Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Käpt'n Koga
Letzte Aktivität:
14 April 2016
Registriert seit:
24 September 2006
Beiträge:
806
Zustimmungen:
5
Punkte für Erfolge:
18

Dieses Mitglied folgt: 4

Ort:
Bottrop
Beruf:
Wadenbeisser

Käpt'n Koga

Stereotyp, aus Bottrop

Käpt'n Koga wurde zuletzt gesehen:
14 April 2016
    1. mölli
      mölli
      Hey Käpt´n,ja auch ich bin mal wieder unterwegs nach langer Zeit.....2 Knie Op´s und einen Bandscheibenvorfall in der HWS...ich kann dir sagen man wird nicht jünger!!!!Können aber doch gerne mal zusammen radeln,ist halt immer das Problem mit der Schicht aber es wird bestimmt in diesem Winter nochmal klappen.Bist du eigentlich auch auf Facebook zu sehen???da treibe ich mich mehr herum als im RR-Forum...gruß aus GLA,Mölli.
    2. Markus 23
      Markus 23
      Hallo

      Habe gerade gelesen das die Termin für den Zeitfahrcup 2011 draußen sind. Bis auf 3 werde ich wohl an allen teilnehmen. Könnten uns ja mal zwischendurch für gemeinsame Ausfahrten treffen

      Gruss
      Markus
    3. Markus 23
      Markus 23
      Danke Danke für die Blumen.
      Aber an deine Zeit komme ich noch nicht dran 40er Schnitt Respekt
    4. preshi
      preshi
      Wenn Du mal in den Granat kommen möchtest - sag´ bescheid.
    5. Argonrockt
      Argonrockt
      F3 für 80kg+ wohl der beste Kompromiss aus Gewicht und Steifigkeit, lauter Freilauf, halte den LRS für sehr empfehlenswert - habe 3 Sätze wiegen lassen und den leichtesten mit echten 1600g genommen - hat jetzt ca. 12.000km runter und keinerlei Probs - bis auf eine verdrehte Speiche... 3-fach Kurbel bleibt am RB - ist einfach geil mit dem Pussyblatt - wenn man ins Sauerland oder Teuto fährt und in unserer Gewichtsklasse am Berg in 1Zahnschritten schalten kann und mit 30-23 mit hoher TF fahren kann... aber ich bin ja eh ein Hochfrequenzer - das 53 ist für den Alltag etwas zu fett ( wenn man nicht ü40 wie im Rennen fährt) das 50er an der Kompakt ist angenehm - das 48 am Crosser eigentlich optimal... LG
    6. Markus 23
      Markus 23
      Danke für das Angebot. Werde aber erst am 06.06 wieder mitfahren können. Muss dazwischen entweder arbeiten und am 30.05. habe ich dann den Marathon in Duisburg.
      Aber die Termine sind fest eingeplant worden. Freue mich schon auf das nächste mal.
    7. Markus 23
      Markus 23
      Wann wolltest Du den los? Um 13:00Uhr ist der Start und da wollte ich gegen 12:00Uhr losfahren können uns ja bei Burger King in Dorsten treffen.
    8. Markus 23
      Markus 23
      Hallo mein Freund

      Wie sieht es bei Dir so aus? Hoffe doch gut. Bist Du am Samstag in Raesfeld? Ich bin da endlich mal sehen was geht.
      Vielleicht sehen wir uns am Sa.
    9. Markus 23
      Markus 23
      Projekt 2011 steht für eine Vision. Ich möchte 2011 in Frankfurt den Ironman finfshen. Darauf bereite ich mich vor.
    10. Markus 23
      Markus 23
      Zu deinen Fragen:
      1. Größe am Speedmax ist ein 57er Rahmen.
      2. Wie fährt sich das Rad? Ich finde es fährt sich klasse sehr ruhig und steif im Trettlager bereich.
      3. Leider werde ich am Montag am Fuß operiert und damit ist meine Saison für dieses Jahr vorrüber.

