• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour-Forum

Quasi-Modo

Neuer Benutzer
Registriert
12 Oktober 2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Karpaten
Seit wann geht das denn nicht mehr:confused:
Irgendwie ist bei mir alles nur weiß auf dem Schirm.
Oder liegt das an meinem PC:confused:
 

Anzeige

Re: Tour-Forum
AW: Tour-Forum

Das steht da:
Wegen Wartungsarbeiten (Updates, Serverumzug, etc) ist das Forum bis zum 10.01.2007 um ca. 17:00 Uhr geschlossen. Wir bitten um ihr Verständnis.
ganz normaler Vorgang
 
AW: Tour-Forum

Hast du denn noch nicht gemerkt, dass unsere Brüder und Schwestern alle unter unserem Sofa hocken? Ab und zu kommt einer hervor und babbelt in bekannter Weise irgendetwas Unverschämtes. Wie eben gerade wieder unser alter Freund Netzmeister.:D

@ Netzmeister
Ich glaube nicht, dass du hier nen Erotik-Fred eröffnen kannst.:eek::D

L.
 
AW: Tour-Forum

Hast du denn noch nicht gemerkt, dass unsere Brüder und Schwestern alle unter unserem Sofa hocken? Ab und zu kommt einer hervor und babbelt in bekannter Weise irgendetwas Unverschämtes. Wie eben gerade wieder unser alter Freund Netzmeister.:D

...
L.

L.: Immer gleich auf die Zwölf. Tstststs.
Was machen wir denn, wenn unser Forum mal down ist? :D :D (Dann setzen wir uns aufs Radl und fahren 'ne Runde, anstatt mehr oder weniger kluge Beiträge abzusondern), womöglich noch in der Fremde... :D :D
 
AW: Tour-Forum

L.: Immer gleich auf die Zwölf. Tstststs.
Was machen wir denn, wenn unser Forum mal down ist? :D :D (Dann setzen wir uns aufs Radl und fahren 'ne Runde, anstatt mehr oder weniger kluge Beiträge abzusondern), womöglich noch in der Fremde... :D :D

Da gehe ich dann lieber noch zu den Weizenracler!:p

Zur Not geht es auch mal ohne.

L.
 
Zurück
Oben Unten