• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pfui Teufel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonasonjan

Ich finde es zum Würgen, was hier gestern wieder ein Mal mehr abgegangen ist!
Einer provoziert mit Blödsinn aus der geistlichen Ecke und das nicht ohne!
Der andere sagt Ihm glasklar was er davon und Ihm hält!
Der Provokateur meldet dies`!
Der Aufrichtige wird gesperrt und hat darum gebeten seinen Account zu löschen!

Ich werde hiermit dem Provokateur meine Freundschaft kündigen und seine Aussagen sehr genau beobachten!

So darf es hier nicht laufen.....................
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Ich finde es zum Würgen, was hier gestern wieder ein Mal mehr abgegangen ist!
Einer provoziert mit Blödsinn aus der geistlichen Ecke und das nicht ohne!
Der andere sagt Ihm glasklar was er davon und Ihm hält!
Der Provokateur meldet dies`!
Der Aufrichtige wird gesperrt und hat darum gebeten seinen Account zu löschen!

Ich werde hiermit dem Provokateur meine Freundschaft kündigen und seine Aussagen sehr genau beobachten!

So darf es hier nicht laufen.....................

Woher kennst Du die Einzelheiten:confused: Meinst Du der Eisbrecher hat den Beitrag von Horst gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen.
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Woher kennst Du die Einzelheiten:confused: Meinst Du der Eisbrecher hat den Beitrag von Horst gemeldet? Kann ich mir nicht vorstellen.


Es geht hier nicht um Horst, sondern um Kastel. Die entsprechenden Beiträge sind gelöscht!
Es kann nicht sein, daß Einer seine subtilen und selbstgefälligen Liturgien hier ablädt und ein Anderer, der es durchblickt und knallhart reagiert, daraufhin gesperrt wird!

Hier besteht Diskussionsbedarf und zwar ganz offen!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Es geht hier nicht um Horst, sondern um Kastel. Die entsprechenden Beiträge sind gelöscht!
Es kann nicht sein, daß Einer seine subtilen und selbstgefälligen Liturgien hier ablädt und ein Anderer, der es durchblickt und knallhart reagiert, daraufhin gesperrt wird!

Hier besteht Diskussionsbedarf und zwar ganz offen!

Wenn das so ist, dann in der Tat besteht hier aber sehr dringender Diskussion bedarf!
Wenn hier solche, sagen wir mal ehrlich, bis auf die Grenze des guten Geschmacks gehenden Beiträge zugelassen werden und die Geschmäcker sind unterschiedlich, sollte man aber auch die harten Riposten vertragen! Eisbrecher Du enttäuscht mich, aber gewaltig:mad:

p.s.

Eisbrecher, Dir dürfte bekannt sein das Du hier auch einen Kollegen sehr beleidigt hast. Ziemlich armselig von dir!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Horst hat erstmal gar nichts damit zu tun, der ist ja auch eigentlich ganz nett. :)

Dem Kastellan sein Beitrag, in der Kurzfassung: "Eisbrecher ... Nazi unter'm Jesuskreuz" ging (wie von ihm schon immmer gewohnt) in seinem typischen Denkansatz deutlich unter die Gürtellinie. Und das mag ich dort nicht :eek: und darum habe ich dem Beitrag sein Warndreieck gedrückt (wozu die Moderation in solchen Fällen immer auffordert). Das ausser der berechtigten Löschung seines Beitrages der Faden dabei geschlossen, lag soo nicht an mir.

Mit freundschaftlich-sportlichen Grüßen
Eisbrecher
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

@eisbrecher
Du solltest, bevor Du irgendetwas postest, vorher überlegen ob es nicht in eine Richtung geht, die mit dem Nazitum in Verbindung gebracht werden kann!
Wenn ich einen Beitrag melde, dann nur um einen anderen anzuschwärzen!
Das kann nur persönliche Gründe haben, die sicherlich in Deiner Person liegen.
Ich habe Dir meine Freundschaft aufgekündigt, aus Respekt vor Kastel und seiner ehrlichen und klaren Art. So eine ehrliche und klare Art sah ich bei Dir niemals. Ganz im Gegenteil!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

p.s.

Eisbrecher, Dir dürfte bekannt sein das Du hier auch einen Kollegen sehr beleidigt hast. Zimlich armselig von dir!
Dann frage Dich mal, ob der Kastellan mich je auch als Kollegen bezeichnet geschweige denn behandelt hätte, den Eindruck hat er nie hinterlassen. Verwechsele da mal nicht Ursache und Wirkung. Ich habe ihm immer den produktiven Diskurs mit ihm gesucht, damit ist er aber anscheinend nicht zurecht gekommen :(

Eisbrecher
Bei welcher Kirche ist er denn? Hat er mir nie gesagt :mad:
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Für Deine Meldung gibt es aus meiner Sicht keine Entschuldigung!
So etwas macht man nicht!
Höre einfach auf, Deiner Meinung nach, tolle und tiefsinnige Texte zu schreiben, bei denen man zwischen den Zeilen zuviel lesen kann!
Schreib´was Du denkst, sei kein Poet!
Bei mir hast Du veschissen und das bis zur nächsten Eiszeit!
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Dann frage Dich mal, ob der Kastellan mich je auch als Kollegen bezeichnet geschweige denn behandelt hätte, den Eindruck hat er nie hinterlassen. Verwechsele da mal nicht Ursache und Wirkung. Ich habe ihm immer den produktiven Diskurs mit ihm gesucht, damit ist er aber anscheinend nicht zurecht gekommen :(

Eisbrecher
Bei welcher Kirche ist er denn? Hat er mir nie gesagt :mad:

"klingt gut, aber bitte auf einfachem deutsch, damit die mehrheit das auch versteht"

"quod erat demonstrandum!"

