BW-72
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nein, es bringt den Thread sowas von voran und hinterlässt wieder mal einen unheimlich positiven Eindruck für die Sache!Oder war das jetzt wieder zu sehr offtopic?![]()
BAZINGA!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es bringt den Thread sowas von voran und hinterlässt wieder mal einen unheimlich positiven Eindruck für die Sache!Oder war das jetzt wieder zu sehr offtopic?![]()
Nein, es bringt den Thread sowas von voran und hinterlässt wieder mal einen unheimlich positiven Eindruck für die Sache!
Nein, es bringt den Thread sowas von voran und hinterlässt wieder mal einen unheimlich positiven Eindruck für die Sache!
BAZINGA!
Oh ja! Ich auch bitte!Schaut für mich verdammt lecker aus! Gab es da schon ein Rezept im Faden? Oder könnte ich es haben? Das wäre toll!![]()
find ich schon ganz ansprechendHier nun etwas zum Thema:
Die Tour vom Team RoC (roots of compassion) von Kiel nach Konstanz - 1000 km in 5 Tagen - Teil 1:
LG
Pica
?Ich zweifle im Moment am Veganertum. Meine Ernährung ist irgendwie doch immer einseitiger und v.a. verbotslastiger geworden. ...
Vielen Dank, Fixpunkt! Das ist mir noch gar nicht aufgefallen.Ah hier der Richtige Film zu Teil 1 von KK1000
Mein Lieblingsvideo ist das vom 3. März https://www.facebook.com/rootsofcompassioncycling (wie kann man das direkt verlinken ??! ).
Dazu eignen sich doch Kochbücher hervorragend oder mal ein Blick in die internationale Küche, Einkaufen beim Türken oder Asiaten, Anbau von frischen Kräutern im Garten/auf dem Balkon, Ausprobieren neuer Kräuter und Gewürze, Einkaufen beim Gemüsehandler oder auf dem Markt, Stöbern nach Rezepten im Netz.Zwingen muss ich mich eigentlich nicht. Ich denke das Problem ist auch eher, dass ich - vegan hin, vegan her - wieder etwas mehr Kreativität an den (Ernähungsall-)Tag legen muss.