Naja, da ich nach Definition genau 9min in Z6 am Stück fahren könnte auf dem Papier glaube ich, dass das Quatsch ist.
Aber da musst mal Mi67's Intervallrechner fragen was die ideale Wattzahl ist wenn du 2min-Intervalle fahren willst.
Bei mir sagt er z.b 6x2min mit 470 Watt.
Gut, das sind Werte die dann einer W'-Ausschöpfung von 100% also allout entsprechen.
Also dem, was so theoretisch möglich ist.
Ich muss aber ganz ehrlich zugeben; ich glaube schon, dass das irgendwie sicher gehen würde.
Aber mir fehlt im Training die Motivation mich auf Teufel komm raus mich wirklich so dermaßen selbst zu demontieren.
Muss ich ganz ehrlich zugeben.
Zumal bei der Watzahl schon das erste Intervall ziemlich unangenehm ist. Da würde bei mir der Schädel aussteigen.
*
Ja, morgen stehen Intervalle an denke ich. So oder so. Der eine intensive Tag pro Woche muss ja untergebracht werden. Denke aber, dass ich trotzdem so 2h unterwegs sein werde.
Denke 3x10min Schwelle oder so werd ich wohl fahren. Je nachdem was die Beine so sagen morgen. Spontan entscheiden beim losfahren!
Am Tag nach dem Ruhetag lieber L5 oder L6 Intervalle. L4 kann man auch noch am Tag danach mit schweren Beinen fahren
Wenn das Wetter mitspielt gibt es heute Abend ein Bild von meinem Lieblingspass