• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
fassa
Reaktionspunkte
5.640

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • I
    Hallo.
    Naja, alles stimmt jetzt auch nicht, hab's auch mal probiert und es scheint eine Namensverwandte zu geben. Aber gut gemacht. :D Und selbst wenn du nichts damit anstellst, ich bearbeite die Nummer lieber doch und mach ne andere daraus. Danke für die Warnung. :)
    I
    Und ist die Zeit für den ersten Triathlon okay? Ich kann mich nicht entscheiden.

    Ja, hätte nicht gedacht, dass jemand versucht mehr rauszufinden. :D
    F
    Geniale Signatur :D
    Wenn du Den / Die gedunden hast.... und es ist noch Geld übrig.... ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten