• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Guten Morgen,

da ich gestern mein Gesuch falsch gemacht habe, ich bräuchte eine Shimano Golden Arrow Bremse, also Bremszangen und Bremsgriff mit Hoods.

Hier die alte Bremse, um die Art der Befestigung zu sehen:

20200502_174308171_iOS.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe nun rausfinden können welche 105er / Golden Arrow passen würden.

SHIMANO 105 GOLDEN ARROW BR-S105 + BL-H105 BRAKE SET

"Nut Fittet" war hinterlegt:

1588483547257.png
 
Hallo,
suche eine Steuersatz Kopfmutter in lang, sowas:



und eine 28,6mm Schaltzugführungs-Schelle in dieser Art, also mit zwei "Kufen":



bitte eine PN! Danke Euch.
 
Da hier alle gerade über Golgen Arrow reden; ich bräuchte:

1. Hoods die auf die Bremshebel der Golden Arrow passen
2. Lenkerband welches mit einem Koga Miyata Roadwinner von 1985 harmoniert. Man würde die Farbe wahrscheinlich "Eierschalen Gelb" nennen. Anbei auch ein Beispielbild:

Bild 4.jpg
 
Ich habe nun rausfinden können welche 105er / Golden Arrow passen würden.

SHIMANO 105 GOLDEN ARROW BR-S105 + BL-H105 BRAKE SET

"Nut Fittet" war hinterlegt:

Anhang anzeigen 780852
Willst du dir die Bremsen echt antun ?
Weil die bremsen echt nicht so toll , einfach zu wenig biegesteif die Bremsarme.
Wenn es eine 105er Bremse gibt die bremst dann der spätere Typ ( Foto) ,
die ist brauchbar als Bremse und hat auch den Bowdenzuganschluss auf der sinnvolleren Seite.
DSCF0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du dir die Bremsen echt antun ?
Weil die bremsen echt nicht so toll , einfach zu wenig biegesteif die Bremsarme.
Wenn es eine 105er Bremse gibt die bremst dann der spätere Typ ( Foto) ,
die ist brauchbar als Bremse und hat auch den Bowdenzuganschluss auf der sinnvolleren Seite.
Anhang anzeigen 780922
Hallo,

es soll halt zur Gruppe passen...war nur ein Beispiel, ich brauche einfach eine die ran passt :)
 
Gesucht wird ein Paar Campagnolo Staubkappen für Pedale vpm Typ 679/A:
Pedal-Staubkappen 679-A.jpg

Dürfen gerne gebraucht sein, sollten dann allerdings nicht "abgeschrabbelt" sein. ;)
Edit auf Hinweis von @Peugeot1979 : Auch Repros werden genommen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier alle gerade über Golgen Arrow reden; ich bräuchte:

1. Hoods die auf die Bremshebel der Golden Arrow passen
2. Lenkerband welches mit einem Koga Miyata Roadwinner von 1985 harmoniert. Man würde die Farbe wahrscheinlich "Eierschalen Gelb" nennen. Anbei auch ein Beispielbild:

Anhang anzeigen 780896

Das kommt drauf an welche GA Bremshebel du hast. Die BL-H105 haben einen geraden Körper, sieht fast baugleich aus wie Dura Ace 7100/Arabesque, die Cane Creek müssten da passen. Die BL-Z306 haben eher einen Körper wie die 6207er Hebel, Saccon könnte passen aber bin mir da nicht ganz sicher.
 
Suche Spidel Schlüssel für Pedal-Staubkappen (ist etwas kleiner als die Campagnolo Schlüssel)...
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand ein Campa 9-fach TRIPLE Schaltwerk über? Daytona, Veloce, Chorus oder Racing T. evtl. auch noch eine triple Kurbel?
PN bitte.
Vielen Dank!
 
hallo,
suche schwarzes olmo decals set, hatt jemand noch sowas oder weiss wo ich das herbekomm? habs nur bei ebay aber ausm ausland gesehen.
 
Zurück
Oben Unten