winterpokal punkte

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Alina_die_Schnelle, 18 November 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. sven31415

    sven31415 MItglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    317
    AW: winterpokal punkte

    Du bist wahrscheinlich so ne Rollenkröte...

    Eigentlich sollten die Punkte mit der Temperatur gewichtet werden, dann würde sich das Punkte Problem mit den Rollenkröten und den Heisslandwichten von alleine erledigen.
     
    RennM. gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: winterpokal punkte

    Nö, überhaupt nicht, ich hasse Rollenfahren. Bin derzeit hauptsächlich beim Athletiktraining aber z.B. gestern auch mal pogen beim Slime Konzert. :D






    Außerdem hasse ich es Witze kennzeichnen zu müssen.
     
  4. sven31415

    sven31415 MItglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2008
    Beiträge:
    317
    AW: winterpokal punkte

    Ich auch ;)
     
  5. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: winterpokal punkte

    Na dann Prost! :bier:
     
  6. dutschmann

    dutschmann MItglied

    Registriert seit:
    10 August 2007
    Beiträge:
    206
    AW: winterpokal punkte


    Wenn Du meinst, dann mach es. Ist doch D E I N Training.

    WP ist wie Sparschweinsparen.

    Wenn man im Winter jeden Tag 4 Euro reinschmeißt.
    5 Euro aber im Haushaltsbuch aufschreibt.Braucht man sich im Sommer nicht wundern wenn weniger Geld da ist, wie angenommen.

    gruß Jörg
     
    detze und Storckriese gefällt das.
  7. Tigger

    Tigger ...will doch nur spielen!

    Registriert seit:
    5 September 2010
    Beiträge:
    585
    AW: winterpokal punkte

    Der Sparschweinvergleich ist ziemlich gut! :daumen:
     
  8. Damenelite

    Damenelite Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    8 Oktober 2010
    Beiträge:
    49
    AW: winterpokal punkte

    Berggehen mit laufen gleichsetzen, sorry
     
  9. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: winterpokal punkte

    ich geh vü langlaufen....:lol: und langlaufen ist anstrengender als berggehen.....

    was machst du gern? ....lass mich raten...berggehen?:lol:
     
  10. Mattsen

    Mattsen MItglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2009
    Beiträge:
    306
    AW: winterpokal punkte

    WTF ist Berggehen? :lol::lol::lol:

    Der ist richtig geil! ^^ Und so wahr....
     
  11. Wickerman

    Wickerman CYCLING-TEAM LIPPE

    Registriert seit:
    1 Januar 2006
    Beiträge:
    3.321
    AW: winterpokal punkte

    Ich würde sagen normalerweise sagt man dazu wandern oder spazieren gehen!! :lol: :D Hört sich aber nicht so wichtig und sportlich an wie berggehen!! :D:p
     
  12. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: winterpokal punkte

    eh klar....wenn einer noch nie aufm berg war, weiss er a ned was berggehen ist :lol: ....aber hauptsache schreiben :lol::D und da ist aber radfahrn an sch*** dagegen.....4h berggehen ist wie 12h radlfahrn :lol:
     

    Anhänge:

  13. Hansi.Bierdo

    Hansi.Bierdo starring at his stem

    Registriert seit:
    18 November 2007
    Beiträge:
    8.883
    AW: winterpokal punkte

    Das ist ja alles gut und schön, aber es ging beim WP nie darum alle möglichen Sportarten gleichzusetzen oder die WP Punkte gar nach "anstrengend" zu verteilen. Ich find 3h Radfahren auch weniger anstrengend als meine 30min HIT und ich bekäme sogar noch viel mehr Punkte dafür. Aber who cares? Es gibt die WP Regeln, und wem die nicht passen, kann irgendwo anders einen eigenen WP in seiner Lieblingswintersportart veranstalten. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :)
     
  14. scottride

    scottride Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2009
    Beiträge:
    1.477
    AW: winterpokal punkte

    bin voll und ganz deiner meinung! ich wollt da einigen nur zeigen => es gibt BERGGEHEN!!! das kennt ja leider ned a jeder :rolleyes: .....aber wir sind ja im RRF :D
     
  15. Katsche

    Katsche Spargummiwemser

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    1.101
    AW: winterpokal punkte

    Aber doch nicht mit Schneeschuhen :D:D:D das ist doch nur für Leute die nicht Ski fahern können.
    Hochlatschen macht Laune, runter fahren aber auch :D:D
     
  16. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.328
    AW: winterpokal punkte

    :daumen:
     
    acoustic_soma gefällt das.
  17. Sielmann

    Sielmann ON FIRE

    Registriert seit:
    22 Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    als Winterpokal-Neuling hab ich doch gleich mal eine Frage.

    war heut 1h mit meinem Ergometer (bike) aktiv und habe dafür 2Punkte erhalten. Ich dachte aber das es pro 15min 1Punkt in Summe also 4geben sollte?

    In den Regeln steht doch, egal ob MTB, Cross, Rolle, Rennrad. Ich sehe Rolle hier gleich wie ein Ergometer.
     
  18. KOIGM

    KOIGM MItglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Dann trage es unter Rolle oder Rennrad ein und freue dich über die mehr Punkte!
    Wenn nicht lass es so .... du weisst doch was du gemacht hast und was es dir wert ist!
     
  19. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    Wenn ich an der Ampel anhalten musste, zählt nach dem Ampelstopp die Zeit neu. Auf dem Arbeitsweg bekomme ich somit keine Punkte. :D
     
    thomaspan gefällt das.
  20. KOIGM

    KOIGM MItglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2012
    Beiträge:
    82
    Nun ist mir klar warum so viele bei Rot fahren!:D
     
    Bremsanker, Allmü, hornergeest und 3 anderen gefällt das.
  21. kmbbf

    kmbbf Fettes Würstle

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    4.416
    Hallo, habe ein Problem mit den WP Punkten.

    War gerade mit Mamas E-Bike beim Rewe. Habe ein Vollkornbrot, eine Stange Porree und 3 Dingerle Chicoree eingekauft. Danach habe ich noch Tomaten im Garten gepflückt und n paar Gelbe Rüben gerupft.

    Bruttozeit: 40 Minuten. Radzeit: 10 Minuten. Gemüseernte: 15 Minuten. Im Rewe rumbohren 15 Minuten.

    Trage ich nun 40 Minuten Rad ein? Oder 19 Minuten Rad und zwei Einheiten alternativ? Gibts für das E in Ebike Extrapunkte?

    Könnt ihr mir helfen?
     
    dings711, runningmaus und hornergeest gefällt das.