• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfui Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Mensch Leute - regt euch doch über Eisbrechers verbale Ergüsse nicht so auf..
der Kerl ist ein Troll - gut gemacht , aber trotzdem ein Troll.
Zudem hat er sich trotz Zusage noch bei keinem TOH blicken lassen , das sagt doch schon alles ..
Nun sind Leute aufgebracht , und es hat leider auch schon einer gekündigt (um den ich es persönlich sehr schade finde :( ) - nur weil sie sich haben aufwiegeln lassen.
Eisbrecher hat sein Ziel erreicht - um IHN wird diskutiert , das hebt vll. seinen Selbstwert etwas..
Also , seid vernünftig - meldet Beiträge wenn sie euch nicht passen , aber lasst euch nicht so emotional einwickeln.

Grüße ,
Vela
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Mensch Leute - regt euch doch über Eisbrechers verbale Ergüsse nicht so auf..
der Kerl ist ein Troll - gut gemacht , aber trotzdem ein Troll.
Zudem hat er sich trotz Zusage noch bei keinem TOH blicken lassen , das sagt doch schon alles ..
Nun sind Leute aufgebracht , und es hat leider auch schon einer gekündigt (um den ich es persönlich sehr schade finde :( ) - nur weil sie sich haben aufwiegeln lassen.
Eisbrecher hat sein Ziel erreicht - um IHN wird diskutiert , das hebt vll. seinen Selbstwert etwas..
Also , seid vernünftig - meldet Beiträge wenn sie euch nicht passen , aber lasst euch nicht so emotional einwickeln.

Grüße ,
Vela


Ich denke es an der Zeit sich einmal zu empören und vielleicht verhilft diese Diskussion ja dazu, den Eisbrecher und seine (linke) Art demnächst zu ignorieren! Ihn einfach ins Leere laufen zu lassen und Ihm somit sein Podium zu entziehen.
Eine andere Methode wäre natürlich, Ihn in eine Falle laufen zu lassen, so wie er den Kastel in eine solche laufen ließ, um Ihn dann, wenn er wieder zu nationalistisch postet, sofort zu melden.
Ich persönlich habe mir ein kleines Ziel gesetzt, nämlich die Andeutungen zwischen den Zeilen des Eisbrechers, aufzudecken und konkret anzusprechen. So einiges was er bisher schrieb ließe sich locker mit der extrem rechten Ecke in Verbindung bringen, also bringe ich es ab heute damit in Verbindung;)
Die Zeit der Freundschaft(kenne Deinen Feind) ist um!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

@ Jonasonjan:
Richtig, er such Aufmerksamkeit. Aber genau die gebt ihr im durch so einen Thread. Wenn ihn einfach alle ignorieren würden, wäre das die einfachste Lösung, auch für uns. Denn dann müssten wir nicht auch noch auf eure Reaktionen aufpassen ;)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

@Jan: Mit Verlaub, der raffinierte Kastel hat nicht nur keine Falle gestellt, sondern ist blindwütig gestolpert, hat sich mit seinem Nazivergleich eine blutende Nase geholt und hat sich dann getrollt. ;)

@Horst: mit den Glaubensfragen ist es wie mit dem Zahnarzt, wenn man nicht regelmäßig zur Prophylaxe geht, tut's dann manchmal notwendigerweise weh, mehr oder weniger, je nach innerer Anspannung

Eisbrecher
und denkt dran: bald ist Ostern!
 
AW: Pfui Teufel

liebe brüder und schwestern..
in china ist soeben ein sack mit reis umgefallen...

p.s.: glauben ist nicht gleich kirchliche institution...(weil das hier viele gleichsetzen)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Ich sehe es genauso, wie jonasonjan (und vermutlich 90% der User).
Eiswürfel ist der Provokateur und nervt bereits seid seinem Erscheinen im Rennrad-Forum die Mitglieder mit seinem pseudo-religiösen Gefasel. Meiner Meinung nach ist jemand, der seine Religiösität derart extrovertiert auslebt, entweder ein Heuchler oder ein armer Irrer.

Es kann nicht sein, dass jemand über Monate sämtliche Mitglieder provoziert und verlangt wird, man solle solche Posts einfach ignorieren. Wenn man das zur Regel macht, dann mehren sich doch nur die Trolle und irgendwann ist man gezwungen, das komplette Forum zu ignorieren.
Es ist schon ziemlich inkonsequent, wenn man den Provokateuren freies Spiel lässt und dann den ersten, dem dabei die Hutschnur platzt, sperrt.

Die Qualität des Forums leidet, wenn man solche Leute gewähren lässt. Denn dann hat keiner mehr Lust, sich die Threads durchzulesen, wenn diese ständig in irgendwelche Glaubensbekenntnisse münden.
 
AW: Pfui Teufel

Dann hast du die Definition eines Trolls nicht richtig verstanden. Das sind nämlich User, die nach Aufmerksamkeit schreien. Wenn man ihnen die nicht gibt, trollen sie sich sehr schnell wieder.
 
AW: Pfui Teufel

Man kann das ganze auch anders herum sehen,

nicht ohne Grund dürfen religiöse Gruppen in der Öffentlichkeit Passanten nicht von sich aus ansprechen, sondern müssen warten, bis jemand ein Interesse an ihrer Information bekundet.

