• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na ja, auf den "2km" brägelt aber meistens die sonne:D

wie dem auch sei, lass uns die strecke einfach ein paar mal zum training fahren!

wie oft bist Du da schon gestartet?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na ja, auf den "2km" brägelt aber meistens die sonne:D

wie dem auch sei, lass uns die strecke einfach ein paar mal zum training fahren!

wie oft bist Du da schon gestartet?
dieses jahr das 4.mal. hab mich auch lange dagegen gewehrt, aber einige meiner vereinskameraden haben mir die pistole auf die brust gesetzt.

na ja, jetzt hast Du es mir fast schon schmackhaft gemacht:rolleyes:;)
fahren wir das blöde ding halt ein paar mal zum training, dann werde ich mich entscheiden ob ich meinen sponsor anhaue:D

heute sass ich wieder eine stunde auf der rolle. Hab auch mal ganz locker die beine kreisen gelassen mit 104er TF und 150W.
irgendwie scheinen meine beine geil auf berge zu sein:D
ich will endlich wieder auf den kandel, sei es auch nur mit dem mtb, aber ich will sonnenschein:mad:

:jumping::i2::love:

jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

hab grad einen deal mit einem aus dem tour forum für meinen neuen vorbau abgeschlossen. Somit steht meiner neuen lenkzentrale nichts mehr im weg:) jetzt muss das zeug nur noch geliefert werden und alles wird geil:D

das kann man so und so sehen, also als normale bikerunde für urlauber hat sie schon einiges zu bieten, und beim marathon juckts mich eh nicht wie`s aussenrum aussieht. ist halt ein heimspiel für mich.
ist ja wie beim schauinslandkönig: ich finde den schauinsland auch nicht soooo den reisser, aber den tue ich mir halt an. und ansonsten nur wenn es sein muss. sorry lofeu und knecht aber da gibt es schönere
strecken :eek:

Mag sein, aber ich für meinen Teil bin froh, dass der König nicht den Stohren hoch geht :cool:.
Ausserdem ist die Umgebung beim Rennen doch grad wurscht, da kocht man eh und hat andere Sorgen als die schöne Optik oder anspruchsvolle Strecken.
HL hat schon recht: wenn dann an der ersten grösseren Wurzel oder tieferen Schlammstelle auf dem engen Singletrail der Zahnarzt aus Bielefeld die Hosen voll hat und sein 4000 Euro Karbonfully sorgsam drüberschiebt statt zu fahren und mich vom Rad zwingt, dann finde ich Forstwege auf einmal auch nicht mehr so schlecht :D!

na ja, jetzt hast Du es mir fast schon schmackhaft gemacht:rolleyes:;)
fahren wir das blöde ding halt ein paar mal zum training, dann werde ich mich entscheiden ob ich meinen sponsor anhaue:D

heute sass ich wieder eine stunde auf der rolle. Hab auch mal ganz locker die beine kreisen gelassen mit 104er TF und 150W.
irgendwie scheinen meine beine geil auf berge zu sein:D
ich will endlich wieder auf den kandel, sei es auch nur mit dem mtb, aber ich will sonnenschein:mad:

Am Kaiserstuhl schien heute (naja, gestern) die Sonne. Bin heute morgen in Freiamt/Waldkirch rumgegurkt, 71km, 2:45, 75%, TF 93, trauuuumhaft :).

Lass uns den Ultra zusammen mit HL fahren, ich hatte letztes Jahr bei meinem ersten Mal sogar schmächliche 4:49 :eek:. Dieses Rennen schuldet mir noch 50 Minuten :cool:, macht dann einen Euro pro Minute: das gönne ich mir :).

Sagt mal, Leute: wo seid Ihr denn alle? :confused:
So ruhig war´s ja noch nie hier :eek:....

hallo knecht,

nach dem outburst vom we müssen alle mal luft holen!!!!:D:D:D
scheiss wetter draussen. da bleibt nur rollenschlampe als alternative. und da hab ich gar keine lust drauf. :mad:

Hi Knecht, ich hock noch bis 20 Uhr im Büro :eek: ... und heute haben sie mich wirklich mit Arbeit "zugeschissen" ... :rolleyes: ... langsam ist aber Land in Sicht und daher kann ich mir den kleinen "Ausflug" ins Forum leisten ... so nebenher :cool:

Uff, es gibt noch Leben da draussen. Selbst bei -5C war hier mehr los.
Wow, 20:00 ist natürlich echt hart:(.
Nichmehrlange,haltdurch :daumen:

Achja, wegen Leistungsdiagnostik sollten wir mal ganz langsam in die Planung gehen. Crashy ist nicht dabei, also bleiben

Bergsau, Red, Lofeu, Funky, ich und mein ffF (forenfremderFreund)

, richtig? Noch jemand dabei? Die Damen vielleicht?

Am ehesten geht es ja mal um wieviel Kohle und den besten Tag/Termin für uns. März war anvisiert, es können immer zwei zeitgleich treten, und mit Untersuchung und Blutabnahme und so waren es bei mir ca. 1,5 - 2h.

Also jetzt erst mal als erster Schritt: sind die Genannten alle dabei?

Sodele, da bin ich wieder ... am anderen Rechner ... und ... ups ... auch der "fährt" runter ... :D

Am Kaiserstuhl schien heute (naja, gestern) die Sonne. Bin heute morgen in Freiamt/Waldkirch rumgegurkt, 71km, 2:45, 75%, TF 93, trauuuumhaft :).

Lass uns den Ultra zusammen mit HL fahren, ich hatte letztes Jahr bei meinem ersten Mal sogar schmächliche 4:49 :eek:. Dieses Rennen schuldet mir noch 50 Minuten :cool:, macht dann einen Euro pro Minute: das gönne ich mir :).

da hast Du ja noch mal glück gehabt mit dem wetter:)
wenn ich feierabend habe ist meistens mitstwetter:(

4:49? das ist ja noch schlechter als ich:D:aetsch:;)

sehe schon, hl64 ist die neue messlatte;)
von dem alten hasen kann ich bestimmt viel lernen:)

aber dennoch, so richtig anmachen tut mich der ultra noch nicht:0

zum leistungstest: ich bräuchte noch genaueres zum ablauf, bzw. zu den ermittlelten werten, ganz wichtig ist die angabe der traininsbereiche in watt!

ach übrigens, mein neuer lenker ist da :floet:

Zurück