• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Heute hat's wieder Spaß gemacht, Spaaaaaaaß.
e035.gif


Was haste denn gegen die Sechsen? :D

2050496942_45cfa5b31d.jpg
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

dann musst du den Lenker nach oben drehen, als Überrollbügel :aetsch:

Ich habe dafür das Überrollkörbchen:D , ist aber total verbogen jetzt, brauche schon wieder ein neues, und das war erst paar Wochen alt. :(
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Danke! hach, war das Wetter heute schön ... den kleinen Hund da rechts habe ich gar nicht bemerkt.
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Team, am Wochenende wird es schön, so mit Sonne und trockenen Straßen, weil Windboen. :D :D Es gilt: noch ein letztes mal punkten!!!! Ja, endlich zu Ende, der WP, dann lass ich Euch auch in Ruhe.:cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

:love: Du mußt mir nur sagen, wo ich wann sein muß. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

3 Platten heute:mad: , wie geht das denn? :wut: :heul: :aufreg:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

so einen vielleicht, paar km musste ich schon schieben :dope:
Schieben über 30 km sind 2 Punkte, alternative Sportarten. :)

Man, bin ich froh, wenn ich ab Montag einfach nur noch fahren kann ohne die gerade angefangene Viertelstunde noch voll zu machen. :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Ich hab gerade von meinem Küchenmonteursehe-und Hausmann erfahren, dass zwar der Ofen bereits angeschlossen ist. In Ermangelung einer Küchenplatte kann aber eben dieser noch nicht ordnungegemäß mit rohem Kuchenteig in Form befüllt werden. Eines Tages, liebes Team, eines Tages....
 
Zurück
Oben Unten