Ehrlich gesagt fühle ich mich durh die permanente Betonung römisch katholischer Wertevorstellungen in meiner grundgesetzlich verbrieften Religionsfreiheit beschränkt und belästigt. Aus diesem Grund möchte ich auch die Moderatoren dieses Forums darum bitten den Urheber dieser Posts dahingehend zu ermahnen seine einseitigen religiösen Ansichten anderswo zu veröffentlichen.
 
AW: Pfui Teufel

Richtig!
Permanent streift der Eisbrecher am katholisch rechten Rande, Beispiele gäbe es genügend! Zur Zeit ist ja auch in allen Medien von Rattenfängern aus der diffizilen Szene die Rede!
Eine lange Zeit fand´ich seine Beiträge ja amüsant und nahm sie auch nicht ernst, aber nun sehe ich wie naiv ich war! Eigentlich unvorstellbar das solche Ergüsse nicht satirisch, sondern ernst gemeint sein sollen!
 
AW: Pfui Teufel

Dann hast du die Definition eines Trolls nicht richtig verstanden. Das sind nämlich User, die nach Aufmerksamkeit schreien. Wenn man ihnen die nicht gibt, trollen sie sich sehr schnell wieder.

Ich denke, dass ich sehr wohl weiß, was ein Troll ist. Die primäre Aktivität eines Trolls ist eben, wie man im Link nachlesen kann, dass jener keinen Beitrag zum besprochenen Thema liefert, sondern vielmehr um zu provozieren.
Und an wen erinnert uns diese Definition? -Mmmh, mal überlegen... :rolleyes:

Es kann eben nicht sein, dass immer gefordert wird, dass man Trolle (die eben anscheinend nicht immer gleich verschwinden) ignorieren muss und damit der Provozierte zum Täter erklärt wird.
Diesen ganzen Ärger hätte man sich durch eine rechtzeitige Ermahnung/Sperre/Löschung des Provokateurs ersparen können.
 
AW: Pfui Teufel

Jan, krieg Dich mal wieder ein!
Eisbrecher ist meines Erachtens nicht ganz so rechts konservativ und gefährlich wie z.B. die Front deutscher Äpfel.

Pfeffer und Salz


Wir sind übrigens gerade bei dieser Szene:

mustdie8.jpg

Ich bin auch weiterhin gespannt, wie die römischen Forumsverwalter Pontius und Pilatus samt ihren Adjudanten auf das lüsternde Volk und die Pharisäer reagieren.
 
AW: Pfui Teufel

Ach Du dood neee... Hatte den eigentlich seichten Gesprächsfaden mitgelesen. Während ich bei Eisbrechers #14 ja noch schmunzeln musste, fand ich sein #18 auch ziemlich heftig.... Über Kastels Vergleich hab ich mich dagegen nicht gewundert...

Dass die Verwarnung jetzt an Kastel ging statt an Eisbrecher wundert mich dagegen schon... :eek:
 
AW: Pfui Teufel

Worum gehts denn jetzt hier?
kastel,eisbrecher oder das Forum?
kastel hat wieder falsch reagiert.*peng* Strafbank und Schicht.
Nicht traurig sein,er kann ja wieder kommen.
eisbrecher,verstößt laufend gegen die Forenregeln.
Also,ebenso konsequent die FR durchsetzten und Tschüüüss.

Warum wird er jetzt an den Pranger gestellt und nicht als er mit seinem Unfug hier anfing?
Da stellte man sich vor ihn und bat um Verständnis...
Hätte es den "Aufschrei" gegeben wenns jemand anderen getroffen hätte? Ich meine,nein.
Erst wenn es an der eigenen Tür klingelt,wird man wach... :dope:
 
AW: Pfui Teufel

Hehe...ich habe mich von Anfang an über diesen missionarischen Zug von Eisbrecher geärgert und es auch kundgetan....
Religion hat hier nur wenig zu suchen und wie ich sehe, geht das den meisten usern hier ebenso tierisch auf den Keks.....:daumen::daumen: !!
Ich hoffe, er bessert sich oder sucht sich ein anderes Forum....ich kann auf den Quatsch gut und gerne verzichten und habe auch keine Lust mehr, mich darüber zu ärgern....oder das einfach so stehen zu lassen.
He...kein Mensch betreibt hier so ne Propaganda und das ist auch gut so !
Würde mir wünschen, dass der Brecher das mal einsieht, aber bei streng kath. Gläubigen funktioniert das meist nicht...leider.

Ich hätte mir lieber ne Abmahnung an den brecher gewünscht als an Kastel, wobei der Nazivergleich auch nicht okay ist....

Manno....bald gibts wieder Frühling....wir können radfahren und alles entspannt sich....:dope::dope:

Gruss Horst
 
AW: Pfui Teufel

Es geht ja hier nach meinem Verständnis weniger um die "missionarischen Zug" von Eisbrecher (den kann man einfach ignorieren, wenn's einen stört), sondern um seine nach meiner Lesart deftigen Beleidigungen anderer Teilnehmer. ... und die dicke Keule mit der Kastel darauf (über-)reagiert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten