• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Na dann bleibt noch in Smolikmanier den Turbo zu optimieren und gleichzeitig leichter zu machen.
 
hammer gerät... alles meckern an details wäre echt knickerig...

Man könnte,
IMG_6440mod.jpg

aber muß nicht.:rolleyes:
Gut gemacht.
 
JUR:

- Der weiße Gummistift war heute morgen eigentlich noch dran. Hatte den noch gar nicht vermisst. :eek:
- Der Zug kommt nochmals raus, da ich die Außenhüllen noch 1cm kürzen muss. Daher habe ich mal verzichtet. Schön wäre ein kleines Abschlussband in Celeste.
- Ventilschraube? Mache ich nie dran. Ist sowieso nur der provisorische LRS, da der richtige gerade neu eingespeicht wird. Das LB muss ich auch noch tauschen.

Bianchi-Hilde:

Sattel ... bleibt
Pedale ... bleiben, aber ich suche noch die Hakenpedale. Der Vollständigkeit halber.
Vorbau ... Tiefer? Ist schon erledigt. Der ITM ist ja leider 1cm zu lang. Schwarz kommt mir da nicht dran.
Schaltwerk ... wird noch getauscht, sobald ich mal das 1. Gen in brauchbarem Zustand finde
Felgen ... sind provisorisch, die richtigen werden ja gerade eingespeicht
Stütze ... sollte auf dem Weg zu mir sein
Kurbel ... wird getauscht, sobald die andere zurück ist
Schalthebel ... was ist denn mit denen?

Du hast aber etwas übersehen: Kette, Länge der Außenhüllen, linker Bremshebel, Flaschenhalter und die fehlende Italien Flagge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, hab ich nicht anders erwartet.
Das Ventil ist evtl. etwas zu lang und leicht schief.

Oh oh, was ne Mängellliste.:eek:;)
 
JUR:

- Der weiße Gummistift war heute morgen eigentlich noch dran. Hatte den noch gar nicht vermisst. :eek:
- Der Zug kommt nochmals raus, da ich die Außenhüllen noch 1cm kürzen muss. Daher habe ich mal verzichtet. Schön wäre ein kleines Abschlussband in Celeste.
- Ventilschraube? Mache ich nie dran. Ist sowieso nur der provisorische LRS, da der richtige gerade neu eingespeicht wird. Das LB muss ich auch noch tauschen.

Bianchi-Hilde:

Sattel ... bleibt
Pedale ... bleiben, aber ich suche noch die Hakenpedale. Der Vollständigkeit halber.
Vorbau ... Tiefer? Ist schon erledigt. Der ITM ist ja leider 1cm zu lang. Schwarz kommt mir da nicht dran.
Schaltwerk ... wird noch getauscht, sobald ich mal das 1. Gen in brauchbarem Zustand finde
Felgen ... sind provisorisch, die richtigen werden ja gerade eingespeicht
Stütze ... sollte auf dem Weg zu mir sein
Kurbel ... wird getauscht, sobald die andere zurück ist
Schalthebel ... was ist denn mit denen?

Du hast aber etwas übersehen: Kette, Länge der Außenhüllen, linker Bremshebel, Flaschenhalter und die fehlende Italien Flagge. ;)
Sattel... wir sind hier nicht bei wünsch dir was, wenn der Sattel nicht zu deinem Hintern passt, muss sich dein Hintern was einfallen lassen.
Pedale... spätestens beim super leggera kommst du um Hakenpedale eh nicht mehr drum rum, also gleiche richtige Schuhe kaufen und los.
Vorbau... tiefer, schwarz, mit Bianchi drauf. wegen 1 cm zu lang, siehe Sattel.
Schaltwerk... da darf kein 1. Gen ran, aber eins mit Campa drauf.
Felgen.... dunkel
Stütze... Super Record
Kurbel.... ok, aktepziert
Schalthebel... Da scheint mit X4 oben drauf zu stehen, die sind von 86. Du brauchst die ohne. (und das 86er braucht diese, irgendwann, hoffentlich.....)
Flaha, haste recht, hab ich gesehen, war mir aber spontan grad nicht 100% sicher, welcher da ran muss. Den linken Bremshebel haben wir ja schon an anderer Stelle beschrieben, das Rad zieht doch sicher nach links, oder? Die Italien-Flagge bekommst du ja noch von mir, wenn du dich mal hertraust. ;)
 
JUR:

Du hast aber etwas übersehen: linker Bremshebel ;)

Du hast das tatsächlich so verbaut?
In mir bricht eine Welt zusammen.