Nachschrift für Brulp: Dir ist aufgefallen, daß von mir im gegenwärtigen Beitrag nur einfache deutsche Worte verwendet werden? Macht es das für dich leichter, den Gegenstand zu erfassen und zu verfolgen?

Wie kannst Du den Bildungstand von Brulp beurteilen, ohne Ihn zu kennen? Das meine ich mit der subtilen Beleidigung!

Auch wenn die Arroganz kaum zu toppen ist.
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

...
:(


edit: ich hatte gerade auf diesen thread gestoßen, ohne von den gestrigen Geschehnissen gewußt zu haben. Meine eilige Frage, on es stimmt, daß Kastel gesperrt wurde, habe ich nach dem Lesen der Nachrichten wieder gelöscht.

Ich möchte hier nur sagen, daß ich die Sache extrem bescheiden finde. Wenn jemand wie Kastel, der bisher seine Zeit gerne dafür opferte, sich auch mit den Borniertesten zu balgen und damit gewiß viel Schaden von diesem Forum abgehalten hat, einfach seine Mitgliedschaft löschen läßt, ist das ein Zeugnis von Resignation, das mich ehrlich betroffen macht.
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Warum hast Du Dein Posting gelöscht?

Ich hatte bemerkt, daß sein Name aus meiner kurzen Freundesliste verschwunden war - bei insgesamt dreien mußte es ja leicht auffallen. Also startete ich eine Suche, um ihm eine Nachricht schicken zu können und fand diesen thread als ersten. Ich fragte hastig, nachdem ich etwas von "gelöscht" gelesen hatte, begriff dann, was geschehen war und sah meine Frage als eher deplaziert an, weil eigenes Lesen sie ja beantwortet hatte. Über Kastel´s Freudschaftsanfrage hatte ich mich damals wirklich gefreut,
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

puh, hab mich grad erschrocken! dachte kastel ist weg:eek::eek::eek:

von ihm kommen sehr gute, fachlich korrekte und lesenswerte posts.
da wird technik diskutiert und nicht mit irrsinnigen wortspielen umhergeworfen. finde den religiösen teil sollte man aus einem radsport forum aussperren!!!

religion ist der anfang allen übels und die geissel der menschen die das noch nicht begriffen haben. jeder hat das recht an das zu glauben auf was er lust hat, aber muss es ja nicht in jedem beitrag allen kundtun:(
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

das ist echt traurig und deine wut berechtigt weil Du kastel schon länger kennst!
ich bin noch nicht soo lange bei Euch online, aber kastel war und ist mir immer sympatisch gewesen. Das soll jetzt kein nachruf werden, aber ich hab auch schon meinungsverschiedenheiten, allerdings auf technnischer ebene, mit ihm gehabt und finde es jetzt echt schrecklich das er sich wegen dem müll von gestern löschen lässt:eek::(


Kastel komm zurück!!!​
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Hm...soweit ich das bislang verstanden habe, ist der Kastel weg, leider !
Und von mir aus kann der ganze religiöse Unsinn hier gerne wegbleiben....interessiert eh keinen....bzw. nur Einen.... und macht ja auch sonst niemand hier.
Letztlich ist das medium hier doch das Rennrad im weitesten Sinne und dabei sollte es auch bleiben.
Ich fände es auch schade, wenn Kastel nun deswegen wirklich weg ist....
vielleicht überlegt er sich das ja noch und hat nur schnell und sauer reagiert, was ich durchaus nachvollziehen könnte.

Gruss Horst
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Jetzt mach Dir mal nicht in die Hose, Jan!
Das Schlimmste ist ja die Kündigung Deiner Freundschaft :( bis zur nächsten Eiszeit. Wie kann ich das rückgängig machen oder abmildern?
etwas Ostseesand vor Deiner Haustür kehren?

Holger ist mit dem Inhalt seiner oft niedertriebigen Posts selbst Schuld an der Löschung dieser Posts, und nicht die Meldung ebendieser Posts.
Und Holger fällt ja nicht das erste Mal auf mit unter der Gürtellinie. :rolleyes: Selbiges kann man weiß Gott nun mir nicht vorwerfen

mit freundlichen Grüßen an den Rhein und an die Eider
Eisbrecher

Im übrigen, Jan, möchte ich Dich bitten, mir nicht die Poesie in meinen Beiträgen nach Deinen Wünschen und Vorstellungen vorzuschreiben. Danke :)
 
AW: Bewertung Fotos in Galerie

Du solltest jetzt einfach mal die Füße stillhalten und hier nicht versuchen irgend etwas zu verlagern. Schon gar nicht mit Spott:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten