• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo,
morgen 10 Uhr starten Timmy, Evil-Knivel und Mike and Bike in Schwalmtal die 110er, sonst keiner dabei? Das Wetter soll doch prima werden!!!
Gruß
Mike

ganz schön uselig war mir heute!

...wenn es morgen früh nicht wirklich freundlich aussieht werde ich kneifen :o und weiter auf den frühling warten!

ich seh ja wann ihr starten wollt, wenn ich nicht pünktlich da bin braucht ihr auch nicht zu warten.

@ asterix: schnelle und gut besserung!

bis denn
lg

Würde der Erste der Morgen da ist bitte die Liste für die Teamwertung anlegen? Und eintragen nicht vergessen ;)
Gruß
Eddi

Würde der Erste der Morgen da ist bitte die Liste für die Teamwertung anlegen? Und eintragen nicht vergessen ;)
Gruß
Eddi

Teamwertung???????:ka::ka:
Ich versuche morgen zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr da zu sein. Hoffe ich finde euch. :o

Teamwertung???????:ka::ka:
Ich versuche morgen zwischen 10 Uhr und 10.15 Uhr da zu sein. Hoffe ich finde euch. :o

Da liegen Teamzettel aus. da dann Team Grenzfahrer drauf schreiben falls Du der Erste bist und Dich eintragen . Zettel gut sichtbar dann liegen lassen :D.
Du wirst uns schon finden , Grenzfahrer sind doch nicht zu übersehen ;)

Bis morgen.
Gruß Ulli

Hallo,
morgen 10 Uhr starten Timmy, Evil-Knivel und Mike and Bike in Schwalmtal die 110er, sonst keiner dabei? Das Wetter soll doch prima werden!!!
Gruß
Mike

morgen zusammen,
es ist zwar arsc.... kalt :eek: aber werde um 10:00 am start sein,denn das wetter wird wohl nicht schöner am wochenende :D:rolleyes:
gruß

Morgen

So werde mich jetzt langsam mal auf den Weg machen.:duck:
Bis gleich dann.

An alle die heute in Schwalmtal waren,super Truppe klasse Wetter hat richtig spass gemacht!! :daumen: :D

@Gummibär,
heildir.gif

da uns die sonne heute morgen alle geäppelt hat, haben wir sogar nen pokal eingeheimst.

war trotz des nebels ne schöne runde, hat mir spaß gemacht und der kuchen war auch lecker!

weiß gar nicht wie lange wir unterwegs waren, was dürfen wir uns denn eintragen ulli?

lg

An alle die heute in Schwalmtal waren,super Truppe klasse Wetter hat richtig spass gemacht!! :daumen: :D

@Gummibär,
heildir.gif

DITO

Kurz vor der 3.Kontrolle hatte ich aber echt zu kämpfen mit mir!

Sehr schöne Tour heute, selbst die Sonne kam noch raus!
Wieviel Grenzis waren denn am Start laut Liste?

Zurück