• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Der muß doch die
smiley1120.gif
machen

Letzte Meldung:

alles bleibt da, wo es hingehört :D Also kann der Platz hinter mir ohne Sorge eingenommen werden.

Wie gut, dass ich eh das Sommerrad nehmen wollte: am blauen fehlt im Vorderrad ein wenig Luft... ;)

Mach mich jetzt auf den Weg, wir sehen uns um 09:45 Uhr bzw. 11:30.

Letzte Meldung:

alles bleibt da, wo es hingehört :D Also kann der Platz hinter mir ohne Sorge eingenommen werden.

Wie gut, dass ich eh das Sommerrad nehmen wollte: am blauen fehlt im Vorderrad ein wenig Luft... ;)

Mach mich jetzt auf den Weg, wir sehen uns um 09:45 Uhr bzw. 11:30.

also besser wäre wenn ich 10 min eher da seit,Ihr müßt euch noch anmelden und mich finden :D

Das will ich Dir auch raten sonst gibt es
smiley1089.gif
Du, ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt komme. Dagegen stehen meine klaustrophobischen* Anwandlungen, mit denen ich auf den Gedanken reagiere, in einer Riesengruppe zu fahren.

Doch keine Angst, mein Versöhnungsgeschenk Dir zu übergeben, werde ich Dir schon noch Gelegenheit haben :)

* = Angst vor Kläusen, engen Räumen und dem Rennradfahren in 25er Pulks.

Grüße vom Peter
:)

Du, ich weiß noch nicht, ob ich überhaupt komme. Dagegen stehen meine klaustrophobischen* Anwandlungen, mit denen ich auf den Gedanken reagiere, in einer Riesengruppe zu fahren.

Doch keine Angst, mein Versöhnungsgeschenk Dir zu übergeben, werde ich Dir schon noch Gelegenheit haben :)

* = Angst vor Kläusen, engen Räumen und dem Rennradfahren in 25er Pulks.

Grüße vom Peter
:)
Hey das ist ne RTf da kannst Du auch ganz alleine fahren.Ich fahre dagegen mit einem 2 er Team betehend aus Rheinlandracern und dem VCS :D

Ich bin wieder zu Hause
Danke Team für die schöne Ausfahrt.Und danke auch an die Truppe vom Peter.Ich habe alles gegeben und mir geht es prima :)

Danke Königin fürs Loslassen ;)

War ein schöner Tag, auch wenn ich meinen Verdauungstrakt gerne zum Mond geschickt hätte. Aber für nicht 100%ig fit, bin ich ganz zufrieden :D

Hab die 200 noch vollgemacht. Der HAC hackte natürlich wieder, als ich das Licht angemacht habe, ob die Werte jetzt unbedingt stimmen, weiß ich nicht. Die Zeit kommt mir was merkwürdig vor, wenn ich an die Unterhaltung bei Josef denke :confused: Egal.

Wer ist denn nächsten Samstag bei der 111er in MH-Saarn dabei?

Danke Königin fürs Loslassen ;)

War ein schöner Tag, auch wenn ich meinen Verdauungstrakt gerne zum Mond geschickt hätte. Aber für nicht 100%ig fit, bin ich ganz zufrieden :D

Hab die 200 noch vollgemacht. Der HAC hackte natürlich wieder, als ich das Licht angemacht habe, ob die Werte jetzt unbedingt stimmen, weiß ich nicht. Die Zeit kommt mir was merkwürdig vor, wenn ich an die Unterhaltung bei Josef denke :confused: Egal.

Wer ist denn nächsten Samstag bei der 111er in MH-Saarn dabei?

Loslassen? Ich war doch mittendrin :D
Ich muß nächsten samstag leider arbeiten :o
schon die bilder gesehen?:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück