• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom Stubenhocker zum ?

Das Problem mit dem durchrutschen kenne ich auch.[emoji20]
Habe mal irgendwo wo gelesen das einölen oder so das durchrutschen verhindern kann.
Ist mir aber nicht klar ob dies wirklich hilft.
 
EIn Schmierstoff in ein Reibrollengetriebe zu bringen ist.. nicht so clever.
Außer es sind extrem harte Reibpartner (Stahl) und es ein ein Newtonsches Fluid (siehe NuVinci360)
 
Wie gesagt habe dies voriges Jahr irgenwo auf einem anderen Forum gelesen, weiss jetzt nicht mehr ob es das Deutsche oder Niederländische war.
 
Uff, ich sehe, ich hatte schon mal n "Vom Lauch zum Strauch" oder so hier als Thread.
Nun mit 32 Jahren, anstatt 22 Jahren habe ich ein wenig Lebens und Trainingserfahrung hinzu gewonnen, aber hab Anfang des Jahres wieder "bei 0" angefangen, nach 3 Jahren Bürojob ohne Sport und Radfahren...

Nun ja, Januar mit 180W gestartet, nun bei 258W FTP :)
Weiter gehts.
 
Zurück
Oben Unten