AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Thema Trikotbestellung:
Ich bin ja das öfteren angesprochen worden ob ich nochmal eine Trikotbestellung durchziehe und ich habe es immer abgelehnt. Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht gerne mache sondern dass mir einfach die Zeit fehlt. Dies hat nicht nur Job bedingte Gründe sondern auch andere, private Gründe. Einige von euch wissen darüber ja Bescheid. Fakt bleibt, dass ich keine Chance sehe das durchzuziehen. Nichts desto trotz sehe ich natürlich den Bedarf, dass einige, vor allen unsere Neugrenzfahrer gerne Trikots hätten und einige wollen vielleicht noch ein wenig den Bestand aufstocken.
Also: Es muss ein(e) Freiwillige(r) her, welche(r) die Sache abwickelt, d.h. Bestellung einsammeln, Geld einsammeln, bestellen und verteilen. Können sich ja auch zwei teilen, ich hatte ja auch immer Unterstützung von Asterix. Ich stehe auch gerne beratend zur Seite und stelle auch gerne meine gebasteteln Access Tools zur Verfügung, die zumindest die Kalkulation auf Knopfdruck machen.
Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass diesmal keine neuen Sponsoren vorhanden sind, d.h. die Trikots werden zwangsläufig deutlich teurer. Was wir weiterhin kriegen sind die 10 % von Owayo, aber so Sachen wie Farbwechsel etc sind kaum drin.
Hier nochmal zur Erinnerung die Preise für das Standardtrikot:
Basispreise Radtrikots
Preis ab 10 Stück 45.00 EUR
Preis ab 15 Stück 42.75 EUR
Preis ab 20 Stück 40.50 EUR
Preis ab 35 Stück 36.00 EUR
Preis ab 50 Stück 31.50 EUR
Preis ab 100 Stück 27.00 EUR
Ärmel
Ärmellos + 0.00 EUR
Kurzarm + 0.00 EUR
Langarm + 3.50 EUR
Basispreise Windwesten
Preis ab 10 Stück 50.50 EUR
Preis ab 15 Stück 48.25 EUR
Preis ab 20 Stück 46.00 EUR
Preis ab 35 Stück 41.50 EUR
Preis ab 50 Stück 37.00 EUR
Preis ab 100 Stück 32.50 EUR
Netzeinsatz
Ohne Netzeinsatz am Rücken + 0.00 EUR
Netzeinsatz am Rücken + 3.00 EUR
Stoffe
G-TEX + 0.00 EUR
abzüglich 10% + 8€ Transport
Interessant wird es m.E. ab 35 Stück
Also: Wie seht ihr den Bedarf und gibt es Freiwillige die mal so ein Projekt durchziehen wollen?
Gruß
Eddi
Hallo,:wink2:
hat jemand vielleicht eine Grenzfahrerweste in Größe L übrig, die ihm nicht mehr passtund evtl. gebraucht verkaufen würde? Ich wäre sehr interessiert, da so schnell ja keine Trikotbestellung mehr gemacht wird, oder?
Gruß Mike
Thema Trikotbestellung:
Ich bin ja das öfteren angesprochen worden ob ich nochmal eine Trikotbestellung durchziehe und ich habe es immer abgelehnt. Das liegt aber nicht daran, dass ich es nicht gerne mache sondern dass mir einfach die Zeit fehlt. Dies hat nicht nur Job bedingte Gründe sondern auch andere, private Gründe. Einige von euch wissen darüber ja Bescheid. Fakt bleibt, dass ich keine Chance sehe das durchzuziehen. Nichts desto trotz sehe ich natürlich den Bedarf, dass einige, vor allen unsere Neugrenzfahrer gerne Trikots hätten und einige wollen vielleicht noch ein wenig den Bestand aufstocken.
Also: Es muss ein(e) Freiwillige(r) her, welche(r) die Sache abwickelt, d.h. Bestellung einsammeln, Geld einsammeln, bestellen und verteilen. Können sich ja auch zwei teilen, ich hatte ja auch immer Unterstützung von Asterix. Ich stehe auch gerne beratend zur Seite und stelle auch gerne meine gebasteteln Access Tools zur Verfügung, die zumindest die Kalkulation auf Knopfdruck machen.
Ein weiteres Problem ist natürlich auch, dass diesmal keine neuen Sponsoren vorhanden sind, d.h. die Trikots werden zwangsläufig deutlich teurer. Was wir weiterhin kriegen sind die 10 % von Owayo, aber so Sachen wie Farbwechsel etc sind kaum drin.
Hier nochmal zur Erinnerung die Preise für das Standardtrikot:
Basispreise Radtrikots
Preis ab 10 Stück 45.00 EUR
Preis ab 15 Stück 42.75 EUR
Preis ab 20 Stück 40.50 EUR
Preis ab 35 Stück 36.00 EUR
Preis ab 50 Stück 31.50 EUR
Preis ab 100 Stück 27.00 EUR
Ärmel
Ärmellos + 0.00 EUR
Kurzarm + 0.00 EUR
Langarm + 3.50 EUR
Basispreise Windwesten
Preis ab 10 Stück 50.50 EUR
Preis ab 15 Stück 48.25 EUR
Preis ab 20 Stück 46.00 EUR
Preis ab 35 Stück 41.50 EUR
Preis ab 50 Stück 37.00 EUR
Preis ab 100 Stück 32.50 EUR
Netzeinsatz
Ohne Netzeinsatz am Rücken + 0.00 EUR
Netzeinsatz am Rücken + 3.00 EUR
Stoffe
G-TEX + 0.00 EUR
abzüglich 10% + 8€ Transport
Interessant wird es m.E. ab 35 Stück
Also: Wie seht ihr den Bedarf und gibt es Freiwillige die mal so ein Projekt durchziehen wollen?
Gruß
Eddi