• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tria-Team

AW: Tria-Team

@ Adrenalino: Was macht eigentlich "Neugiernase"?
Habt ihr euch schon miteinander arrangiert?
Hoffe, die Miez hat mittlerweile mal 'n vernünftigen Namen von dir gekriegt...

@ Adrenalino: Was macht eigentlich "Neugiernase"?
Habt ihr euch schon miteinander arrangiert?
Hoffe, die Miez hat mittlerweile mal 'n vernünftigen Namen von dir gekriegt...

Neugiernase heißt jetzt "Sammy", hat Energie für zehn und ist ständig am raufen mit der ganzen Family :cool:

Er scheint meinen jüngsten Bruder am liebsten zu haben, jedenfalls ist er sehr viel bei ihm im Zimmer. Macht aber nix, Katzen im Hause Mastroserio gehörten schon immer der ganzen Family und nicht einer bestimmten Person :D

SO EIN MIST!​

Challenge Krauchgau S-Distanz ist ausgebucht! Jetzt darf ich mir für den 14.06 nen anderen Wettkampf suchen :aufreg: und dabei wäre das genau die richtige Radstrecke für mich gewesen :heul:

Und auf ne Warteliste habsch keinen Bock.....

Sind die alle total blöd sich so früh anzumelden? Frechheit sowas.....

Wääh, hab zwar ebbes anneres gefunden, des is aber ganz schön weit :

http://www.schloss-triathlon.de/index.php?article_id=22&clang=0

Aber die Gegend kenn ich, hab ja immerhin mal 6 Monate in Lörrach gewohnt. Vielleicht statte ich meiner alten "Heimat" ja einen Besuch ab?

Da werd ich mich aber auch jetzt schon anmelden müsen und wer weiß obs evtl. woanderst noch einen OD-Tria zu der Zeit gibt der näher liegt :ka:

Hat da jemand ne Idee?

Challenge Krauchgau S-Distanz ist ausgebucht!

Und!? Wo ist dein Problem? :ka:

"S"???- Hat doch eh nichts mit deinem Projekt '09 zu tun!

Melde dich mal ganz elastisch für die "Challenge" an!
Dann gehst du morgens ganz locker an den Start und machst eine schöne, lange und stressfreie TrainingsEinheit drauß- NIX WETTKAMPF!!! und wirst sehen, was Besseres kannst du dir vor dem Eiermann gar nicht antun... :cool:

Mein Wort drauf!
Ich spreche aus Erfahrung... :rolleyes:
Darfst mich auch lynchen, wenn's schief geht!

Frank......S-Distanz Kraichgau ist ne OD, Challenge ne MD......ich kenne mich : bin ich erstmal im Wettkampf, dann geb ich, besonders auf der Radstrecke, gnadenlos Gas um ne Bestzeit rauszuholen. Ne MD 3 Wochen vor dem IM? Selbst unter "Trainingsaspekt"? Hmm, ich waas net......ma sehn.......*grübelknobel*.......

Moin Moin, heut muß ich einfach off - topic gehen :dope:
mein Sohnemann hat gestern seine Prüfung zum Grüngurt im Shotokan Karate abegelegt und mit AAA (Bestnote) bestanden. Hierbei wurden die Kinder wie in Japan üblich, in Deutschland aber eigentlich nicht, 1,5 h nur auf japanisch angewiesen bestimmte Bewegungsabläufe (Kata) bzw. Kampfabläufe (Kumite Vollkontakt erst ab 16 vorher nur Halbkontakt) auszuführen, man war das geil :D:D:D Dabei laufen alle Karateka mit höheren Gurten die Katas und Kumites der unteren Gurte mit. ein heiden spektakel. Brustschwellstolzsei Modus aus.

So wieder ontopic.
Es gibt ja seit einiger Zeit die Umfrage zur Dienstleistung in der Langdistanz, der Junge (Paul Schmiejka) wird dabei ganz offensichtlich vom Moritzburger Schloßtria unterstützt, zumindest wird dort in der Weihnachtsmail drauf hingewiesen. Ich denke da kann man die Jugend ja unterstützen.

@MadMax

Super Sache..! :daumen:

Das ist nicht einfach, ganz im Gegenteil.
Ich hab bis vor 2 Jahren Taekwondo gemacht.
Beim Grüngurt hab ich dann aufgehört, weil mir dem (damals) Langfristziel Eiermann ging es einfach nicht mehr. Taekwondo und Tria-Training passt nicht zusammen, so überhaupt nicht. :(

Danke Danke!! Vom Sohnemann
Ich hab somit ein super Stretchingtrainer zu Hause. Da ich ja mit verkürzten Sehnen zu kämpfen hab, laß ich mich 3 mal die Woche von ihm mit Stretching und dehnung quälen.
So nun gehts in Keller mit Batman 3 :), da draußen Dauerregen :mad:.

Frank......S-Distanz Kraichgau ist ne OD, Challenge ne MD......ich kenne mich : bin ich erstmal im Wettkampf, dann geb ich, besonders auf der Radstrecke, gnadenlos Gas um ne Bestzeit rauszuholen. Ne MD 3 Wochen vor dem IM? Selbst unter "Trainingsaspekt"? Hmm, ich waas net......ma sehn.......*grübelknobel*.......

