• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

DSC_0002.JPG
DSC_0120.JPG
 
Das sieht für mich auf dem Bild wie so´n flüssiges Matell aus. Muss irgendwie am Licht liegen. Aber dann ist alles klar.

Baust du auch ganze Rahmen oder so wie ich erst mal nur Kleinigkeiten?
 
...interessanter kleiner Einblick-gefällt mir..hast Du auf den fertig polierten frame dann einfach Klarlack drübergespritzt?Sieht scharf aus,wenn man
das Lot noch sieht...:daumen:

ich will ja niemanden dissen, aber können wir uns hier auf das Wort "RAHMEN" einigen und nicht "frame"??

:mad::mad::mad:
 
...interessanter kleiner Einblick-gefällt mir..hast Du auf den fertig polierten frame dann einfach Klarlack drübergespritzt?Sieht scharf aus,wenn man
das Lot noch sieht...:daumen:
Bisher hab ich den Rahmen 2x versucht zu konservieren, hat nicht gehalten. Jetzt versuch ich es mit so einem Spezialzeugs aus dem Bootsbau.

MfG Jens
 
[user]MukMuk[/user] ist Polier des Monats, finde ich. Für nächsten Monat melde ich mich schon mal an... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten