• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

14Uhr klingt gut. Da ich mich hinter Rheindahlen noch nicht auskenne würde ich sagen irgendwo in Gladbach oder Rheydt.

Hey Ulli, Du untreue Tomate

Hast Du meine Telefonnummer vergessen???

Einfach so mitten am Tag radfahren und mich nicht anrufen... tz,tz,tz

OOOOOOOje, Schande komme über mein Haupt :eek:
Kannst Du mir noch ein vorletztes Mal verzeihen :rolleyes:?
Ich gelobe Besserung :love:. Am besten Buzzie Deine Nummer geben, dann kann er Dich auch erreichen wenn er fährt.

Gruß
Ulli

@Asterix, Eddy wenn Ihr gerne bei Oetzitours am Samstag mitfahren wollt, macht das ruhig, mir ist das zu heftig aber für Euch genau richtig ;). Ich drehe lieber hier meine Grenzrunde.

Gruß
Ulli

Jetzt habe ich doch tatsächlich Gewissenkonflikte...:D:D:D

@ötzi: würde sehr gerne mitfahren, bin aber noch nicht soweit. Wenn alles gut geworden ist, bin ich wieder dabei. Fahre daher am Samstag hier.

@Timebikergirl: also 10.30 Samstag längere Runde ab MJ, so 3 - 4 Std.

Man wann hatte man soviel zu lesen? :D
Gruss an Nemo 73 hier bisse richtig ;)

Ich wollte wenns denn alles so wird wie versprochen, Samstag ab Langerwehe für 4-5 oder auch länger in die Eifel. 10 Uhr wäre doch eine gute Startzeit. Und Streckenmässig gehts auch über die 1000hm.....

wenn ich 946 Pkt. imWinterpokal hätte würde ich mit fahren,
aber sooooo :eek: schleich ich lieber was durchs "Grenzgebiet"

bis ich wieder < 90 kg bin.:D

Jetzt habe ich doch tatsächlich Gewissenkonflikte...:D:D:D

@ötzi: würde sehr gerne mitfahren, bin aber noch nicht soweit. Wenn alles gut geworden ist, bin ich wieder dabei. Fahre daher am Samstag hier.

@Timebikergirl: also 10.30 Samstag längere Runde ab MJ, so 3 - 4 Std.

OK ist gebongt;), kann auch 10.35 werden so wie ich mich kenne:rolleyes: aber ich arbeite daran :D

Gruß Ulli

wenn ich 946 Pkt. imWinterpokal hätte würde ich mit fahren,
aber sooooo :eek: schleich ich lieber was durchs "Grenzgebiet"

bis ich wieder < 90 kg bin.:D

Wie :confused: Du wiegst über 90kg ??? :eek: dann hast Du aber verdammt schwere Knochen :D oder wirklich zu viel Winterspeck:duck:
Dazu kann ich nur eines sagen " Die Pfunde schnell wieder abstrampeln ;)
Sollen wir am Samstag vielleicht bei Euch vorbei kommen ? Ich denke gegen 11.30 seit Ihr auch ausgeschlafen oder doch nicht ?

Gruß
Ulli

Wie :confused: Du wiegst über 90kg ??? :eek: dann hast Du aber verdammt schwere Knochen :D oder wirklich zu viel Winterspeck:duck:
Sollen wir am Samstag vielleicht bei Euch vorbei kommen ? Ich denke gegen 11.30 seit Ihr auch ausgeschlafen oder doch nicht ?

Gruß
Ulli

nix Knochen, das ist Marzipan, Lebkuchen, Printen, Domino-Steine, u.s.w.
von nix kütt nix

...ist bei mir aber jedes Jahr das selbe, ab März gehts wieder runter, zum RaR bin ich dann bei ca. 86 kg. und im Winter gehts wieder rauf auf ca. 95 kg.
Ich krieg mein Gewicht nur durch radeln in den Griff, alles andere ist mir zu stressig.
Aus dem ALTER bin ich raus.

nix Knochen, das ist Marzipan, Lebkuchen, Printen, Domino-Steine, u.s.w.
von nix kütt nix

