• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Katar Rundfahrt

AW: Katar Rundfahrt

Ja, finde ich auch toll, obwohl ich die "Tour of Qatar" als langweiligste Rundfahrt sehe...
 
AW: Katar Rundfahrt

Ja,und wieder typisch Eurosport!Keine Sau sagt wann genau!
Muss man sicher immer selber drum kümmern.. :D

Eurosport 02 Feb ab 12:30 Uhr
Eurosport 02 Feb ab 13:00 Uhr
Eurosport 03 Feb ab 14:30 Uhr
Eurosport 04 Feb ab 12:30 Uhr
Eurosport 05 Feb ab 13:00 Uhr
Eurosport 06 Feb ab 13:00 Uhr
 
AW: Katar Rundfahrt

Wenn ich den Migels gerade richtig verstanden habe,wird sogar ab den 14 Feb. die Kalifornien-Rundfahrt übertragen!:)
 
AW: Katar Rundfahrt

Das hatten wir doch im letzten Jahr mit der Tour of Turkey oder so ähnlich .
Man ist natürlich ausgehungert nach Berichterstattung nach dem Winter ,aber bissi langweilig war es dann doch....:rolleyes:
 
AW: Katar Rundfahrt

war heute auch überrascht die liveübertragung zu sehen. :)
eine diskussion zur entscheidung von ard und zdf die tour de france nicht zu übertragen erübrigt sich angesichts unserer begeisterung einige windkanten in der wüste zu begaffen ... :eyes:
 
AW: Katar Rundfahrt

Haussler im Sprint (des Hauptfeldes) vor Boonen....das ist doch mal ne Ansage! :daumen:

Ich hab den Sprint zwar nicht gesehen und es ist noch sher sehr früh in der Saison, aber was ist mit Bohnen los? Früher hätter der doch Haussler einhändig versägt? Aber freuen tuts mich natürlich? Bin mal auf die Duelle Cavendish und Boonen gespannt. Die Kämpfen auf Augenhöhe! :dope:

Edit: Großes Lobe an eurosport. Klasse was die Jungs dort machen!
 
AW: Katar Rundfahrt

Heute hat Boonen den Sprint scheinbar problemlos gewonnen. Lags an dem Wind auf der Etappe? Mir kam das Finale doch recht kampflos vor.
 
AW: Katar Rundfahrt

Am besten fand ich die zweite große Verfolgergruppe die nicht so richtig lief!:eek: Weiss nicht genau wers von Rabobank war,aber der wollte einen anderen seine Trinkflasche an die Birne werfen,hatte sein Ziel aber verfehlt!
Vieleicht war kein Zielwasser in der Pulle!:D:D:eek:
 
AW: Katar Rundfahrt

Ich hab den Sprint zwar nicht gesehen und es ist noch sher sehr früh in der Saison, aber was ist mit Bohnen los? Früher hätter der doch Haussler einhändig versägt? Aber freuen tuts mich natürlich? Bin mal auf die Duelle Cavendish und Boonen gespannt. Die Kämpfen auf Augenhöhe! :dope:

Edit: Großes Lobe an eurosport. Klasse was die Jungs dort machen!

drum !!!
hättest das finale gesehen, gäbe es deine aussage nicht.
die jungs von cervelo waren zahlenmäßig quickstep weit überlegen.

boonen mußte im finale selber die löcher schliesen.
 
AW: Katar Rundfahrt

Am besten fand ich die zweite große Verfolgergruppe die nicht so richtig lief!:eek: Weiss nicht genau wers von Rabobank war,aber der wollte einen anderen seine Trinkflasche an die Birne werfen,hatte sein Ziel aber verfehlt!
Vieleicht war kein Zielwasser in der Pulle!:D:D:eek:

Das war in der Tat eine merkwürdige Szene. Ich glaube der Auslöser war ein Schlenker aus der Doppelreihe. Dachte im ersten Moment an einen gewissen Fahrer, der damals im Regenbogen-Trikot...
 
AW: Katar Rundfahrt

Ja,und wieder typisch Eurosport!Keine Sau sagt wann genau!
Muss man sicher immer selber drum kümmern.. :D

Eurosport 02 Feb ab 12:30 Uhr
Eurosport 02 Feb ab 13:00 Uhr
Eurosport 03 Feb ab 14:30 Uhr
Eurosport 04 Feb ab 12:30 Uhr
Eurosport 05 Feb ab 13:00 Uhr
Eurosport 06 Feb ab 13:00 Uhr

Pünktlich zum Wochenende ist die Rundfahrt vorbei und ich kann nichts live sehen! :-(
Naja, bei der Katar-Rundfahrt nicht so dramatisch...
 
Zurück
Oben Unten