• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unbekanntes Pinarellobike oder Cube Cross Race SL? Was meint ihr?

Aeroquick

Neuer Benutzer
Registriert
12 April 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hello liebe Biker😅

bin absolut neu im Rad Game. Bin 2-3 mal so 100km Strecken auf nem unbequemen Baumarkt MTB gefahren und hab irgendwie richtig gefallen am Fahrradfahren gefunden. Nun wollte ich mir mit meinem Erspartem mir mein 1. Fahrrad kaufen. Es sollte ein Gravelbike werden, da ich vor habe immer wieder mich auf längeren Touren mal auszutesten. Ich habe 1000€ gespart für mein 1. Fahrrad. Nun habe ich auf Kleinanzeigen diese 2 Räder entdeckt und wollte euch mit eurer Expertise fragen, welche Entscheidung Ihr persönlich fällen würdet oder zumindest mir empfehlen würdet. Oder gar ein neues NoName Bike für bis zu 1000€ kaufen?

Wäre euch Ultra dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Folgende Räder wären das:

Cube:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Pinarello:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen möchten.

Grüße gehen raus
 

Anzeige

Re: Unbekanntes Pinarellobike oder Cube Cross Race SL? Was meint ihr?
Wie groß bist du denn?
Das pinarello istn 50er Rahmen, das Cube n 56er,
Cube fällt zwar generell etwas kleiner aus aber 6cm unterschied zwischen zwei Rahmengrößen ist dann doch n bisl viel für einen Menschen..
 
unabhängig von Größe, Passform und all den anderen Fragen die hier gleich diskutiert werden:
nimm das Cube.
 
Bin 180cm und ich kenne mich gesagt nicht so gut aus und der eine hat auch in die Anzeige rein das er auch so groß ist. Hab deshalb gedacht wird schon passen 😅