• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG



Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Hier mal dein Rad in klein mit Rigidas, finde ich persönlich auch nicht schlecht
IMG_2667.JPG

Quelle: http://vintageveloberlin.blogspot.de/p/bianchi_13.html
 
Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG


Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Das hier finde ich von der Farbgebung her ziemlich gelungen. So ist Dein Bianchi jedenfalls deutlich schöner (warum ist denn da so ein oller Plastikring hinter der Kassette?).

EDIT: Bei dem Bianchi von Nik S. sieht der schwarze Sattel mit den schwarzen Ergos und dem Lenkerband super aus. Wäre an Deinem bestimmt auch nicht schlecht.
 
Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG


Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Die Perspektive, "eben schnell mal umbauen", Größe könnte auch passen. Ach, ich fnd heut wohl alles ....komisch.
 
Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG


Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Oh nein! Hör nicht auf die Stimmen...!

Wieder Schwarz!
 
Es gibt alte Gazellen (Champion Mondials) aus den 70'ern, die bei Rahmenhöhe 65 ein 58'er Oberrohr haben. Ich habe hier einen restaurierten AA-Frame, der so eine merkwürdige Geo hat.
Früher war es anscheinend üblich, ab einer bestimmten Größe alle Rahmen mit der gleichen Oberrohrlänge zu bauen. Zum Ausgleich fuhr man dan extrem lange Vorbauten.
 
Das hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, ich habe nochmal umgebaut.

original_P1180966.JPG


Sieht auch wirklich ganz gut aus, allerdings gefällt es mir schwarz besser. Mit den silbernen Felgen beißt sich das schwarze LB und der Sattel, da würde eine Celeste-Dunkelblau -Kombi vielleicht besser aussehen.... :D

Die CD würde ich mal lieber wegmachen. Oder alternativ einen Kettenschutz aus Plastik an der Kurbel anbringen. :p
 
Ein Vorher Nachher meines Crossers , anlässlich meines Klassiker-Flohmarktes , mein letzter Deal, der Dank tatkräftiger Unterstützung von
@fjohrd u. @kasitier zustande kam. auf Wunsch der Kundin wurde die Bremse von Non Aero auf Aero mit Zusatzhebel umgebaut, gegen geringen Aufpreis des Materiales , ganz nach dem Motto bei mir seit fast 24 Jahren , der Kunde ist König, auch nach dem Kauf.
Auch wurde die Schaltzugführung auf geringere Schaltkräfte optimiert.
large_Cicli-BCrosser002.jpg

large_CicliB001.JPG

ok praktischere Pedale für die Hauptstadt waren dann auch noch im Paket :rolleyes::D.

ps. und das alles zwischen Umzugskisten , und leerräumen von Regalen usw., da wird schon mal so ein LB nicht so perfekt:oops:.
 
Zurück
Oben Unten