winterpokal punkte

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von Alina_die_Schnelle, 18 November 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    WP ist scheiße ... die Welt im Viertelstundentakt macht unentspannt und wer besser ist als ich, ist ein Betrüger oder arbeitslos und wer arbeitslos ist und soviel Rad fährt, der könnte auch arbeiten. Das Leben ist einfach scheiße.
     
    dings711, Kiggie und Roy gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. detze

    detze MItglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2015
    Beiträge:
    66
    Geilomat
     
  4. Enrico77

    Enrico77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Januar 2007
    Beiträge:
    1.117
    ist doch egal...ich reg mich zwar auch wieder JEDES Jahr auf , über die jenigen die meinen bescheißen zu müssen ohne Ende! Aber was solls... die bescheißen sich doch selbst!!!! Im Sommer wird abgerechnet!:bier:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2015
    dings711 und polar gefällt das.
  5. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    Ich rechne das ganze Jahr ab. :D
     
    hornergeest und Enrico77 gefällt das.
  6. fx157

    fx157 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    31 Dezember 2009
    Beiträge:
    22
    Von Wegen unentspannt. Habe einen Eintrag gefunden, bei dem sich jemand mal ordentlich Zeit gelassen hat. Entspannung pur.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      0
  7. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    Sieht eher nach Krabbeln auf allen Vieren aus. Weniger als 1,5 kmh .... das hat was. :D
     
  8. Spacko1

    Spacko1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    1.289
    Mittwoch war nicht Dein Tag?:mad:
     
  9. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    Hatte einen Termin .... Mist.
     
    Spacko1 gefällt das.
  10. Spacko1

    Spacko1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 November 2010
    Beiträge:
    1.289
    Heute ist Freitag, schönes Wochenende. Viele Punkte beim WP:)
     
    detze gefällt das.
  11. RennM.

    RennM. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2006
    Beiträge:
    3.249
    Hatte nen Termin .... Mist.
     
  12. biciwolf

    biciwolf i-magic-Racer

    Registriert seit:
    12 November 2004
    Beiträge:
    100
    Was sagen die Regeln denn genau über Ebike-Fahrten? Zum einen wird es beim Eintrag als solches als Alternativsport gewertet, zum anderen heißt es in den Regeln aber Radfahren egal was, sogar Rolle usw.
     
  13. vincentius

    vincentius langsamer Kilometerhai

    Registriert seit:
    13 Oktober 2016
    Beiträge:
    180
    Der Administrator sagt:

     
  14. der_Liegende

    der_Liegende Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17 Oktober 2016
    Beiträge:
    2
    Gibt es eigentlich einen Mindestschnitt den man einhalten muss, um noch als Radfahren durchzugehen. Da trägt einer täglich 20 Punkte und mehr als Radfahren ein und ist dabei einen Schnitt von 7,5 km/h gefahren. Die Krönung gestern, 36 Punkte fürs Radfahren und ein Schnitt von 10 km/h. Das geht doch nur, wenn man bei den Standzeiten die Uhr mitlaufen lässt. Ansonsten fällt man vom Rad oder man hat ein Trike....dann fällt man wenigsten nicht um.

    Hätte ich die Gleiche Zeit Rad gefahren ( ich rede hier von Fahren in Bewegung) wäre ich in 8 Stunden mindestens 200 km weit gekommen. Das ist für die, die ehrlich alles eintragen ein Tritt in den Arsch.


    Am Ende vom WP- Tag sollte jeder noch in den Spiegel schauen können.

    Gruß
    Axel
     
  15. luzie

    luzie Kilometer-Sau

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    542
    @der_Liegende Haha, der fährt wirklich ein Trike. Allerdings schiebt er es anscheinend auch sehr gerne stundenlang über diverse Weihnachtsmärkte upload_2016-12-11_16-19-15.
     
    Ayche gefällt das.
  16. S-Express

    S-Express ... unverbesserlich

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    376
    Bei allem Respekt @der_Liegende und @luzie ...

    Ich kann an diesen Streckenaufzeichnungen jetzt nichts Ungewöhnliches feststellen!

    s01.JPG
     
    Eigeplackter, Zugpferd und Beinbiest gefällt das.
  17. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
    Wie hoch sind die Gebäude rundum den Platz?
     
  18. luzie

    luzie Kilometer-Sau

    Registriert seit:
    4 April 2007
    Beiträge:
    542
    In Frankfurt/Main stehen so ein paar Bankentürme, aber daran liegt es nicht...

    @S-Express Jetzt wo ich es so sehe, in der Tat nix ungewöhnliches upload_2016-12-12_19-25-10.
    Etwas komisch ist nur die Diskrepanz zu seinen Einträgen im WP bei MTB-News upload_2016-12-12_19-26-6.
     
    RadTed gefällt das.
  19. 1Tilly

    1Tilly MItglied

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    47
    Tja,
    wenn mal mal das Ranking anschaut sind hier schon echt Tiere unterwegs.
    Über 40Stunden Training pro Woche, Respekt
    Und viele mit über 30 Stunden im Wochenschnitt!!!
    Da fange ich echt an zu überlegen, ob das alles so passt.

    Tilly
     
  20. S-Express

    S-Express ... unverbesserlich

    Registriert seit:
    26 September 2016
    Beiträge:
    376
    Genauso hoch wie hier! ... oder glaubst Du, dass derjenige als Base-Jumper unterwegs ist? ;)

    s02.JPG


    Die 30 Stunden sind jetzt nicht so das Problem. Deine Frau muss es Dir nur abnehmen, dass man die RTF´s jetzt auch ganzjährig auf Wertungskarte fahren kann. :D :D :D
     
  21. Ivo

    Ivo Randonneur

    Registriert seit:
    16 Oktober 2008
    Beiträge:
    4.552
    Hohe Turme rundum einen Platz verursachen ja GPS Drift. Wer also sein Rad stehen lässt und das GPS nicht abschaltet macht dann noch Kilometer, und zwar mit solche Tracks.