• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und hier mal eine 175 er mit Datecode.

P7260253.JPG
 
Also wenn die 151 hat, hat sie definitiv keinen Datecode (zu alt). Und 175 gabs damals auch schon. Es kann ja auch welche mit 144 geben, die zu alt sind für den datecode. 144 kam Anfang/Mitte der 60er irgendwann, der Datecode 73. Eigentlich kann man an der rechten Kurbel innen sehen, ob sie nach 78 gemacht wurde (die Wölbung am Vierkant war anders). Dann wäre zumindest klar, dass es welche aus der Zeit der Datecodes ohne Datecode gab.
 
Die Kurbeln waren ja gleich und irgendwann mussten halt mal die KB getauscht werden,
dann kamen halt SR - KB drauf.
Logisch-nur passt diese Theorie nicht zu meinen Kurbeln, da die beide im Topzustand sind und fast bis gar keine Abnutzungsspuren aufweisen, trotz SR Blättern;)
 
Liebes Forum taucht doch bitte in Eure tiefsten Kellerräume und dunkelsten Verliese hinab und vielleicht hat noch einer neben einer
inzwischen vergessenen angeketteten Schwie ... (bitte nicht zu Ernst nehmen)

... für eine MAVIC 630 einen Satz Kettenblätter LK 144 mm, wenn möglich gut erhalten in 52/42 aber auch andere Abstufungen. Ausserdem falls jemand hat original titangraue MAVIC-Kettenblattschrauben sowie Kunststoff-Staubkappen zur Abdeckung der Kurbelschrauben.

... Im Tausch könnte ich dieses Paar Sugino KBs für die ich keine Verwendung habe anbieten ggf. mit Wertausgleich - Danke schon mal
sugino KB.jpg sugino KB_00.jpg sugino KB_01.jpg
 
Liebes Forum taucht doch bitte in Eure tiefsten Kellerräume und dunkelsten Verliese hinab und vielleicht hat noch einer neben einer
inzwischen vergessenen angeketteten Schwie ... (bitte nicht zu Ernst nehmen)

... für eine MAVIC 630 einen Satz Kettenblätter LK 144 mm, wenn möglich gut erhalten in 52/42 aber auch andere Abstufungen. Ausserdem falls jemand hat original titangraue MAVIC-Kettenblattschrauben sowie Kunststoff-Staubkappen zur Abdeckung der Kurbelschrauben.

... Im Tausch könnte ich dieses Paar Sugino KBs für die ich keine Verwendung habe anbieten ggf. mit Wertausgleich - Danke schon mal
Anhang anzeigen 471865 Anhang anzeigen 471866 Anhang anzeigen 471867

Suchst du irgendwelche Kettenblätter in LK144mm oder explizit welche von MAVIC? Sollte ja sonst nicht so schwierig sein.
 
... für eine MAVIC 630 einen Satz Kettenblätter LK 144 mm, wenn möglich gut erhalten in 52/42 aber auch andere Abstufungen. Ausserdem falls jemand hat original titangraue MAVIC-Kettenblattschrauben sowie Kunststoff-Staubkappen zur Abdeckung der Kurbelschrauben.
Hast Du ggf Bilder davon? Vielleicht darf ich in der Kleinteilesammlung wühlen...
 
Suche:

Campagnolo Nuovo Record Bremshebel, mit oder ohne Gummis, das ist egal, und gerne in nicht all zu desolatem Zustand.

Vielen Dank :)
 
Suche:

Einen lila/violett/fliederfarbenen Rahmen (ja das sind verschiedene Farben...;-)) in RH 50 ca. für meine Freundin. Von Peugeot gibt es z.B. ein Carbolite, habe es aber bisher nur als Damenrad gefunden und in zu groß. Es darf aber auch gerne ein Damenrennrad sein. Komplettrad ginge evtl. auch.

Danke vorab und VG:bier:
 
... und weiter geht die Sucherei - hätte einer noch einen schwarzen Concor von Selle San Marco in schön
und bezahlbar für meinen BH Sport-Aufbau (ALTEC carbone) :rolleyes:
 
Suche Patent-sattelstütze 25,8mm
Und diese Christophe Körbe:
IMG_6783.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6784.JPG
    IMG_6784.JPG
    418,7 KB · Aufrufe: 22
hat wer von euch einen Columbus Max rahmen in RH 56-57cm (c-c) über?
Marke und Co sind mir fast egal.
Würd gern ma so nen Rahmen fahren wollen
 
Ich brauche eine Schelle um Schalthebel am Unterrohr zu befestigen. Durchmesser Unterrohr 28,6mm, Gewinde muss M5 sein, es sollen "moderne" Shimano-Hebel dran.
 
Zurück
Oben Unten