• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfui Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewertung Fotos in Galerie

ich lasse mich nicht unter die gürtellinie treten.

vielleicht habe ich deswegen wenig probleme mit
"leute verzinken"
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Hab das Ganze nicht mitbekommen, allerdings find ich es schade, wenn man wegen sowas gleich seinen Account löschen läßt.

Klar - der Eisbrecher provoziert manchmal etwas mit seinen Beiträgen, aber solange das in einem gewissen Rahmen liegt, bleibt nichts anderes übrig, als auf entsprechendem Niveau Kontra zu geben. Verbale Ausrutscher sollten dabei nicht vorkommen - ebenso wenig wie Gepetze bei den Mods.

Drum Kastel - überlegs Dir noch mal, ob Du wirklich auf den ganzen Spaß hier verzichten willst und Deinen Account nicht reaktivieren willst. Würd bestimmt ne Menge Leute hier freuen, auch in Zukunft Deine Beiträge zu lesen ;)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Ich frage mich wie kannst Du sowas von dir geben? Es ist tatsächlich an Arroganz nicht zu überbieten, und ist schlicht und ergreifend beleidigend! Wie lässt sich das mit der Güte und Verständniss für alle Schwächen die der Gott uns entgegen bringt, vereinbaren.

"unter Einbindung bildungsferner Schichten"

p.s.

Irgendwie passend:( Damit will ich nicht sagen dass ich es mit deiner Person verbinde.

http://de.news.yahoo.com/26/20090201/twl-papst-ernennt-ultrakonservativen-wei-7fe18c8.html
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie


Verehrter Großschluchter,
wenn du den Beitrag, aus dem du zitierst, genau liest und nicht nur nach den sogenannten schönen Stellen suchst, an denen du dich reiben möchtest, stellst du womöglich fest, dass es doch gerade um "Güte und Verständnis für alle Schwächen" ging. Schließlich habe ich meinen vorherigen Vorschlag, die Bilder in der Galerie nach klaren (aber vielen doch zu abstrakten) Kriterien zurückgenommen. Mehr noch, ich habe zugleich auch die von vielen in den letzten Wochen gewünschte Hebung des Niveaus – wer mehr darüber wissen will, braucht ja einfach nur die kürzlich geschlossenen Threads hier Revue passieren lassen – als undurchführbar erklärt, und damit für alle, die diese Hebung des Niveaus eben nicht ins Werk setzen können, die Teilhabe am Forum legitimiert. Denn die dauernden Hetzparolen "SuFu", "Niveau heben", "Trollalarm" usw. sind es doch, die oft die intellektuell minderbegabten, aber sportlich oft hochkompetenten Kameraden ausschließen. Genau das will ich nicht.

Und der von dir vermißte Kastellan, der mir aus manchem Scharmützel als Streitbarer in Erinnerung ist, wird der Regel folgen und bald als 76letsaK sein Wesen treiben. Obwohl er mit altem Namen alle Chancen hatte, der erste Nutzer mit einer fünfstelligen Beitragszahl zu werden. Aber das ist hier ja ein Forum und nicht das Guiness Book.

So oder so, uns allen lege ich ans Herz, die sechste Zeile des Vaterunser heute mit besonderer Inbrunst zu sprechen.

Mit sportlichem Freundesgruß, aleikum salaam,
Eisbrecher.
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie


trashcan.jpg
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

:daumen::daumen: Richtig....dort gehört der Müll rein. Hätten wir das auch geklärt. Den erzkonservativen Oberdödel sollte man gleich mit handlungsunfähig machen, der wird mit seinen Ernennungen ja mehr und mehr gemeingefährlich.

http://de.news.yahoo.com/26/20090201...i-7fe18c8.html

( mal von der Schlucht geklaut....habe es mit Schrecken gelesen)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Eisbrecher;1079283 So oder so schrieb:
Religion und alles was damit im Enferntesten damit zu tun hat ist das Schlimmste was der Menschheit geschehen kann! Ich werde mich hüten irgendwelchen Geistigen Sondermüll dieser Art aus meinem Munde zu verkünden!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Jo....und Eisbrecher !! merkst du etwas?? In in all den Jahren, wo ich hier mehr oder weniger aktiv dabei bin, hat aber auch nicht ein Einziger damit angefangen, hier seine Glaubensfragen missionarisch zu verbreiten und immer wieder penetrant darauf zurück zu kommen. Es gibt hier sicherlich ne Menge Leuts, die an das Eine oder Andere glauben oder eben auch nicht.....völlig i.O.....die Art, wie du hier deinen Glauben vertrittst, ist ziemlich nervig.
Wären hier mehr von deiner Art und Weise, ich würde schnell das Weite suchen, darauf hätte ich echt keine Lust....
Und so Eisbrecher.....kann ich dich nur bitten, mache es doch wie alle anderen hier und lasse den Glauben hier raus....das nervt, keiner mag es und ich will darüber hier auch gar nicht reden....da gibts bei Bedarf andere Foren. Das hier ist ein RR Forum und ich wäre dir dankbar, wenn du dir das mal zu Eigen machen würdest.
Manno immer dieser Ärger mit den missionierenden Kirchenleuts.....:aufreg::aufreg:

Dass du hier einen alten User bei den Mods gemeldet hast, finde ich ziemlich schwach und mag das gar nicht....finde die Löschung aber genauso unsinnig...sind doch erwachsene Leute hier !!

Gruss Horst
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

(...) Dass du hier einen alten User bei den Mods gemeldet hast, finde ich ziemlich schwach und mag das gar nicht....
Nur so nebenbei ... Melden kann man viel ... Wenn man irgendetwas voellig harmloses meldet, nur so aus Langeweile, dann wird noch lang nix geloescht werden deswegen ... :eyes:
finde die Löschung aber genauso unsinnig...sind doch erwachsene Leute hier !! (...)
Bist Du Dir da sicher ...:confused: :p :D

LG ... Wolfi :)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Moin zusammen!
Finde es erstens auch schade, wie hier die Wellen hochgehen und wen sie (hoffentlich nur vorübergehend) weggespült haben. Mit einer Winterdepression lässt sich das auf jeden Fall nicht erklären. :(
Dass die unterschiedlichen Vorstellungen von was einem Forum gut tut nicht nebeneinander stehen bleiben können und somit ein Forum ermöglichen, dass in thematischer Breite, fachlicher Tiefe und Kompetenz im Umgang einzigartig ist, finde wohl nicht nur ich bedenklich.
Inhaltlich muss ich sagen, dass Nazianspielungen natürlich gemeldet werden sollten, wenn dies allerdings jemand tut, der Deutschtümelei und Nationaldünnsinn bei jeder Gelegenheit postet, zudem arrogant, dikriminierend und erniedrigend durch dieses Forum tobt, kommt mir das kalte :kotz::kotz: !
Wenn ich zudem noch mein persönliches Leid klagen darf :heul: :
- Glauben und Überzeugungen, ob nun politischer, religiöser, ethischer oder sonstiger Natur sind menschliche Eigenarten, gehören also irgendwie in unseren Alltag. Und ich finde es stets interessant, von jemandem geschildert zu bekommen, was ihn besonders fasziniert. Dadurch werde ich selbst aufmerksamer und gewinne zumeist ein paar weltanschauliche Nuancen hinzu.
Wenn jemand seinen Glauben aber in selbstgefälliger Herunterwertung aller Anderdenkenden hinausposaunt, stört das jeden Frieden und verhindert oben genannte "geistige Synergieeffekte". Zudem unterminiert es die Gelegenheit für andere Glaubende, sich ungestört und ohne zu stören hier und da über Glaubensinhalte u.ä. auszutauschen. Sowas nenne ich:
ASOZIAL
Und dass es nicht um inhaltliche Auseinandersetzung geht, demonstriert der Herr Vereiser ja ständig, indem er sofort abtaucht nachdem ihn in Bezug auf seine Provokationen und poetisch vorgetragenen Schwachsinnigkeiten irgendjemand inhaltlich fordert.
Wie die katholische Kirche bei den Verbrechen der Nazis, in Mittel- und Südamerika und an sonst jedem moralischen Tiefpunkt der Menschheitsgeschichte.
Liebe Moderatoren, so diffizil diese Situationen auch zu beurteilen sind, ein "administratives Fegefeuer" sollte bitte Wurzeln und Früchte ansengen...;)
Als glaubender Mensch schliesse ich also mit Glaube, Liebe und Hoffnung:
Ich glaube an die Liebe in Hoffnung auf zukünftige Vermeidung derartiger Peinlichkeiten in diesem tollen Forum :D
M.f.G.
Christian
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Also an der Diskussion insgesamt möchte ich mich nicht beteiligen da ich darüber einfach zu wenig weiß! Aber ich finde es einfach Schade dass in den letzten Tagen hier einfach viele altgediente User aus welchen Gründen auch immer ihren Rückzug vermelden sei es nun Campyonly oder Kastel. Und ich hoffe dass sich beide User das nochmals überlegen!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Inhaltlich muss ich sagen, dass Nazianspielungen natürlich gemeldet werden sollten, wenn dies allerdings jemand tut, der Deutschtümelei und Nationaldünnsinn bei jeder Gelegenheit postet, zudem arrogant, dikriminierend und erniedrigend durch dieses Forum tobt, kommt mir das kalte :kotz::kotz: !
Wenn ich zudem noch mein persönliches Leid klagen darf :heul: :
- Glauben und Überzeugungen, ob nun politischer, religiöser, ethischer oder sonstiger Natur sind menschliche Eigenarten, gehören also irgendwie in unseren Alltag. Und ich finde es stets interessant, von jemandem geschildert zu bekommen, was ihn besonders fasziniert. Dadurch werde ich selbst aufmerksamer und gewinne zumeist ein paar weltanschauliche Nuancen hinzu.

Christian

Jo...das hast du schön und richtig gesagt....Zustimmung. Ich drücke mich da wohl immer etwas direkter oder auch einfacher aus....würde mich freuen, wenn der Herr Eisbrecher sich diese Worte zu Gute nimmt und mal ein wenig leiser tritt.
Ich mag diese lauten und beständigen Bekundungen eh nicht leiden und bin hier schliesslich in einem RR Forum....also Eisbrecher....mach mal anders....und lass die Glaubensfrage hier bitte raus....es mag scheinbar niemand besonders, also lass es......bitte !

Gruss Horst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten