• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rheinlandracer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rheinlandracer

Dann ist es kein Hustenlöser und eher für Abends :D
Du brauchst einen hustenlöser!!!

aber ich fahr doch nicht sonntags zur apo, und zahl noch druff... ne ne

wenn morgen nicht besser, dann hol ich mir einen löser.

stimmt, die tropfen soll ich auch nur abens nehmen und kein auto mehr fahren....

bist du dir da sicher?, ich hab mal nen notdienst apo zuschlag gezahlt

Soviel ich weiß 2 euro mehr bei rezepten,ganz sicher bin ich mir aber nicht.Geh doch einfach hin und frag nach den Preisen.müßte beides unter 10 euro sein.Naja das acc könnte mehr sein,aber das Ambroxol ist unter 10 euro,ich habe für 100ml knapp 5 euro bezahlt,aber in einer online Apotheke :)

Ambroxol Tropfen bitte holen!!

Wenn Acc Akut dann 600 nur einmal Täglich eine!!

Moin, bin auch wieder unter den Lebenden.

Und schlag mir gerade die Wampe voll :D

Moin, bin auch wieder unter den Lebenden.

Und schlag mir gerade die Wampe voll :D

Mahlzeit Coco so in etwa?
smiley2322.gif

Mahlzeit Coco so in etwa?

Och nee, Mittagessen kommt erst noch. Und vor allem fehlt der Kaffee auf dem Bild.

Ich frag mich die ganze Zeit, was mich gestern so kaputt gemacht hat:

die nächtliche Entleerung oder die Solo-Aufholjagd gegen den Wind mit Berg als Belohnung nach der ersten Kontrolle. :confused:

Wahrscheinlich aber beides.

Och nee, Mittagessen kommt erst noch. Und vor allem fehlt der Kaffee auf dem Bild.

Ich frag mich die ganze Zeit, was mich gestern so kaputt gemacht hat:

die nächtliche Entleerung oder die Solo-Aufholjagd gegen den Wind mit Berg als Belohnung nach der ersten Kontrolle. :confused:

Wahrscheinlich aber beides.

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Die hauen aber auch immer einfach ab ohne mal bescheid zu geben :D

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.Die hauen aber auch immer einfach ab ohne mal bescheid zu geben :D

Na ja, war ne Lehre, die ich mal bekommen musste: demnächst zuerst aufs Klo und dann Augen auf ;)

Aber ich fands ganz toll, dass die dann hinterm Berg gewartet haben. Zitat geosch, als ich gerade ein Bein auf dem Boden hatte, Puls von 180: "so, dann können wir ja weiter" - aber mit nem ganz großen Grinser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück