• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich habe nun rausfinden können welche 105er / Golden Arrow passen würden.

SHIMANO 105 GOLDEN ARROW BR-S105 + BL-H105 BRAKE SET

"Nut Fittet" war hinterlegt:

Anhang anzeigen 780852
Willst du dir die Bremsen echt antun ?
Weil die bremsen echt nicht so toll , einfach zu wenig biegesteif die Bremsarme.
Wenn es eine 105er Bremse gibt die bremst dann der spätere Typ ( Foto) ,
die ist brauchbar als Bremse und hat auch den Bowdenzuganschluss auf der sinnvolleren Seite.
DSCF0004.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Willst du dir die Bremsen echt antun ?
Weil die bremsen echt nicht so toll , einfach zu wenig biegesteif die Bremsarme.
Wenn es eine 105er Bremse gibt die bremst dann der spätere Typ ( Foto) ,
die ist brauchbar als Bremse und hat auch den Bowdenzuganschluss auf der sinnvolleren Seite.
Anhang anzeigen 780922
Hallo,

es soll halt zur Gruppe passen...war nur ein Beispiel, ich brauche einfach eine die ran passt :)
 
Gesucht wird ein Paar Campagnolo Staubkappen für Pedale vpm Typ 679/A:
Pedal-Staubkappen 679-A.jpg

Dürfen gerne gebraucht sein, sollten dann allerdings nicht "abgeschrabbelt" sein. ;)
Edit auf Hinweis von @Peugeot1979 : Auch Repros werden genommen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier alle gerade über Golgen Arrow reden; ich bräuchte:

1. Hoods die auf die Bremshebel der Golden Arrow passen
2. Lenkerband welches mit einem Koga Miyata Roadwinner von 1985 harmoniert. Man würde die Farbe wahrscheinlich "Eierschalen Gelb" nennen. Anbei auch ein Beispielbild:

Anhang anzeigen 780896

Das kommt drauf an welche GA Bremshebel du hast. Die BL-H105 haben einen geraden Körper, sieht fast baugleich aus wie Dura Ace 7100/Arabesque, die Cane Creek müssten da passen. Die BL-Z306 haben eher einen Körper wie die 6207er Hebel, Saccon könnte passen aber bin mir da nicht ganz sicher.
 
Suche Spidel Schlüssel für Pedal-Staubkappen (ist etwas kleiner als die Campagnolo Schlüssel)...
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand ein Campa 9-fach TRIPLE Schaltwerk über? Daytona, Veloce, Chorus oder Racing T. evtl. auch noch eine triple Kurbel?
PN bitte.
Vielen Dank!
 
hallo,
suche schwarzes olmo decals set, hatt jemand noch sowas oder weiss wo ich das herbekomm? habs nur bei ebay aber ausm ausland gesehen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auslacht, weil ich bestimmt nicht der Einzige bin, der die Teile sucht... besser einmal zu oft als zu wenig gefragt: :D

Die Würfel sind gefallen, ans Eddy kommen folgende Teile und werden daher (in schön) gesucht:

1️⃣ Chorus 10s Gruppe mit Carbonteilen (SW, UW, Ergos):
  • Schaltwerk
  • Umwerfer mit Carbon (2-fach)
  • Ergos 2/10-fach
  • Kurbel (170 oder 172,5), KB 53/52 & 42/39 ist erstmal alles ok
  • Kettenblatt 10 fach, 52 od. 53 Zähne
  • Bremsen (silber, nicht skeleton, beide dual pivot)
  • 10s Kassette
  • SaStü in 27.2 in Carbon, aber für den Anfang gerne auch eine silberne Aero

2️⃣ Dazu Campa Nucleon (Clincher) Laufräde, auch wenn ich bereits vernommen habe, dass @roykoeln hier erstmal Vorrang hat :rolleyes:. Für den Anfang würden auch Neutron, Electron oder Proton gehen...

3️⃣ Cinelli Giro d'Italia Lenker mit 26.0 Klemmung

4️⃣ Kleinteile wie Zuganschläge, Sattelklemmbolzen (natürlich auch von Campa)


ERLEDIGT! :)



Danke schonmal fürs nachsehen, anbieten, etc.:bier:

So, ich habe schon einige Teile im Zulauf und dementsprechend den Post upgedated. Einige Gesuche sind aber noch aktuell. Evtl. hat ja jemand was? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
suche eine einzelne MAVIC G40 Felge 36 Loch um einen neuen LRS aufzubauen. gerne bereits gleichmäßig angebremst, damit ich das nicht mehr machen muss :D gerne auch in Berlin. danke!
IMG_20200503_154854562_HDR.jpg
 
Hallo,

ich suche ein Innenlager

Dura-Ace BB-7400

mit Italienischem Gewinde

Neu oder guter gebrauchter Zustand


Bitte alles anbieten was in Frage kommen könnte - danke!!
 
Moin,

bin auf der Suche nach einer flachen Felge in silber poliert, so wie Pacenti Brevet nur nicht ganz so weit und vielleicht etwas günstiger.
Sollte keine Ecken und Kanten haben (wie Mavic Open ...).

Gibt's außer H+Son TB14 noch andere Alternativen?

Gruß Robert
 
Zurück
Oben Unten