• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Obst und Kartoffel sitzen unterschiedlich auf dem Rad:

2371165831_e0b8f8c8fb_b.jpg
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich hab gerade von meinem Küchenmonteursehe-und Hausmann erfahren, dass zwar der Ofen bereits angeschlossen ist. In Ermangelung einer Küchenplatte kann aber eben dieser noch nicht ordnungegemäß mit rohem Kuchenteig in Form befüllt werden. Eines Tages, liebes Team, eines Tages....

Du musst den Endstand/Kreisdiagramm morgen speichern und dann einen Kuchen in den Farben und entsprechenden Anteilen backen.
Geschmacksrichtung muss farbentsprechend sein. Dazu sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Fertig Kinders, endlich wieder Radfahren nur so zum Spaß. :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Sah bei Euch heute trotzdem nach Spaß aus!:D
Gruss
Klaus

Hi Klaus,
ich bin mir sicher, da hatte heute nicht jeder Spaß. :D
Aber eine Sucht weniger, die ich jetzt pflegen muss, dass entspannt mich doch sehr.:dope:
Gruß M.
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Hi Klaus,
ich bin mir sicher, da hatte heute nicht jeder Spaß. :D
Aber eine Sucht weniger, die ich jetzt pflegen muss, dass entspannt mich doch sehr.:dope:
Gruß M.

Ja ich. Ich hasse Stress. Wäre ich lieber nur Rad gefahren.
Und für mich eine Weissheit fahre nie mit einem neuen Rad ohne eine ausgiebige Probefahrt ungefähr 300 Mal um den Block gemacht zu haben.


Ihr drei saht sehr entspannt aus.:D

Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Alles Gute deinem Mann, Maggie. Der ist erstmal geheilt. :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Schlafies gut. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ja ich. Ich hasse Stress. Wäre ich lieber nur Rad gefahren.
Und für mich eine Weissheit fahre nie mit einem neuen Rad ohne eine ausgiebige Probefahrt ungefähr 300 Mal um den Block gemacht zu haben.


Ihr drei saht sehr entspannt aus.:D

Gruss
Klaus

Muss morgens gewesen sein. :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Muss morgens gewesen sein. :D

Wie hiess das Kaff??? Ich glaube Erftstadt. Ca. 9:45Uhr Dort wo ein Wildgewordener Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr und die Doofen mit dem Kennzeichen BM aus dem Weg räumen wollte.

Gruss
Klaus
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Wie hiess das Kaff??? Ich glaube Erftstadt. Ca. 9:45Uhr Dort wo ein Wildgewordener Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit fuhr und die Doofen mit dem Kennzeichen BM aus dem Weg räumen wollte.

Gruss
Klaus
Solche waren heute reihenweise on the Road. :rolleyes:
Heute früh waren auch noch lauter weiße Engel unterwegs, ich dachte, ich bin schon im Himmel. :eek:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

hat Spass gemacht mit euch hier, wünsche euch noch ne erfolgreiche Saison. Ich ruh mich erstmal aus für den nächsten Winterpokal :D :dope: :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

hat Spass gemacht mit euch hier, wünsche euch noch ne erfolgreiche Saison. Ich ruh mich erstmal aus für den nächsten Winterpokal :D :dope: :cool:

Willst Du Dich zur Ruhe setzen?:eek:
Nix da, 2 Wochen, ok, oder den ganzen April für meinet wegen, dann starten wir den Sommerpokal. Ich muss was sammeln, habs heute gemerkt. :cool:
Was gut war heute: bin nur 100 min RR gefahren, man, beinahe hätte ich die 105 voll gemacht, aber dann dachte ich: nein, Du bist jetzt vor der Haustür und fertig. Und hauf dem Heimweg brauchte ich keinen Umweg machen, damit die 30 min voll werden ... beknackt, aber lieber so ... :dope: :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich bin vom Radspocht zurückgetreten. Gestern war mein Meisterstück, mehr ist nicht drin. :p
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich bin vom Radspocht zurückgetreten. Gestern war mein Meisterstück, mehr ist nicht drin. :p

Das hält nicht lang an, wenn es erst Sommer wird, fährst Du noch länger, nur mit Kuchenpausen, macht Spaß, ich komme auch mit. :)
 
Zurück
Oben Unten