Nordostwind.

Wetterochs"

Also solangs nach Westen geht, fährst du im Wind. Ich hätt gern an 30er Schnitt bitt schön! Ich zieh dich dann zurück... :aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück