• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Das hält nicht lang an, wenn es erst Sommer wird, fährst Du noch länger, nur mit Kuchenpausen, macht Spaß, ich komme auch mit. :)
Die Sonne scheint und ich fahre nicht. :p

Hier war noch alles flach.
2376639095_7861e004b7_b.jpg


Und er lachte noch.
2378525756_15ba53bb20_b.jpg


Hier nicht mehr ganz flach:
2379830044_3326efc984_b.jpg

2379837878_a61d16ed83_b.jpg


Und hier...
2379007621_73919debb3_b.jpg


War dann Schluß mit lustig. :cool:
2379007617_d802b6c104_b.jpg
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Cooler Berg da, nächstes mal in Schnell :D

So, wo trage ich jetzt meine 3 Stunden ein? Alles umsonst gefahren:confused: , aber geiles Wetter:) , zu schade, um arbeiten zu gehen. :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Efix, wann rocken wir mal wieder The holly Monti? :dope:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Die Luise harrt noch in ihrem finsteren Verlies aus und träumt von den kleinen Italienern. Heute abend werde ich sie befreien.

Die Räder habe ich zusammengebaut bevor ich was gekocht habe. Efix, Du musst Prioritäten setzen. :D :cool:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Erstes Elite-Rennen und gleich den vierten Platz belegt. RennM. ist glücklich. :)

2486217873_7f13590a9d_b.jpg


Gibt es ein nächstes Mal? Es gibt sicher ein nächstes Mal! :D
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Man, das war aber knapp, beinahe überrollt worden.
Aber die Zuschauer haben mich ins Ziel gejubelt. Danke!:) :) :)
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeehr fein, Frau M!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Generell ein netter Tag ... :)

Suche Rennrad für'n 5-jährigen:D und ne Damenboutique für ne 9-jährige

Kuchen inne Trinkflasche? Da kommt Baldrian rein! :dope:
 
AW: WP-Team TransAlp-LeXXi - trainieren oder sanieren

Generell ein netter Tag ... :)

Suche Rennrad für'n 5-jährigen:D und ne Damenboutique für ne 9-jährige

Kuchen inne Trinkflasche? Da kommt Baldrian rein! :dope:
Das Bild mit der Maske ist der Knüller, zeigen will ich das hier aber nicht. Irgendwie macht es mir Angst. :)
 
Zurück
Oben Unten