Na ja, wenn selbst die Perfektionisten sowas machen, kann ich ja beruhigt auch etwas rumpfuschen. ;)

Meine Farbe wird das einfach nicht, aber was du und Hilde hier an Bianchi zeigen .... Satans Enne sagt der Westfale. :daumen:
 
Sattel... wir sind hier nicht bei wünsch dir was, wenn der Sattel nicht zu deinem Hintern passt, muss sich dein Hintern was einfallen lassen.
Ok ok ok ... Super Turbo in Celeste ist wieder dran ... Irgendwann müsste mein Hintern dann eine Hornhaut bekommen ...

DSC00470.jpg


Pedale... spätestens beim super leggera kommst du um Hakenpedale eh nicht mehr drum rum, also gleiche richtige Schuhe kaufen und los.
Schuhe habe ich ja. Hakenpedale suche ich noch. Werde aber die Campa Delta Klickpedale verwenden. Wiegen die unter 1 Kg?

Vorbau... tiefer, schwarz, mit Bianchi drauf. wegen 1 cm zu lang, siehe Sattel.
Der kommt mir da nicht dran. Tiefer gerne.

DSC00472.jpg


Schaltwerk... da darf kein 1. Gen ran, aber eins mit Campa drauf.
Ist ja in der Mache ...

Nee. Die dunklen SSC bekommt jemand, der sie mehr zu schätzen weiß. ;)

Kurbel.... ok, aktepziert
Ist in der Mache, wird dann getauscht, wenn jemals das andere X4 fertig lackiert hier steht.

Schalthebel... Da scheint mit X4 oben drauf zu stehen, die sind von 86. Du brauchst die ohne. (und das 86er braucht diese, irgendwann, hoffentlich.....)
Werden dann auch getauscht. Wollte aber mal sehen, wie die so wirken mit der X4 Gravur. Liegen ja nun schon seit einem halben Jahr herum.

Flaha, haste recht, hab ich gesehen, war mir aber spontan grad nicht 100% sicher, welcher da ran muss.
Ist schon der richtige, nur weiß. Den schwarzen habe ich zwar, doch weiß sieht besser aus. ;)

Die Italien-Flagge bekommst du ja noch von mir, wenn du dich mal hertraust. ;)
Ist nun auch dran, hatte ich ja. :)

DSC00471.jpg



wenn du dich mal hertraust. ;)
Ob ich mich mit diesem fahrenden Gemischtwarenladen je zu Dir trauen werde muss ich mir noch mal ernsthaft überlegen. Das konfiszierst Du doch dann sicher sofort. :eek:


JUR: So besser als Provisorium? Für den Stöpsel muss ich mir erst was einfallen lassen.

DSC00474.jpg


Du hast das tatsächlich so verbaut?
Ja, der ist aber baugleich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Präsentiere hier Big Bird
570_big-bird-wins.jpg


Vorher sah alles so aus (Bilder habe ich von @Kellerman70 geklaut) Danke auch an ihn fur den Rahmen.

Totale.jpg

Schwarz und zu duster fand ich ihn, also alles runter und frisch in Gelb lackiert.


Nachher

20140917_170153.jpg


Die Teile sind Reste von Radern. Ein Paar Sachen habe ich noch dazugekauft oder getauscht. Dank an @claire fur den Tausch und die sehr starken Neven.

Das Meiste ist Dura Ace 7402 oder 7403. Mavic Starfish Kurbel und glaube das Steuersatz ist Stronglight.
LRS finde ich schick. Wollte aber 7402 Naben auf Mavic SUP Ceramic Felgen. Habe leider aber kein Hinterrad. Kommt aber noch.
 

Anhänge

  • SR.jpg
    SR.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 31
  • Ausfaller.jpg
    Ausfaller.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 29
  • BB.jpg
    BB.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 32
  • Steg.jpg
    Steg.jpg
    102 KB · Aufrufe: 36
  • 20140917_170218.jpg
    20140917_170218.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20140917_170241.jpg
    20140917_170241.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 30
  • 20140917_170252.jpg
    20140917_170252.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten