• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

Anzeige

Re: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...
Was seid ihr alle unbescheiden. Mir würde ja schon ein einfacher GT3500 reichen (fürs erste)...
Maserati GT 3500 Cabriolet 1960 by Pics-from-Amsterdam, on Flickr

Davon würde mir der kleine Bruder reichen:

Alfa_Romeo-2600_Spider_1962_1280x960_wallpaper_01.jpg
 
Italien? Bist Du sicher?:p

die jungs hier glauben fest daran. peugeots sind masis etc. alles campy alles schicki. das du das geheimnis lüftest war mir klar. dachte wir könnten die wahrheit noch etwas länger unter uns behalten! :p
 
ihn hier wuerde ich mir auch sofort fuer den sonntagsausflug hinstellen:

uploadfromtaptalk1416514495855.jpg


uploadfromtaptalk1416514505294.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade (endlich) mal ein hübsches, interessantes und praktisches Sideboard für die HiFi-Komponenten gefunden,... und dann den Preis gesehen. Naja, wenn ich mal reich bin,...
large_folded-record-bureau-hugh-miller-furniture-designer-maker-cabinet-maker-liverpool_2.jpg

Den eingebauten Plattendreher würde ich allerdings gegen etwas Anderes tauschen - auch den Tonarm:
Sowas in der Art:
large_SchickArm.jpg


Und als Dreher:
large_sp_10mk2.jpg


So,
ich muss jetzt mal ganz doll arbeiten, damit das in den nächsten 50 Jahren vielleicht was wird...
 
Ich muss gesetehn, ich spiele gerade mit dem Gedanken ein "paar" meiner Räder für sowas zu opfern:

Wanderer-1920-SS-1.JPG
 
War damals schon schweineteuer und selten. Daran hat sich nichts geändert ;)

Mein Radhändler hat auch noch so einen Rahmen. Den konnte ich mir während des Praktikums immer angucken.
 
Zurück
Oben Unten