Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ich habe mal eine Frage.Wie ernährt ihr Euch bei Langstreckenrennen? Bananen,Äpfel und Riegel gibt es immer aber 14h auf dem Rad da habe ich Angst das der Hungerast kommt.
)Bei längeren Strecken (allerdings bisher "nur" bis 280 km), nehme ich Riegel und geschmierte Brötchen mit, manchmal Datteln und Feigen. Ich finde die Oatsnacks klasse! Gels habe ich für den Notfall dabei.Hallo Ich habe mal eine Frage.Wie ernährt ihr Euch bei Langstreckenrennen? Bananen,Äpfel und Riegel gibt es immer aber 14h auf dem Rad da habe ich Angst das der Hungerast kommt.
Vielleicht hilft dir der aktuelle Newsletter von "bevegt". Die Beiden sind zwar Läufer, absolvieren aber u.a. Ultraläufe und das alles in einer super Zeit.Hallo Ich habe mal eine Frage.Wie ernährt ihr Euch bei Langstreckenrennen? Bananen,Äpfel und Riegel gibt es immer aber 14h auf dem Rad da habe ich Angst das der Hungerast kommt.
War letztens mal wieder als Testesserin unterwegs:
Diesmal beim Buffet im Sattgrün in Düsseldorf.
Anhang anzeigen 174381
Fazit:
Gruß
Djeiby
..ich glaub' ich muss bald auch wieder in der Mittagspause dorthin.. in welchem der drei warste denn?Hey, ich lebe auch seit kurzem vegan und trainiere viel.Hallo zusammen!
Habe vor ca. 2 Monaten angefangen - aber nun bin ich vegan! Gibt es auch andere Renn(rad)fahrer, die vegan sind, bzw. es werden möchten... David Zabriskie ist ja wohl DER vegane Vorzeigeathlet! Sicher hat er einen Teamarzt und Berater, die ihn unterstützen sich vegan und vor allem richtig zu ernähren. Ich habe diese Berater nicht, viele andere wahrscheinlich auch nicht - bitte beratet ihr mich wenn ihr schon einschlägige Erfahrungen gemacht habt!
Es gibt sicher viele Fragen: wie ist es z.B. wenn die nächste Rennsaison losgeht? Was esse ich da idealerweise!?! Welche Energieriegel sind leicht erhältlich und vegan... Werde ich zwangsläufig schwächer ducrh vegane Ernährung??? Gibt es etwas beim Training zu beachten?
Können dann ja auch eine vegane Gruppe aufmachen!?!
Seid ihr Hummus-Fans? Wie macht ihr euren Hummus?
Wir waren im Hafen und haben an der frischen Luft geschlemmt. Gleich an zwei Tagen hintereinander, weil es sooo lecker war...ich glaub' ich muss bald auch wieder in der Mittagspause dorthin.. in welchem der drei warste denn?
"Die ideale Welt ist ohne Waffen und vegetarisch."
Martin, Chris *1977, Sänger der Gruppe Coldplay
"Die ideale Welt ist ohne Waffen und vegan."
Pica
14h auf dem Rad... hab 29h auf dem Rad geschafft, und mir ging es danach noch gut, also keine anzeichen von hungerast!!Hallo Ich habe mal eine Frage.Wie ernährt ihr Euch bei Langstreckenrennen? Bananen,Äpfel und Riegel gibt es immer aber 14h auf dem Rad da habe ich Angst das der Hungerast kommt.