...ist bei mir aber jedes Jahr das selbe, ab März gehts wieder runter, zum RaR bin ich dann bei ca. 86 kg. und im Winter gehts wieder rauf auf ca. 95 kg.
Ich krieg mein Gewicht nur durch radeln in den Griff, alles andere ist mir zu stressig.
Aus dem ALTER bin ich raus.

nix Marzipan, Lebkuchen, Printen, Domino-Steine, usw. mit dem Zeug kannst du mich jagen

.... aber bei mir ist das genau anders herum, nachdem ich den ganzen Winter wie ne Irre auf dem Rad gestrampelt habe, werde ich ab März den Puls flach halten und ne ruhige Kugel schieben. Spätestens zu RaR werde ich Rekordgewicht erreichen und dann zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen!
Aus dem Alter bin ich noch nicht raus.

aber in einem stimme ich dir zu:
von nix kütt nix
smiley_emoticons_ostern_razz.gif

nix Marzipan, Lebkuchen, Printen, Domino-Steine, usw. mit dem Zeug kannst du mich jagen

.... aber bei mir ist das genau anders herum, nachdem ich den ganzen Winter wie ne Irre auf dem Rad gestrampelt habe, werde ich ab März den Puls flach halten und ne ruhige Kugel schieben. Spätestens zu RaR werde ich Rekordgewicht erreichen und dann zu sportlichen Höchstleistungen auflaufen!
Aus dem Alter bin ich noch nicht raus.

aber in einem stimme ich dir zu:
von nix kütt nix
smiley_emoticons_ostern_razz.gif

wie geht das denn,
es gilt doch: von nix kütt nix,
mit flachgehaltenem Puls zu sprotlichen Höchstleistung...
das Geheimniss musste mir mal verraten.

Aus dem Alter wo ich mein persönliches sportliches Höchstmass anstrebe bin ich auch noch nicht raus. Alle Jahre wieder von März bis Okt.
Das "Alter" bezog ich nur auf den Stress mit Hungern, Verzicht oder sonstigen ungeeigneten Massnahmen sein Gewicht halten zu müssen.
Das tue ich mir nicht mehr an und im Winter mach ich ne Sport-Pause bzw. mach etwas weniger

Bald ist WOCHENENDE...ich werf mal den Samstag in die Runde, Wetter soll gut werden....jemand Lust ab 10.30 MJ oder so für eine ruhige (ja, auch so gemeint:D:D:D), längere GA -Runde ?

Alles wird bestimmt gut. Basta.

... ich sach mal vorsichtig , bin dabei ...kämpfe noch a bisserl mit ner Erkältung...da wäre ne ruhige Runde genau richtig...:daumen::D

Gruß
Ulli

Hört sich gut an, aber leider kann ich nicht mitfahren, weil ich arbeiten muß, es sei denn, Ihr verschiebt die Tour auf ca 16.30 Uhr...:D:D:D

bzgl Samstag 10.30uhr:

Was dagegen wenn ich am Samstag evtl mit dabei bin? Kann wohl noch nicht 100% zusagen, da ich mit meiner Freundin noch klären muss ob was am WE ansteht.

... ich sach mal vorsichtig , bin dabei ...kämpfe noch a bisserl mit ner Erkältung...da wäre ne ruhige Runde genau richtig...:daumen::D

Hi,:wink2:
ich würde zwar gerne mit Ötzitours reisen, aber seine Tour ist mir leider zeitlich zu lang, da ich nachmittags noch im Garten arbeiten muss. :mad:
Also bin ich voraussichtlich am Samstag bei MJ 10:30 dabei, wenn die Tour nicht zu lang ausgedehnt wird.:)
Gruß
Mike

Hi,:wink2:
ich würde zwar gerne mit Ötzitours reisen, aber seine Tour ist mir leider zeitlich zu lang, da ich nachmittags noch im Garten arbeiten muss. :mad:
Also bin ich voraussichtlich am Samstag bei MJ 10:30 dabei, wenn die Tour nicht zu lang ausgedehnt wird.:)
Gruß
Mike

@Mike

Wir brauchen jeden Punkt für die Top30:cool:

Zurück