• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

domenc10

Neuer Benutzer
Registriert
20 Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Zusammen,

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps oder Anregungen geben.
Ich hätte die Möglichkeit ein Tarmac SL8 Pro in RH54 für ungefähr den gleichen Preis wie das Ultimate CF SLX 8 zu kaufen.
Laut Canyon bräuchte ich für das Ultimate die Größe M. Bei Specialized bin ich mir nicht sicher ob das 54 nicht zu klein wäre?
Ich bin 181cm und hab eine kurze Schrittlänge von 82.5cm.
Aktuell habe ich noch ein Rose Team GF Four Disc mit der RH 55. Dass ich auf den beiden sportlicher Sitzen werde, ist mir bewusst und ist gewollt, da ich endlich mehr Gas geben will :-D

Was würde mir denn die Community empfehlen? Das Ultimate oder das Tarmac?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Ultimate CF SLX 8 Force AXS oder Tarmac SL8 Pro Force AXS
Zurück
Oben Unten