• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...

12969443775_6cda806bea_b.jpg


;):oops:
 

Anzeige

Re: Wenn ich einmal reich wär' o je wi di wi di wi di wi di wi di wi di bum ...
.

Das würde die Zweitmaschine werden. (Obwohl ich den Kickstarter gehasst habe.)
yamaha-srx-02.jpg

Kickstarter abbauen u anschieben
 
härki.jpg

...da, di, da, di, la...dann werde ich hierfür einen neuen LRS aufbauen (Mavic 501 und Open 4 CD in NOS), so wie Schaltung, Lenker, Vorbau und Kurbel (Campa Record 9fach) austauschen.
 
@trontom Schön ist aber irgendwie anders.

Das würde die Zweitmaschine werden. (Obwohl ich den Kickstarter gehasst habe.)
yamaha-srx-02.jpg
Sehr geiles Teil. Mein Bruder hatte die, allerdings in blau-metallic und mit 'nem Solo-Rennsitz (im KFZ-Schein auch eingetragen). Das sah sehr heiß aus. Das Lustige: Ständig musste er den Polizisten erklären, dass es für die Auspuffanlage keine Eintragung im Schein gibt, weil's die Originale ist. Wollten ihm die Sheriffs nie glauben... :confused:
 
Soll das ein Lenkervorbau sein - oder hat da jemand einen Siphon verbastelt?

Banause du, dass ist ein so genannter "Bierhahn-Vorbau". Den hatten einige Fahrer auf der Bahn bevorzugt, weil der nicht - wie Aluvorbauten - weich wurde und brach. Die wurden von unten durch das Gabelrohr verschraubt. Sowas hätte ich gerne noch... :(
 
Jap...eines meiner Lieblingsvideos :) Hab ich sicher ein Dutzend mal angeschaut....
 
DIe Threadidee ist gar nicht soooo schlecht:
img_2073-jpg.125297


Gar nicht unbedingt die Räder, aber den Platz

Geklaut bei unserem Lieblings-Sammler
Da fehlt jetzt noch 'ne schöne HiFi-Anlage und ich könnt' da wohnen. Die Räder müsste ich noch gegen meine tauschen und... ein paar Haken wären dann auch für zukünftige Projekte wieder frei.

Sowas würde ich mir da außerdem reinwünschen (muss nicht in rot):
large_taylor-pl-rb11.jpg
 
Zurück
Oben Unten