• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mit einem RR ein anderes RR mit Hilfe eines Seils ziehen?

AW: Mit einem RR ein anderes RR mit Hilfe eines Seils ziehen?

soooo geht das:
attachment.php

Man nehme zwei Assos Hosen
tut sie Verknoten und schon
hat man ein langes Abschleppseil marke Assos da könnte man sogar Neidisch werden .
Bei den Preise was die haben gibt es keine Bedenken das die nicht halten .

.

Da es am nicht fachgerechten Verknoten des Seils scheitern wird, empfehle ich ein Taxi zu rufen!
Ansonsten wären hier zwei Palstekaugen angezeigt, selbstverständlich sollte das Steuerrohr gegen das Schamfielen geschützt werden!

Man nehme zwei Assos Hosen
tut sie Verknoten und schon
hat man ein langes Abschleppseil marke Assos da könnte man sogar Neidisch werden .
Bei den Preise was die haben gibt es keine Bedenken das die nicht halten .

.
Hoffentlich kriegen wir jetzt endlich die Assos unter EK , bei soviel Werbung in fast jedem Thema. Die sparen durch uns Millionen.

Dann lese mal die paar Seiten von den eifrigen Verfechtern:D
So wie ich das verstehe gibt es nix besseres und als RR Fahrer muß man genau die haben, sonst zählst Du nix in der großen Welt der Biker.:eek:
Das hat was mit Lifestyle zu tuen und solchen Dingen, bei mir in der aktiven Zeit hat allerdings immer nur meine Leistung gezählt. Eventuell ist es jetzt 9 Jahre später alles anders geworden, da gewinnt das Outfit und nicht der Mensch.;)
Da wird sogar soweit gegangen, das z. B. Profis eine Nalini Hose mit Asso Polster tragen. Andere bekommen vom Verein total vergünstigte Asso Bekleidung und möchten am liebsten direkt wieder ein Geschäft daraus machen.:( Man könnte fast glauben das Zeug ist das Doping hier für einige.

Wie ich die löblichen Threads vermisse.
otko reicht in keinster Weise an Eisi heran.
Da fehlt einfach Tiefe und Wortwitz.
Langweilig. Dschungelcamp halt.

Wie ich die löblichen Threads vermisse.
otko reicht in keinster Weise an Eisi heran.
Da fehlt einfach Tiefe und Wortwitz.
Langweilig. Dschungelcamp halt.

Du magst Recht haben;) , aber jedes Fred hat seinen Troll.:D
otko ist einwenig naiv:o oder er will uns alle für dumm verkaufen :dope:.
Wir sind so dumm:eek: und fallen ständig darauf rein:mad:.

Meint ihr, es wird besser, wenn ihr ständig noch antwortet? Der sitzt hinterm Rechner und lacht sich was.

Meint ihr, es wird besser, wenn ihr ständig noch antwortet? Der sitzt hinterm Rechner und lacht sich was.

Naja .... der Spaß ist doch, den Troll zu erkennen und ihn zunächst im Glauben zu lassen, dass sein Thema ernst genommen wird. :dope:

Zurück