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Jap an den dachte ich auch...der Bürzel am Aero finde ich auch unschön... da schau ich mal nach nem Angebot für den Kronus bei PlanetXhätte ich auch gesagt, Rübe runter! Du sollst ja auch nicht diue Landschaft anglotzen , aus dem Carnac Aero machst Du den Kronos, dann ist der Bürzel oben weg. Dann würde ich mal testen, den einen oder anderen Space rauszunehmen, dass du vorne etwas runter kommst. Dann passt das! Der Rest ist aktuelleWatt+mehrAntrainierteWatt
ich sage nur, wenn die Oberschenkel gegen die Rippen schlagen, bist du zu dick. Oder die Oberschenkel. Oder beides. Zu tief kann man nie sitzen.
gute Position, selbst ausprobiert oder nen Fitting gemacht.
. Eine Brille ohne Rahmen wäre gut....oder doch n Helm mit Visier
Oberschenkel gegen die Rippen schlagen
Kein richtiges Fitting. Ein sehr guter Freund von mir kennt sich ziemlich gut aus in dem Bereich und hat mir die Extensions eingestellt. Der Rest war dann einfach ein bisschen ausprobieren. Eventuell gehe ich nächstes Frühjahr mal richtig auf die Bahn.
Ja genau an Stabs hab ich gedacht. MMn macht so eine Aerooptimierung aber erst Sinn wenn man schon ein wenig auf dem TT gefahren ist und einige Wettkämpfe bestritten hat da man sonst glaube ich die gute Aeroposition welche man unter Laborbedingungen austestet nicht auf die Straße bringen kann.
Ansonsten ist so eine Aerooptimierung vermutlich das sinnvollste in was man investieren kann. Kostet zwar mehrere hundert Euro aber im Vergleich zu anderen Investitionen wie beispielsweise Laufräder, kann man hier deutlich mehr Watt für weniger Geld rausholen.
Ich hab dieses Jahr knapp über 1200 Km auf dem TT verbracht und war auch schon recht flott unterwegs. Ich bin gespannt wie viel Watt sich noch einsparen lassen.
Radfahrer sind........ anders....oder einfach Lust haben, sich auf 16km an die Kotzgrenze zu fahren
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Die werden dann als "Athletes" notiert und werden getrennt in der Ergebnisliste aufgeführt
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An staps hatte ich dieses Jahr auch schon gedacht, aber wenn direkt im Herbst. Nur ist halt relativ viel Geld, für mich als C Wanze
Und beim Material biste ja schon recht ausgereizt wie das Foto zeigt Bei dir würde vielleicht ein Test verschiedener Extension/Helm-Kombinationen Sinn machen. Und bei UCI rennen dürftest du mit dem Setup derzeit nicht starten
An das Thema TT-Optimierung müsste ich auch mal ran :/ Position nach Gefühl eingestellt, keinen Einteiler, 40mm Laufräder, nur nen Uvex EDAero und alte Shimano 10-fach mechanisch.
Glaubst du denn, dass bei deiner Position noch so viel Ersparnis möglich ist?Im Vergleich zu dem was man sonst fürs Zeitfahren ausgibt sind die 500€ nicht viel wenn man dadurch ein Ersparnis von 15-20 Watt oder sogar mehr bekommt. Da ist die Investition in eine Scheibe oder so deutlich schlechter.