• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Angeblich sollen sich Tante-Ju-Piloten über den Lärm beschwert haben, aber Leon hat sie einfach abgehängt. :D
Der war gut! :D:bier:


Alter! Fick die Henne! *Tisch umschmeiß und heutigen 32,5er Schnitt auf dem RR in den Müll kick*

Im Ernst:
hail-gif.251220
Naja. Schnitt ist ja sonst relativ und ja eigentlich nicht wichtig. Und vor allem sagt es nichts aus.
Fands nur trotzdem einfach geil gestern! :cool:

Hab ja seit 2100km auch ein Rennrad. Und da bin ich erst 1x nen Schnitt über 30 gefahren. Und das war sogar noch ne RTF gewesen.
Sonst immer so 28-29 wenn ich flach gefahren bin.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Top Leistung @Leon96 !!



so gleich Feierabend.....dann versuch ich mich mal mit 30/30 gaydöns.:rolleyes:

Daheim dann natürlich Quark, Honig, Milch, Sesam, Sonnenblumen, Chia, ;)
 
Bevorzugst du für deinen Quark oder auch für Salate geschälten oder ungeschälten Sesam? Geht der ungeschälte auch ungeröstet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 19000 Hm letzter Woche zeigen Wirkung.:)
Heute zum 1. Mal die 420 W im BDR Test durchgefahren

Zwischenlogs:

250 W 63 % HF
300 W 73 % HF
 
Hi

so, 30/30 vollbracht. 2x10, und nen paar einzelne hinterher. Pulskurve im ersten Durchgang wie nach Bildbuch.....im 2. Durchgang Anfangspuls höher als im ersten, stieg aber gehen Ende nichtmehr an, da ich schon im Eimer war:rolleyes: dann heimgerollt und nen paar einzelne 30sec. eingestreut. Denke die pace war ok, ab sec. 20 wurde es dann immer recht hart. ich muss mir da aber ne geeignetere Strecke suchen....innerhalb der 30sec. kommt man doch erstaunlich weit:D


zum Sesam, ich meine der ist geschält und nicht geröstet, da er fast weiss ist.
beim nächsten Kauf schau ich mal auf die Packung;)
ansonsten schütt ich als noch nen Löffel Leinsamen dazu......Leinöl hab ich auch mal probiert....brrrr.....


jetzt gehts aber mit Schrauberkollegen zum Pizzaessen.....Quark dann als Gutenachtspeise:)
 
Heute 3h 05 min 81,31km, Durchschnittliche Geschwindigkeit 26,3 km/h, Durschnittliche Herzfrequenz 149

Der Hinweg war echt gut und locker wie geplant in der Grundlagenausdauer, dann auf dem Rückweg wusste ich warum brutaler Gegenwind. Ich hab Gegenwind schon immer gehasst aber heute war es extrem, obwohl ich versuchte die Herzfrequenz in der Grundlagenausdauer 2 zu halten brach ich zum Schluss total ein und rettete mich mehr schlecht als recht nach Hause. Ich konnte die Geschwindkeit gerade noch so auf 24- 25 km/h halten.
 
Heute 2h Grundlage gefahren.
NP189 Watt(59%)

Zu Beginn gefühlt gar nicht so müde Beine wie befürchtet.
Wurde dann aber nach 20-30 Minuten dann doch irgendwie ganz schön zäh.
Dazu Dauerregen/Schmuddelwetter, Matsch von unten und noch etwas Nebel. Sommer halt! :D

Aber gut den inneren Schweinehund überwunden zu haben.
Morgen Ruhetag.

Bin mal gespannt, wann ich einen Tag ohne Rad schaffe. Das letzte mal, dass ich nicht aufm Bock saß ist 45 Tage her :D
Aber im Rhytmus zu bleiben gefällt mir irgendwie gut. Und aktive Ruhetage helfen im Gegensatz zu früher mittlerweile echt gut. Besser als Sofa.
 
Großartig, dieser Quark- und Trainings-Faden hier... :D Hab' jetzt noch kiloweise Körner und Nüsse nachgekauft. Gefühlt ein Jahresvorrat. Hoffentlich hat die WADA nix dagegen. Billiger als rauchen isses auf jeden Fall und wahrscheinlich sooooooo gesund. Ich bin begeistert. :daumen:
 
3:54h, NP149Watt(46%), HF119(56%)
Trailride mit nem Kollegen.