      Du kannst ja gerne mal vorbeikommen und das Speedmax Live erleben
    11. Markus 23
      Markus 23
      Habe mich mit meinen Terminen total verhauen. Dachte eigentlich, da am Sonntag der Borkener Triathlon stattfindet doch Pustekuchen der triathlon findet morgen statt. Tja so durch den Wind bin ich schon. Damit ist es dieses Jahr leider nicht dazu gekommen.
      Aber versprochen nächstes Jahr startte ich einen neuen Anlauf 100%
    12. Markus 23
      Markus 23
      Hi
      haste dich evt verhauen? Am Samstag sind es 34km und nnicht 17km :aetsch:
      Sollte das Wetter mitspielen werde ich wohl endlich mal teilnehmen. Komme zwar aus der Nachtschicht und muss auch dann wieder zur Nachtschicht aber einmal sollte es doch dieses Jahr klappen.
    13. Markus 23
      Markus 23
      Hi alte Socke ;-)

      Sag mal ist am Samstag wieder Einzelzeitfahren?
    14. Markus 23
      Markus 23
      Bevor Du mich jetzt abwascht meine kleine Schilderung der Dinge.
      Sind um 09:30 Uhr von zu Hause weg. Habe mir die Wegbeschreibung im Internet bei Google angschauht. Vorher soll ich wissen, das es in Raesfeld 2 B70 gibt und 2 Raesfelder Starssen??. Naja sind zuerst in Richtung Suedlohn gefahren war natürlich falsch wider umgedreht und richting Wesel gefahren. Als wir dann in Wesel waren, wussten wir das es hier auch nicht seien kann. Meine beiden Frauen schon angeffressen und wollten nach Hause. Auf dem Heimweg kam wir wieder Richtung Raesfeld und schau mal einer an wir haben es gefunden (nach fast 2 Std.) Also Rad ausgepackt wollte mich anmelden, da bemerkte ich das ich zuhause meine Radschuhe vergessen habe. Alles wieder eingepackt und nach Hause. So jetzt darfst Du mich einen "Feiglingderdenwegnichtfindet" nennen. Wirst Du am Sonntag in Buer dabei sein? dann gebe ich Dir einen aus Versprochen....... (wenn ich den weg finde und meine Radschuhe nicht vergesse)
    15. Markus 23
      Markus 23
      Sollte es nicht regnen bin ich dabei. Ich will ja nicht ein "Feigling" genannt werden. Aber 51km für den Anfang ist schon der Hammer
    16. Markus 23
      Markus 23
      Konnte Sonntag nicht, da meine Frau das Auto brauchte und mir bis Raesfeld mit dem Rad zu weit war um dann dort noch die Zeitfahrrunde z fahren. Irgendwie klappt es nicht naja evt nächstes mal
    17. Markus 23
      Markus 23
      Hey Chris, wirst Du am Sonntag in Raesfeld starten ? Wenn alles klappt, nehme ich Samstag Urlaub und komme dann auch am Sonntag
    18. mölli
      mölli
      Hey Chris,werd am Sonntag mit dem Auto nach Dinslaken kommen.Wollte dann auch um 9:00 Uhr starten.
    19. Käpt'n Koga
      Käpt'n Koga
      Aso.. Das ist die Dinslakener... Auf Wuppertal reagiere ich sehr allergisch...! Wäre auch gerne beim Ruhrmarathon gestartet auch die Halbdistanz... Aber: auf Skates! Dieser wird aber jetzt nicht mehr angeboten und 56€ für nen Marathon ist mir eindeutig zu teuer...
    20. Markus 23
      Markus 23
      He Käptn
      Schade schade aber die privaten Verpflichtungen hindern einen meistens.
      Am 17.05. wollte ich eigentlic am Halbmarathon in GE teilnehmen. Da ich aber meinen Rücken schonen wollte, habe ich mein Lauftraining runter gefahren. Daher werde ich die Halbmarathonstrecke auch nicht laufen und bin so für euch am 17.05 frei ;-)
      Welche RTF wäre das? Dinslakener RTF oder die Wuppertaler Klassiker
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bottrop
    Beruf:
    Wadenbeisser
    Fahrrad:
    Rose Carbon Pro SL

    Signatur

    Harder than you!