@MartinB. : Deine Aussagen kommen bei mir so an wie : "Schnautze halten, Rad fahren! Forum ist nur dazu da, Threads mit Fotos von uralten Rennrädern anzuschauen".
Jetzt bin ich bei 4W/kg, ist scheinbar immer nurnoch "luschi", obwohl in anderen Threads davon geredet wird das 4W/kg für nicht wenige die körperliche Höchstgrenze ist..
Selbst wenn ich jetzt 400W treten würde, würden sich deine Aussagen wohl nicht ändern.
Du bist genau der Typ Forenteilnehmer der mir auch im Liegeradforum ein wenig.. an die Nieren geht. (Zumindest mit den letzten paar Beiträgen hier).
"Hast du genau das in der und der Situation schon gemacht? Nein? Dann kannst du es nicht!".
Ist so als würde man sagen das jemand, der auf einem gelben Rennrad 30km/h fährt, das nicht auch auf einem blauen kann. Denn er hats ja noch nie bewiesen das es geht!
Im Liegeradforum gings so ewig mit der "40km/h Wette". Ein Trike, verschriehen als lahme Rentnerschaukel, kann niemals mehr als 40km/h im 1h TT fahren. Ich behauptete es geht. Es braucht nur einen Fahrer mit mehr als 230Watt.
Da kamen dann 2 Jahre haargenau die gleichen Aussagen wie von dir: "Wenn es geht, warum hast dus dann nicht schon gemacht?!". Das ICH die 230W eben nicht treten konnte, hat die Leute nicht die Bohne gejuckt. Es wurde an der eigentlichen Aussage einfach vorbeiargumentiert.
Man kann halt auch nachweisen das die Erde rund ist, ohne mit dem Schiff einmal drumrum zu schippern..
Ich bin halt ein Typ der gern über das redet was er gern macht. Zudem noch ein Mensch der gern jegliche Optionen überprüft und über den Tellerrand schaut. Dürfte einer meiner stärksten Eigenschaften sein.. hat Vor und Nachteile, die Vorteile überwiegen wie ich finde. Hab halt keine Lust ewig lang etwas falsch zu machen, nur um nach 100 investierten Arbeitsstunden festzustellen das Option 2 mehr gebracht hätte. Da "opfere" ich lieber 10h in Gesprächen, Recherche und Forumsgelaber.
Gruß,
Patrick