• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

...das Ulle hier von manchen als der beste Radsportler aller Zeiten hochgehalten wird zeigt nur wie begrenzt das potenzial im Deutschsprachigen Raum ist (was es nicht ist) oder aber wie wenig Kenntnis es gibt neben Hurragesang und Fernseher.

0815 Grüße

Anzeige

Re: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

...das Ulle hier von manchen als der beste Radsportler aller Zeiten hochgehalten wird zeigt nur wie begrenzt das potenzial im Deutschsprachigen Raum ist (was es nicht ist) oder aber wie wenig Kenntnis es gibt neben Hurragesang und Fernseher.

0815 Grüße

Oh man wie bist Du denn drauf, genauso wie der Rest der oberschlauen Deutschen, die Ihren "Helden" bei Problemen sofort den Rücken kehren und einem nicht verurteilten Dieb trotzdem schonmal vorsoglich die Hände abhacken.

Pfui Pfui Pfui geh heim und lasse diese Kommentare über Ulle.

Er war definitiv das größte Talent in Deutschland was es je gegeben hat und er hat was draus gemacht und in einem von Doping freien Feld wäre der Ulle mit Sicherheit sehr sehr weit vorn zu finden, was man ja von anderen wie dem Rad-Schumi nicht unbedingt vermuten kann.

Zitat:Sport1

Ullrich schließt Comeback aus

Jan Ullrich lässt das Comeback seines ehemaligen Rivalen Lance Armstrong kalt und schließt eine Rückkehr in den Sattel aus.

"Ich kann mit vorstellen, dass er den Radsport erneut braucht, um seine Erfüllung zu finden", vermutet Ullrich.

"Wenn ich sage, ich höre auf, dann ist das so. Bislang habe ich den Profi-Sport nicht vermisst", sagte der 35-Jährige gegenüber "Eurosport" und betonte, sich künftig ganz seiner Familie widmen zu wollen.

Eine solche Zufriedenheit im Privaten sehe der Tour-de-France-Sieger von 1997 bei Armstrong nicht.

0815 Grüße

Hmmm, "Bester Radsportler aller Zeiten" ist sowas von relativ...:cool:

Was Ulle hatte (für mich persönlich):
- Charisma
- er ist ein "Typ"
- er hatte Kanten und Ecken, die ihn symphatisch gemacht haben

Viele andere Buben, ob mit oder ohne Talent, ob langsamer oder schneller als Ulle, schwimmen im Einheitsbrei und werfen keinen Schatten.
Fade-langweilig-und ach ja, die scheinen auch gedopt...:eek:

Andreas

Ich habe immer nur gesehen, daß Ullrich versucht hat zu jedem bett und freundlich zu sein.
Lasst ihn endlich in Ruhe, der kommt nicht wieder. Er war ein Großer und auch ein Guter.
Wahrscheinlich einer der besten.

Aber jetzt haben wir doch Linus! Die "deutsche Kobra".(Gelb aus dem nichts.)

...der, die?... wahrscheinlich schon ein neues Team sucht.

Ullrich und Armstrong - 2 Individuen, die nicht unterschiedlicher sein könnten - sowohl von der Physiognomie als auch im Hinblick auf Persönlichkeit. Lance hat sich während seiner "Rentenzeit" alle andere als relaxt und blieb extrem aktiv - Marathon, MTB mit diversen Erfolgen dabei. Nicht zu vergessen, sein Stiftung.

Ullrich hingegen hat sich wirklich relaxet, was sich bei seinem Anblick nicht leugnen läßt.

Aussagen, wie wer der Beste oder Tollste ist, sonstige Superlative , halte ich für sinnlos. JEDER, der die Tour vollständig gefahren ist, hat eine unglaubliche Leistung hingelegt. Natürlich hat jeder seine Idole und Helden, aber das ist völlig subjektiv!

Leider macht die Engstirnigkeit der Medien den Radsport kaputt. In absolut jeder Sportart wird gedopt einschl. Fußball! Nirgends jedoch gibt es diese strengen Kontrollen wie im Radsport, nirgends stürzen sich die Medien dermassen auf positive Tests - oder kann sich noch jemand erinnern, wv von der diesjährigen Olympiade nachträglich die Gewinne aberkannt bekommen haben????

Ich habe immer nur gesehen, daß Ullrich versucht hat zu jedem bett und freundlich zu sein.
Lasst ihn endlich in Ruhe, der kommt nicht wieder. Er war ein Großer und auch ein Guter.
Wahrscheinlich einer der besten.

Aber jetzt haben wir doch Linus! Die "deutsche Kobra".(Gelb aus dem nichts.)

...der, die?... wahrscheinlich schon ein neues Team sucht.

Hör mir mit Kobra auf...

Mir ist die Kobra deutlich lieber, bin im Oktober mit ihm auf der Panoramica zwischen Gabbicce und Pesaro gefahren, ist ein netter Bursche, .............hat gedopt "wie alle Anderen" auch, ist erwischt worden und kriegt dafür auf die Hörner. Wo ist das Problem, der hat doch keinen umgebracht.
...was mich ankotzt sind die "Saubermänner" die sich hinstellen als "Heilsbringer" und Retter des deutschen Radsports.
Mal sehen was in Sachen Saubermänner 2009 läuft.

... Leider macht die Engstirnigkeit der Medien den Radsport kaputt. In absolut jeder Sportart wird gedopt einschl. Fußball! Nirgends jedoch gibt es diese strengen Kontrollen wie im Radsport, nirgends stürzen sich die Medien dermassen auf positive Tests - oder kann sich noch jemand erinnern, wv von der diesjährigen Olympiade nachträglich die Gewinne aberkannt bekommen haben????

Endlich mal wieder jemand, der sich traut, öffentlich seine tiefe, durch nichts zu erschütternde Gläubigkeit (in den modernen Berufsradsport) auch noch öffentlich zu bekunden!

Mit vollem Respekt,
Eisbrecher

Zurück