Mein lieber Adrenalino,:)
diese Einstellung solltest du sowieso nochmal gründlich überdenken, sonst kann's passieren, du läufst in Frankfurt sprichwörtlich "ins Messer"...:eek:

Bin letztes Jahr auch auf der MD in Kraichgau gestartet. Okay, die war net ganz so lang und auch "schon" 4 Wochen vor dem D-Day. Aber obwohl ich bei dem Wettkampf ordentlich hingelangt habe, hab' ich unmittelbar danach volle Kanne weitertrainiert...

Zitat Trainingsbuch:
So: MD Kraichgau 2,0-60-14km
Mo: Pause
Di: 3.500m Swim, 90km Rad
Mi: 125km Rad, 8km Lauf
Do: Pause
Fr: 4.000m Swim, 23km Lauf.......

Also unter dem Aspekt "Trainingseinheit" spricht meines Erachtens eher nichts gegen die 3-Wochen-Frist, wäre vielleicht grad nochmal die richtige (letzte) Gelegenheit zur Selbstkasteiung... :floet:

P.S. ab 1.1. wird's dann auch wieder bissi teurer

So ein Mistwetter draussen...:o....heute morgen eine Stunde geschwommen, danach eine Stunde auf der Rolle (@ MadMax...auch mit dem neuen Batman! :D Geiler Film - mitte der Woche auf ebay geschossen - hab den auch schon im Kino gesehen, musste ich mir einfach für's Regal zuhause holen). Hau mich jetzt erstmal ein paar Minuten aufs Ohr....muss später noch in die Stadt....Weihnachtsgeschenke kaufen....:(

Mein lieber Adrenalino,:)
diese Einstellung solltest du sowieso nochmal gründlich überdenken, sonst kann's passieren, du läufst in Frankfurt sprichwörtlich "ins Messer"...:eek:

Bin letztes Jahr auch auf der MD in Kraichgau gestartet. Okay, die war net ganz so lang und auch "schon" 4 Wochen vor dem D-Day. Aber obwohl ich bei dem Wettkampf ordentlich hingelangt habe, hab' ich unmittelbar danach volle Kanne weitertrainiert...

Zitat Trainingsbuch:
So: MD Kraichgau 2,0-60-14km
Mo: Pause
Di: 3.500m Swim, 90km Rad
Mi: 125km Rad, 8km Lauf
Do: Pause
Fr: 4.000m Swim, 23km Lauf.......

Also unter dem Aspekt "Trainingseinheit" spricht meines Erachtens eher nichts gegen die 3-Wochen-Frist, wäre vielleicht grad nochmal die richtige (letzte) Gelegenheit zur Selbstkasteiung... :floet:

P.S. ab 1.1. wird's dann auch wieder bissi teurer

Huch, mein Gewissen spricht :D :lol: :daumen:

Ja, ich weiß! Mach dir keine Sorgen! Diese von dir zu Recht kritisierte Einstellung pflege ich bei Vorbereitungswettkämpfen ab und an an den Tag zu legen. Wenn es dann beim Hauptwettkampf "ernst" wurde konnte ich mich bisher immer bremsen und die Kräfte genau einteilen!

Danke, daß du so an mich denkst :daumen:

Ich schwanke nun zwischen Kraichgau und diesem neuen Tria in Rheinfelden, der mich total reizt. Und sei es nur, um mal wieder Erinerungen in der Gegend aufzufrischen.

Bis zum 30.12 werde ich mich entscheiden und dies hier kundtun :D

schade dass Du damit vom schönen Schwarzwald nichts siehst und das Wetter ist grade auch nicht sehr motivierend...

Hallo Joe,

danke für die Bilder, hier ist tatsächlich alles grau in grau. Gestern waren wir wenigstens noch gerade so an der Schneefallgrenze.

Danke auch an alle andere für die Wünsche!
Ich muß mich tatsächlich noch gedulden.
Bei der OP wurden meine Harnröhre ja abgetrennt und wieder frisch mit der Blase vernäht. Das muß halt erstmal richtig verheilen. Bis dahin: 2x30 min Spazierengehen pro Tag. Das ist das höchste der Gefühle...
Naja, allmählich habe ich begriffen, daß es besser ist, auf die Ärzte zu hören und piano zu machen :dope: Die ersten Tage habe ich sie immer mit der Frage genervt, wann ich denn endlich ins Schwimmbad darf :D
Ach ja, Beckenbodengymnastik habe ich auch noch :duck:

So da will ich mich auch mal wieder melden^^

Letzte Woche wars recht Radlastig da ein Kollege aus Deutschland da war und da nur Rad gefahren wurde,naja und diese Woche war mal wieder Ruhewoche angesetzt. :-)

Dafür gehts ab nächster Woche wieder richtig los *juhu*

So und dann mal Offtopic:

Ich wünsche alles einen schönen 4ten Advent !

Zurück