• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gestern:
60km 550hm komplett in GA1 2:07h
Heute:
58km 580hm einfach so auf die schnelle.
Zeiot geschätzte 2:07h, da mein Garmin mir einen kompletten Berg/Hügel gestrichen hatte. Bergauf (normalerweise dort 9%) zeigte er mir -7% an. Bergab dann auf einmal +2%. Scheinbar war der Garmin in China gelandet :D
Somit kann die Daten nur raten, war aber meine Hausrunde, von daher kenn ich da jeden Hügel.
 
60km 540hm
Hf weiß ich nicht, da mein Garmin keine Verbindung zum Gurt mehr bekommt, also GA keine Ahnung gefahren. Da mich ja sowas immer aufregt,
bin ich dann einfach schnell gefahren in 2:01h, wütend genug war ich ja.
30iger Schnitt bei dem Wind schaff ich scheinbar nicht mehr, zumindest mit dem Cyclocrosser nicht.
Also kurz: 60km 540Hm in 2:01h.
 
Irgendwie fühle ich mich heute etwas angeschlagen, hoffentlich ist da keine Erkältung im Anmarsch…daher ist die Grundlagentour auch etwas kürzer ausgefallen:

44,3km 478hm 1:39h 26,8km/h 94TF 163 Watt (65%)
 
Übersicht
Distanz: 62.45 km
Zeit: 2:13:20
Ø Geschw: 28.1 km/h
Positiver Höhenunterschied: 112 m
Kalorien: 2,332 cal
Ø Temperatur: 9.2 °C

Bin am Elbdeich Richtung Cuxhaven gefahren. Das war finster wie im Bärenarsch... ;-)
 
Da sich hier so ein hungriger KOM Marder herum treibt, werde ich erst im nächsten Jahr wieder richtig angreifen. Und dann wollen wir doch mal sehen ;-)
 
Gemütliche Runde, da der Akku der Lampe fast leer war.

Übersicht
Distanz: 56.93 km
Zeit: 2:07:58
Ø Geschw: 26.7 km/h
Positiver Höhenunterschied: 178 m
Kalorien: 2,060 cal
Ø Temperatur: 6.0 °C
 
Die Erkältung am Montag war vor falscher Alarm :) Hab die Intervalle ganz normal weitergemacht und der Körper meldet keinerlei Beschwerden.

Gestern: 1:15h 196Watt (86%) 103TF Intervalle 3x15min @ 213/214/214 Watt in % 93,4/93,9/93,9
Heute: 1:11h 206Watt (90,4%) 99TF Intervalle 4x9min @ 234/234/235/235 in % 102,6/103/...

Morgen wie immer Ruhetag :)
 
Das super Wetter nach der Arbeit genutzt und ein bisschen Gas gegeben.
Dafür durfte ich mir dann von einem übergewichtigen Motorradpolizisten anhören, dass ich auf den Radweg gehöre und ein Verkehrshindernis sei(ich hätte ihm mal den Schnitt zeigen sollen...). War ein Radweg auf der linken Straßenseite wo Radfahrer aus beiden Richtungen fahren und Fußgänger sich tummeln. Ich habe im dann gesagt, dass ich diese Art Radwege nicht benutze und ich das erstmal so für mich entscheide. Wenns hart auf hart kommt, muss es halt ein Richter tun. Er hat mich dann ziehen lassen.

Distanz: 61,4km
Bewegungszeit: 1:50:38
Höhenmeter: 488m
Durchschnittsleistung: 217W
Strava Suffer Score: 95


Geschwindigekeit (Schnitt/Max): 33,3 km/h / 57,6 km/h
Trittfrequenz (Schnitt/Max): 93 / 117
Herzfrequenz (Schnitt/Max): 148 / 170 bpm
Kalorien: 1.609
Temperatur: 10°
 
Heute insgesamt 3,5h trainiert, davon 2,75h Tour mit dem MTB.

Bei letzterer Einheit hat es mir nach 100 Minuten den Stecker gezogen und es ging fast nichts mehr. Ich war dann froh, überhaupt nach Hause zu kommen. Keine Ahnung an was das gelegen hat. Vielleicht zu wenig gegessen, oder die schwere Einheit vom Mittwoch nicht verdaut?
So was hatte ich die ganze Saison nicht, werde morgen (vielleicht) mal Pause machen.
 
Heute wieder eine intensive Stunde auf der Rolle…

1:20h 103TF 206Watt (90,4%) 60min @ 217Watt (95,2%)

Im Moment läuft es einfach verdammt gut, seitdem ich mit dem Trainingsplan angefangen hab konnte ich mich jede Woche steigern ohne, dass die gefühlte Belastung deutlich angestiegen wäre. Wird glaube ich mal wieder Zeit für einen FTP-Test...
 
Zurück
Oben Unten