• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Leider ist mein Husten immer noch nicht ganz weg....:( Aber bei dem schönen Wetter bin ich heute mit einem Kumpel eine wunderschöne Runde in Richtung Grimma gefahren.
An den kleinen -aber teilweise bissigen- Steigungen dachte ich, ich muss schieben. Wenn man nicht ganz fit ist bemerkt man das am Berg ganz besonders. Hab es aber natürlich auch ruhig angehen lassen.

74,7km
325 hm
30,1 im Schnitt

http://www.strava.com/activities/213868214

Morgen wieder arbeiten und dann Sonntag bei Sonnenschein die nächste Runde. So kann es den ganzen Winter gehen:daumen:
 
Heute bei herrlichem Wetter, Sonne 16 C° 38,9 km, 1:08 Std.
Morgen soll es ja nochmals so schön werden, da geht auf jeden Fall was. Das im November, unglaublich!:)
 
Beinlinge ziemlich rasch ausgezogen heute bei dem Wetter...

95km/1022HM/Ø29,3
Ab Montag gehts über aufn Crosser fürn paar Wochen...das erste mal überhaupt. Bin gespannt und hoffe das gibt gut wumms über den Winter. :D
 
Ein wenig Restfrühling habe ich heute auch genossen. Es waren ziemlich perfekte 108 km, ca. 1200 HM und ein für mich enthusiastischer 27er Schnitt.
 
Nach 6 Wochen Pause in der ich nur zur Arbeit geradelt bin und Krafttraining gemacht hab, heute nochmal das tolle Wetter genutzt und ne große Runde gedreht.
80 km in 2:52h
800 Hm

Es lief richtig gut. Nur die letzten 10 km war ich echt am Ende. Gefroren, Durst, erschöpft ... Mimimi :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute 63,0km in 2h:04min
Endlich nach mehreren Anläufen die letzte Krone bei Strava erbeutet (für dieses Jahr)
Leichter SSW-Wind bei 18°C und Sonne waren perfekt dafür. Sogar die kurze Hose kam noch mal zum Einsatz...:):cool:
 
Heute 63,0km in 2h:04min
Endlich nach mehreren Anläufen die letzte Krone bei Strava erbeutet (für dieses Jahr)
Leichter SSW-Wind bei 18°C und Sonne waren perfekt dafür. Sogar die kurze Hose kam noch mal zum Einsatz...:):cool:

Glückwunsch:daumen:

Ich bin heute auch noch mal mit kurzer Hose los. Perfektes Wetter!

Bin heute mit einem Kumpel angetreten um weinigstens ein mal noch eine dreistellige Runde abzuliefern. Hat geklappt:D

102,5km
3:16h
31,3km/h im Schnitt
573hm

http://www.strava.com/activities/214699701

Tolle Runde und endlich ist die Erkältung überwunden. Die Schwächen am Berg kann ich also nicht mehr darauf schieben....

Euch allen eine tolle Woche:daumen::daumen:
 
Gestern nach meinem Sturz erstmals wieder eine Runde mit dem um 350 € reparierten Trekker gedreht. Heute 30 Min. Ergometer mit bis zu 220 Watt.
 
Heute 74km bei super Wetter. Zwischen drin nur kurz mal Nebel.
Irgendwie is meine Form aber nicht mehr der Hammer. Obwohl ich dieses Jahr Rekordkilometer gefahren bin.
 
Irgendwie is meine Form aber nicht mehr der Hammer. Obwohl ich dieses Jahr Rekordkilometer gefahren bin.
Gibt gute und schlechte Tage. Meine Beine waren heute auch schwer. Der Gegenwind aber manchmal auch ganz schön heftig.

Distanz: 59,0km
Bewegungszeit: 1:51:45
Höhenmeter: 539m
Durchschnittsleistung: 214W
Strava Suffer Score: 73


Geschwindigekeit (Schnitt/Max): 31,7 km/h / 64,8 km/h
Trittfrequenz (Schnitt/Max): 88 / 124
Herzfrequenz (Schnitt/Max): 142 / 174 bpm
Kalorien: 1.596
Temperatur: 13°
 
Zurück aus dem Süden...
Schön wars...
Nur diese ganzen Steine sind mir irgendwann doch gehörig auf den Sack gegangen...
Waren aber fast 100 Kilometer feinster Singletrail...

Sonntag:
Kilometer: 36,5
Dauer: 2:31:50
Höhenmeter: 604
Schnitt: 14,4
HF: 148 (71%)

Montag:
Kilometer: 48,9
Dauer: 4:43:14
Höhenmeter: 1060
Schnitt: 10,4
HF: 149 (72%)

Mittwoch:
Kilometer: 41,3
Dauer: 4:00:15
Höhenmeter: 998
Schnitt: 10,3
HF: 154 (74%)

Donnerstag:
Kilometer: 32,8
Dauer: 1:48:14
Höhenmeter: 458
Schnitt: 18,2
HF: 153 (74%)

Freitag:
Kilometer: 37,5
Dauer: 3:20:54
Höhenmeter: 703
Schnitt: 11,2
HF: 139 (67%)

Diese ganzen kurzen heftigen Anstiege über 5-10 Höhenmetern machen einem auf Dauer so dermaßen die Beine kaputt.
Und mit kurz und heftig meine ich auch kurz und heftig. Also quasi andauernd ansprinten um irgendwie die ganzen Felsstufen hochzukommen.:confused:
Das war echt unglaublich...
Jetzt auf dem schnellsten Wege fit werden für den Winterpokal...
Achja, immer schön über 20°C und Sonne. Aber in Deutschland wars ja kaum schlechter...:D
 
Zurück
Oben Unten