Beine aber noch absolut für die Tonne.
Und nix zu futtern dabei gehabt. Also nicht, dass man bei dem Tempo was brauchen würde. Hunger hatte ich aber trotzdem! :D
 

Anhänge

  • sejbulXnC-PV7srwekXP8zg45NyMJIFK0muicVTLLr4-1536x2048.jpg
    sejbulXnC-PV7srwekXP8zg45NyMJIFK0muicVTLLr4-1536x2048.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 15
Moin

gestern den Heimweg verlängert.....60,9km, 2:07std, 700hm. Flott gefahren mit Allem, kurze Sprints/Antritte, sst, Schwelle wenn ein schnaubender LKW im Nacken war :D.........auf alle Fälle muss ich mehr Wiegetritt fahren, mache ich das 30sec. fangen die Schenkel an zu brennen, auch wenn wenig Power aufs Pedal kommt.
Als kleines Trainingsziel hab ich mich wieder beim Lila-Logistik-Charity-Bike-Cup im Oktober angemeldet :) 2014 hinterstes Drittel :rolleyes:, 2015 immerhin hinteres Mittelfeld (15min. Rückstand zur Spitze bei 60km)....hoffe diesmal läufts besser.
 
Gestern nen absolutes Zeitfahren für die Tonne gehabt.
Passte irgendwie gar nix. Nur paar Sekunden schneller als letztes Jahr obwohl ich diesmal mit TT Bike statt Renner+Auflieger am Start war.
Schnitt offiziell 39,99...eine Geschwindigkeit die eigentlich über 90 Kilometer gehen muss und nicht nur gut 16. Der Kurs war alles was ich nicht kann :D Jeder km ne nasse 90grad Kurve, topfeben, zu kurz.
Bin mal ne zeitlang die fresse halten und trainieren stattdessen...
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja fast wie nen Kriterium;)
Die meisten wären mit glatten 40 zufrieden gewesen.

Ich hoffe ich komme dieses Jahr auch noch zu nem Zeitfahren, hab 2 im Auge, mal sehen obs terminlich klappt.
Ziel aber erstmal nur 35+ :D

Evtl. noch nen Kirmeskriterium und fürn Herbst n Crossrennen.


Heute leider kein Training. Warscheinlich morgen ne 2std.Runde.
 
Gestern nen absolutes Zeitfahren für die Tonne gehabt.
Passte irgendwie gar nix. Nur paar Sekunden schneller als letztes Jahr obwohl ich diesmal mit TT Bike statt Renner+Auflieger am Start war.
Schnitt offiziell 39,99...eine Geschwindigkeit die eigentlich über 90 Kilometer gehen muss und nicht nur gut 16. Der Kurs war alles was ich nicht kann :D Jeder km ne nasse 90grad Kurve, topfeben, zu kurz.
Bin mal ne zeitlang die fresse halten und trainieren stattdessen...
Jammern auf hohem Niveau.;)
By the way: Kannst du einen Rennrad-Auflieger empfehlen, möglichst leicht?

---------

Mein heutiges Training: 54km 1020hm in 2:17h. Fast nur GA1, einen Anstieg 9 Min. EB.
Zum Schluss ein kurzes Strava-Segment volle Pulle, Kom geholt mit 51s.
 
205,4km @ 27,4kmh (+2% zum letzten Bestwert)
etwa 1000hm (dafür muss man in Ostbrandenburg über alle Berge Hügelchen… 2x!)

Beim Schnitt hat der Regen in der letzten Stunde ungemein geholfen, plötzlich gaben die Beine doch noch 31+ her. :D
Der Puls hat sich heute jedoch ungemein seltsam verhalten, der ist sonst im L2 bei genau 145 (im Winter +5), heute pendelte der so um die 120-130. Im L3 und L4 Bereich war er jedoch völlig normal. Das ist sonst nur, wenn ich einen schlechten Tag erwische (Speicher leer oder Muskeln noch nicht repariert), aber es war ein außergewöhnlich guter Tag. Es war nur etwas kälter, als in den vergangenen Tagen (20 statt 25°C), aber bei Kälte geht der normalerweise höher. Raff' ich net. Da kann ich die Pulswerte nach der Tour auch auswürfeln, dürfte nicht ungenauer werden. :confused:
 
Zurück
Oben Unten